Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • Tayro ist auch kein Minion, weil er sich in N1 als Pixel outet, ohne Ahnung vom Spiel zu haben und ohne Absprache mit anderen Spielern in dem Moment.

  • Fredo/Jules bzw nur fredo böse geht auch nur wenn die bösen Nyth vor Fredos outing als Lao gescannt haben...weil man sonst gegen Lyria verliert

    Ja ich bin schuldig...

  • Ok,

    ich gehe davon aus, dass Fredo dann irgendwann immunisiert wurde, evtl sogar Nacht 1. Dann wäre Xsi Dämon oder Nacht 2, Nacht 3 dann Jules, dann passt aber 4 nicht mehr, 5 ich ist relativ wahrscheinlich weil ich ja einer der letzten sein muss, weil ich so verdächtig war.

    Spricht ja irgendwie für einen Dämon unter Xsi und Jules? Außer Fredo erst N2 immunisiert und zuerst Tayo was ja auch wahrscheinlich wäre.

    Dann könnte es auch noch Nyth sein, wobei ich eigentlich eher Jules denke... aber dann passt einiges auch nicht zsm oder?

    bspw meine scan rolle sagte sunny sei minion

    was machst du draus (zur info, das war stand Tag 3, ergo gab es maximal 3immunisierte)

    Ich weiß, dh du wurdest erst danach immunisiert oder bist Helfer. Ich denke ersteres. Wenn Fredo früh immun und Jules Dämon könnte es passen.

    fredo und jules anivia und lao, wahrscheinlichkeit sehr hoch

    doubter dorf weil obv nach meinem tot

    ich kein dämon, da das spiel noch läuft, ich feles

    xsí kein dämon, da sie gelyncht werden wollte und fast wurde - macht ihr outing doch ziemlich schön

    Ja da stimme ich eigentlich schon zu. Nur bleibt dann halt nur noch Nyth, die nicht so passt.

    sunny als dämon wüsste das es keinen dave gibt und könnte den faken

    klar ich würde auch zwei andere Rollen^wissen, die ich faken könnte, ka ob ich dann ausgerechnet dave wählen würde. Ich hatte aber nicht die Wahl

  • Ich hatte aber nicht die Wahl

    warum nicht?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Weil mir eine rolle von Sareon zugeteilt wurde, die nicht Dämon ist. Aka bin ich Dave und nicht der Dämon!

    Ich weiß nur echt nicht wer aus Nyth und Jules wahrscheinlicher als Dämon ist :(

  • Sunset wer immunsiert Fredo bitte N0?

    Also wenn Fredo Anivia ist Nyth eher kein Dämon

    Xsi als Dämon müsste als Fredo N 1 immunisieren, N 3 Jules und N 5 dich, ja geht aber doch einige zufälle

    Jules Dämon müsste N1 oder 2 Tayro immunisiert haben, N3 Fredo und N5 dich auch wieder viele Zufälle

    Und er hätte sich sehr früh ohne not nyth gegenüber als existierende Rolle geoutet

    Ja ich bin schuldig...

  • und ich hab auch keine Ahnung wie ich euch noch davon abhalten kann mich zu wählen. Ich weiß nur, dass ichs nicht war und mir Jules/Nyth heute beide nicht so gefallen :(
    Ich hab vorhin Jules gewählt, weil es irgendwie plausibler erschien, aber ich weiß es nicht. Nyth ist sowieso auch böse schätze ich

  • Ich weiß, aber ich mein was soll ich sagen? Es ist offensichtlich, dass einer der fakeouter böse sein muss. Zumindest aus meiner Sicht. Ich versteh ja, dass ich vllt aus der Perspektive mehr Sinn ergebe und Nyth und Jules beide wenn sie Dämon sind komisch gespielt haben. Aber ich mein wer anderes passt noch weniger :(

  • Jules geht mMn nach nur als Dämon wenn er mit Fredo böse ist.

    Du meinst weil er ne Rolle gefaked hat die es gibt?

    Ok ne Jules und Nyth sind nicht zsm böse... dann doch noch Jopnu, was aber wieder nicht zu Xsi passt. Ach mensch.
    :cursing::cursing::cursing:

  • Jules geht mMn nach nur als Dämon wenn er mit Fredo böse ist.

    Du meinst weil er ne Rolle gefaked hat die es gibt?

    Ok ne Jules und Nyth sind nicht zsm böse... dann doch noch Jopnu, was aber wieder nicht zu Xsi passt. Ach mensch.
    :cursing::cursing::cursing:

    Nein weil wenn es Anvia gibt und sie nicht immunisiert wurde und ich mich nicht vertue keiner mehr Dämon sein kann :D

    Und wurde sie immunisiert spricht halt viel für dich als Dämon, alle anderen hätten schon oft richtig immunsieren müssen...und die Kombis Nyth/Fredo bzw Nyth/Jules gehn halt def nicht

    Ja ich bin schuldig...

  • Ist schon jemand auf die Idee gekommen, dass ich euch Sunny nicht auf dem Silbertablett präsentieren würde, wenn ich Helfer wäre?

    Meine Stimme ist jetzt auf Jules. Ich weiß nicht ob er Helfer oder Dämon ist, aber ich habe das Gefühl es lohnt sich gerade auch nicht mehr so viel Energie rein zu stecken, weil eure Meinung eh schon steht.

    Think. Again.

  • Ist schon jemand auf die Idee gekommen, dass ich euch Sunny nicht auf dem Silbertablett präsentieren würde, wenn ich Helfer wäre?

    Meine Stimme ist jetzt auf Jules. Ich weiß nicht ob er Helfer oder Dämon ist, aber ich habe das Gefühl es lohnt sich gerade auch nicht mehr so viel Energie rein zu stecken, weil eure Meinung eh schon steht.

    Think. Again.

    Seh ich so aus als wäre meine Meinung fix? Ok und wer ist Helfer zu Jules? Du denkst also Tayro wurde N1 oder 2 immunisiert?

    Wo präsentierst du sunset auf dem Silbertablett? Du hälst also Sunset für Dorf?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja aber das kannst du als Dämon genauso machen :D Und gestern hast du mich verteidigt^^

    Naja ich denk die ganze Zeit drüber nach. Ich wäre auch immernoch für kein lynch zu haben aber das wird wohl auch nicht durchkommen. Mich lynchen wäre wohl Dorf verliert ;(

  • Sunny Dorf ergibt sich zugegeben aus Jopnu ist Helfer, wonach es derzeit wohl nicht mehr aussieht.

    Gegenpart zu Jules?

    Xsí oder Fredo. Die decken sich als vermeindlicher Dorfkern ja schon das ganze Spiel über gegenseitig.

  • Sunny Dorf ergibt sich zugegeben aus Jopnu ist Helfer, wonach es derzeit wohl nicht mehr aussieht.

    Gegenpart zu Jules?

    Xsí oder Fredo. Die decken sich als vermeindlicher Dorfkern ja schon das ganze Spiel über gegenseitig.

    Mhm war der Dorfkern nicht du und jules und dann du jules und Fredo? Wo kommt da nun xsi her?

    Naja wenn jopnu helfer ist xsi der Dämon und das zu testen ging ja gestern schief...

    Xsi Dämon ist halt möglich aber unwahrscheinlich und der Test wurde halt versaut...

    Ja ich bin schuldig...