Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • Oder Nyth Helfer von Jules... ka. Ich drehe mich im kreis und es kommt nichts mehr raus, sry :(

    Ich würd glaub grad am liebsten einfach niemanden lynchen und meine Rolle einsetzen... aber das wird wohl nichts

  • Jules geht mMn nach nur als Dämon wenn er mit Fredo böse ist.

    das funktioniert auch nicht so richtig, weil ich meine ersten Scans Tayro gesagt und veröffentlicht habe und Jules seine Nyth bevor wir uns abgesprochen haben

    :katze:

  • Jules geht mMn nach nur als Dämon wenn er mit Fredo böse ist.

    das funktioniert auch nicht so richtig, weil ich meine ersten Scans Tayro gesagt und veröffentlicht habe und Jules seine Nyth bevor wir uns abgesprochen haben

    Mhm wenn tayro das jetzt noch bestätigt...

    Aber ja spricht mehr für nyth+x und da viel für sunset...ja andere Optionen sind def möglich, aber leider haben wir den Zeitpunkt diese abzuklären verpasst

    Ja ich bin schuldig...

  • Dh es ist eher Nyth als Jules?

    Gehen Fredos Scans dann auf? Wenn es Nyth plus Xsi ist oder so?

    Gehen schon vor allem wenn Jules Anivia ist...und Xsi der Dämon...was ich ja gestern ausschliessen wollte Nyth ginge auch wenn jules Anivia mit 2 passenden immunisierungen, bei Fredo Anivia schliesse ich Nyth als Dämon wenn ich mich nicht vertue aus

    Ja ich bin schuldig...

  • Mhm aber Xsi ist halt einfach unwahrscheinlicher...

    Dann doch nyth? ;(

    Ich vote jetzt Jules und Nyth, ich bin immernoch nicht schlauer geworden :(

  • Mhm aber Xsi ist halt einfach unwahrscheinlicher...

    Dann doch nyth? ;(

    Ich vote jetzt Jules und Nyth, ich bin immernoch nicht schlauer geworden :(

    Wie gesagt Fredo/Jules ginge aber wenn beide sich vor Absprache miteinander bei anderen als die selbe Rolle outen wäre schon krasser Zufall und nyth fand beide ja mal total autentisch und dorfig...

    Xsi auch mit Jopnu oder Nyth wenn auch eher unwahrscheinlich

    Und halt du und Nyth

    Ja ich bin schuldig...

  • Sag mal was dazu das Fredo dir ihre Scans schon früh geoutet hat und zu wenn anivia nicht immunisert ist kein Dämon mehr möglich

    Ich finde es typisch Fredo, so hat sie auch auf mich gewirkt, als wir im Chat zusammen Werwolf gespielt haben.

    Ich wollte nur 2 ja, ein ja sie hat sich bei mir vor Tag 3 geoutet und ja wenn Anivia nicht immunsiert... :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Gibts nach meinem Tod noch irgendeine Chance fürs Dorf zu gewinnen? :(

    Aber ganz ehrlich, ich fühl mich grad nicht dafür verantwortlich. Ich kann mich nicht clearen, ich kann nur sagen was ich bin. Und das hat wohl nicht gereicht.

  • Ich hoffe es für eure Ohren.

    Mhm nee für die wäre du singst besser, das hat def Kultstatus! :imp:

    Nein, ich sollte nie versuchen Englisch zu singen. Das verschlimmert alles x4.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibts nach meinem Tod noch irgendeine Chance fürs Dorf zu gewinnen? :(

    Aber ganz ehrlich, ich fühl mich grad nicht dafür verantwortlich. Ich kann mich nicht clearen, ich kann nur sagen was ich bin. Und das hat wohl nicht gereicht.

    Kommt auf die Immunisierungen usw an, sehn wir dann

    Ja ich bin schuldig...