Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • Ich wollte nicht direkt nach Blacklands Meliha wählen, aber grundsätzlich bin ich da ziemlich unemotional.

    Vielleicht fängt ja so eine von beiden zu plaudern an

  • Das mit still bei Raidho ist eine so ne Sache.. es ist führ ihn auf alle fälle nicht unüblich weniger zu posten (rollenunabhängig)

    Shatala: warum Alo an der stelle?

    Doubter wen willst du heute lynchen?

  • valtl : wo sind denn deine dorfis inzwischen?

    les ich das richtig raus, dass du Alo eher nicht positiv hast, dir Fayks und Meliha sowie Raidho zu ruhig sind?

  • Blacklands ich überlege grade ob das was Fayks bisher schreibt, mir reicht sie so dorfig zu haben um sie heute nicht zu lynchen.

    Fmlii geht mir immer noch zu sehr unter...

    Xaver aber btw auch.

    Mel ungern Tag 1 aber nur weil sie seltener als andere spielt, inhaltlich kann man das schon machen.

    Aber grundsätzlich jeden ausser Shatala

    Ja ich bin schuldig...

  • Bis Seite 7 mal.

    Valtl und Shaty nicht zusammen Wolf. Dann gibt es Gezicke mit Alo. Ich kauf Alo die Genervtheit ab. Valtlt und Alo auch nicht zusammen Wolf, denk ich. FMLii ist ein neuer Spieler? Seinen Post zwischendurch fand ich gut.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Valtl und Shaty nicht zusammen Wolf. Dann gibt es Gezicke mit Alo. Ich kauf Alo die Genervtheit ab. Valtlt und Alo auch nicht zusammen Wolf, denk ich.

    wer von den genannten ist am ehesten wolf? oder schliesst du nur die Konstellation Wolf/Wolf aus?

  • Ich fand die Stimme von Jewel, so vom Timing und Kontext her positiv.

    Warum? Jewel hat nur das gemacht, was Alo meinte.

    Ich glaube, ich finde Jewel ein tick überzogen und unsicherer. Sie war als Wolf halt..sie wusste genau, was sie genau sagen muss, um ins Dorf zu kommen. An einigen Stellen bricht sie ihr Muster irgendwie. Wenn sich das hält, ist sie Dorf.

    Shatala und FMLii fand ich zwischenzeitlich gut. Shatala ist sehr lieb, um hart ein Dorf - Mindset zu täuschen. Daro war inhaltlich ganz gut. Wenn ich Alos Gezicke mit Vaitl bewerten sollte, dann eher dorfig? Ich kann mich aber dran erinnern, dass sie als Wolf sowas auch bringt - ist halt fast schon persönlich.

    Mit Vaitl habe ich noch nie gespielt. Er hat eine stark von sich überzeugte Haltung - ich weiß aber nicht, was das zu sagen hat. Immer so?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • wer von den genannten ist am ehesten wolf? oder schliesst du nur die Konstellation Wolf/Wolf aus?

    Ich mag gerne Ausschlüsse Wolf/Wolf.^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Fayks Ich brauche mal eine Selbsteinschätzung von dir. Wie tickst du als Wolf? Was zeichnet dich als Dorfi aus?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Blacky, was ist gerade spielrelevant? Meinst du, Alo kann dich einschätzen?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Blacky, was ist gerade spielrelevant? Meinst du, Alo kann dich einschätzen?

    Was meinst du mit: Was ist gerade spielrelevant?

    zum Thema Alo mich einschätzen: Gute frage nächste bitte. Einschätzen kann sie mich, aber falls sie meint in der Partie bei mir nen wolf rauszulesen, dann kann sie mich nicht richtig einschätzen.

  • Doubter für mich sticht bisher noch keiner so klar heraus. Dafür fehlen auch die ersten Opfer womit man immer gut arbeiten kann.

    Nachdem ich aber nun gestern Fayks ins Spiel gebracht habe, ist sie nun ein heißes Thema, bin da selbst noch unschlüssig wie ich das werten soll, überzeugen tut sie mich jedenfalls nicht. Meliha ist nun aktiv geworden, bisher habe ich da noch keinen neuen Ansatz herauslesen können, wo ich gewillt bin, sie eher ins Dorf zu schieben.

    Neben diesen sind aber sehr viele noch in meiner Grauzone, gilt auch für dich. Zwar habe ich deine Einsatzbereitschaft und das Hinterfragen von Spielern positiv interpretiert, aber klare Aussagen fehlen auch bei dir. So habe ich dich aber auch als Dorfi kennengelernt. Bist wie so eine Wellenlinie. xD

    Raidho hatte sich als erstes positiv für mich eingesetzt, was die Wölfe hier auf WWO bisher noch nie für mich taten, wenn ich Dorfi war. Trotzt seiner drei Beiträge für mich heute keine Lynch-Option.

  • Blacklands weil Alo sagt ihr fehlt das dorfige und ich überlege wie weit Fayks die wenigen Posts (welche ich ok/dorfig finde) auch als Wolf schafft...

    mal angenommen du entscheidest dich aufgrund der aussage von Alo bezüglich Fayks um. was sagt das dann über Alo aus wenn Fayks wolf ist, was wenn Fayks dorf ist?

    Mich wundert dass du dir prinzipiell alle ausser shatala als Lynch vorstellen kannst, aber dann deine Einschätzung in frage stellst, weil eine Person die du grundsätzlich beriet bist zu lynchen anderer meinung ist wie du.

  • Nichts direkt kann alo in beiden Gesinnungen tun. Kommt noch auf die restliche Dynamik usw an.

    Ich lasse immer die Meinungen aller in meine Einschätzung einfliessen, mal mehr mal weniger je nachdem wie sehr ich dem Read der Person vertraue bzw meinem eigenen (Tue ich evt nicht immer so bewusst öffentlich wie hier). Wüsste auch nicht was dies mit Gesinnung zu tun hat, auch Wölfe müssen (halbwegs) vernünftig einschätzen, sonst findet man sie zu easy.

    Ja ich bin schuldig...