Spiel 82 | Sonderspiel | Sareon | Die finsterste Stunde | Beendet: Dämon Sieg

  • SAGT KEINE ROLLENNAMEN

    Wenn wir Cola haben ist das ein Gratis-Scan nach der Lynchung.

    Weil es ja auch voll nach Lynchung aussieht zur Zeit...

    Und wer soll dadurch deiner Meinung nach gescant werden? Cola oder der glynchte?

    Ja ich bin schuldig...

  • das was nyth da meint geht nur, wenn wir nyth oder mich lynchen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • bin nach dem stand wie die konversationen eröffnet wurden ebenfalls für nyth

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich bin nicht für Nyth.

    Zumindest kenne ich Nyth so, dass sie zum einen sich gut über die Rollen informiert und dann zum anderen sich nicht so outet, dass sie eine Rolle nennt, die jmd anderer hat.
    Gleichzeitig müsste Jopnu halt eigentlich auch so schlau sein, außer einer der beiden ist Minion. Aber selbst dann denke ichs eher weniger, dass es Nyth ist weil sie mittlerweile auch viele Ansprachen hatte oder nicht?


    Ich hab grad leider nicht die Zeit Jopnu nachzulesen, kann da bitte nochmal jmd anderes als Doubter seine Gedanken zsm fassen?

  • Sunset um es ohne rollen zu sagen mal so zu sagen:

    es gibt ein team durch konvis das nur geht mit lao

    ich oute mich jetzt in einer dreier konvi einem aus diesem team und nyth

    privat sagt nyth mir dann sie hat meine rolle

    das wäre als move nur schlau um nochmal richtig panik zu stiften.

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich bin nicht für Nyth.

    Zumindest kenne ich Nyth so, dass sie zum einen sich gut über die Rollen informiert und dann zum anderen sich nicht so outet, dass sie eine Rolle nennt, die jmd anderer hat.
    Gleichzeitig müsste Jopnu halt eigentlich auch so schlau sein, außer einer der beiden ist Minion. Aber selbst dann denke ichs eher weniger, dass es Nyth ist weil sie mittlerweile auch viele Ansprachen hatte oder nicht?


    Ich hab grad leider nicht die Zeit Jopnu nachzulesen, kann da bitte nochmal jmd anderes als Doubter seine Gedanken zsm fassen?

    Und warum sollte Nyth als Minion nicht viele Absprachen haben um das Spiel zu lenken usw? Was ja bisher gut klappt...

    Also deine Argumente pro Nyth sind mehr als dürftig und jopnu hat sich geoutet wenn ich es noch richtig weiss und nyth sagte dann sie hat die selbe Rolle...

    Ja ich bin schuldig...

  • zumal das jules und fredo outing als gleiches viel zu unwahrscheinlich so war wie es passierte, als dass das zufall gewesen sein kann

    einzige sache die das sprengen könnte wäre folgendes

    die beiden bösen haben von anfang an unangekündigt eine absprache Sareon bitte einmal ein statement dazu

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • das wäre als move nur schlau um nochmal richtig panik zu stiften.

    Joar wobei iirc hab ichs so verstanden, dass sie sich schon früher bei jmd als diese Rolle zu erkennen gegeben hat.

    Also deine Argumente pro Nyth sind mehr als dürftig und jopnu hat sich geoutet wenn ich es noch richtig weiss und nyth sagte dann sie hat die selbe Rolle...

    Naja es gibt halt keine stichhaltigeren Argumente bisher oder?

  • zumal das jules und fredo outing als gleiches viel zu unwahrscheinlich so war wie es passierte, als dass das zufall gewesen sein kann

    einzige sache die das sprengen könnte wäre folgendes

    die beiden bösen haben von anfang an unangekündigt eine absprache Sareon bitte einmal ein statement dazu

    Das hatte er eig ausgeschlossen und falls es sie doch gibt wäre def sehr mies....aber wir sind im Endgame also war klar es passiert noch was....evt bist du auch mit Sunset böse, sie Dämon und du Minion und versuchst sie nun so sie zu retten...was weiss ich schon -.- ihr lasst mich ja blöd

    Ja ich bin schuldig...

  • das wäre als move nur schlau um nochmal richtig panik zu stiften.

    Joar wobei iirc hab ichs so verstanden, dass sie sich schon früher bei jmd als diese Rolle zu erkennen gegeben hat.

    Also deine Argumente pro Nyth sind mehr als dürftig und jopnu hat sich geoutet wenn ich es noch richtig weiss und nyth sagte dann sie hat die selbe Rolle...

    Naja es gibt halt keine stichhaltigeren Argumente bisher oder?

    Die wird es vermutlich auch nicht geben...ausser das es von nyth und co aus verdächtig still ist -.-

    Ja ich bin schuldig...

  • nein

    ein dämon hätte keine rolle gefakte, die es gibt

    viel zu bescheuert

    ergo ist nyth, fredo, jules und ich nicht dämon sonder einer davon vermutlich der helfer

    sunny dämon geht immer noch

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • naja es ist teilweise essenszeit

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich werde Nyth nicht lynchen. Wenn Fredo und Jules die gleichen Ergebnisse haben, also inhaltlich, glaube ich ihnen das Lao und Anivia Team da.

    Jopnu halt ich für zu strategisch, um mich nicht zu immunisieren und er glaubte mir Pixel am ehesten.

    Bei Nyth und mir decken sich die Gedanken zu sehr, also mag ich an Dorf glauben.

    Ich bleibe bei Sunset.

    Wird auch passen.

  • warum jetzt gerade Nyth und nicht Jopnu?

    ich bin btw dafür JETZT alles offen hier aus zu breiten.

    die geheimen absprachen helfen nun weniger weiter

    das ist wichtig für die zeitliche reihenfolge

    und ob nyth oder ich, wie erwähnt dämon ist da nicht drunter

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • warum jetzt gerade Nyth und nicht Jopnu?

    Weil ich nyth nicht dorfig finde, das hat sie sich mit ihrem Spiel selbst zuzuschreiben.

    Eher die Frage warum heute dieses Theater...entweder weil es den bösen den Sieg bringen soll oder der Dämon gerettet werden muss...

    Ja ich bin schuldig...