Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • aja,

    2 seher plus was das verhindert das leute sterben. I see Doubter

  • Blacklands du gehst also von 5 Wölfen auf 13 Spieler aus? Das halte ich trotz 2 Sehern für unrealistisch. Vor allem da der Rudelführer nen Zusatz kill bringt.

    Also ich bin zz bei LB, dann Blacklands.

    @Spieler die FMLii dorfig haben, was macht ihn dorfig?

    wie machst denn nach mir weiter?

    was macht Fayks für dich dorfig?

    Was Valtl?

  • Beitrag #218

    ich bekomme mehr lust xaver zu lynchen, ja.

    Wenn Fayks nicht fürs Leveln bekannt ist, klares Dorfzeichen.

    Beitrag #241 vote ich LB und bringe ihn dadurch wieder näher an Meliha (3:4) heran.

    Beitrag #242 kommt die Frage von Blacklands warum ich LB vote - kann auf zusätzliches Wissen hindeuten.

    Am zweiten Tag votet Blacklands mich dann prompt, switcht dann aber später auf Xaver um, als langsam klar wird, dass Xaver gelyncht wird.

  • Mhm und weiter? Kennst du das ganze Setting nein, also akzeptier einfach dass du nicht alles weisst und deine Mutmassungen nicht immer zu treffen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Wo sag ich valtl ist dorfig? Nur weil ich dich grade Dorffeindlicher finde?

    Fayks spielt mMn eher ihr Dorf als Wolfsspiel ähnlich shatala, wobei shatala mMn nachlässt.

    Ja ich bin schuldig...

  • Wo sag ich valtl ist dorfig? Nur weil ich dich grade Dorffeindlicher finde?

    afaik hast du zu Valtl bilslang wenig bis nicht gesagt. und warum die formulierung dorffeindlich? das ist weder fisch noch fleisch.

    ich leg mal den trigger auf VOTE:FMLii bislang ist man sich bei LB ja einig. Auf ihn umstimmen kann ich später immer noch

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (1): Alohomora

    FMLii (1): Blacklands

    LB123 (3): Shatala, valtl, Doubter

    Verbleibende Zeit: 09:18:50

  • Warum soll ich mich mit Spielern (valtl) befassen welche ich weder gut einschätzen kann, noch früh gelyncht werden?

    Hat Zeit nach dem Lynch heute zu schauen.

    Mhm weil du mMn versucht unnötig unruhe ins Dorf zu bringen nur weil dir manche Einschätzungen nicht passen (du Angst vor 5 Wölfen hast usw), nur fehlen mir da einfach die stichhaltigen Argumente.

    Fmlii sollte man Stand jetzt def vor fayks/shatala lynchen. Ja.

    Ja ich bin schuldig...

  • Allerdings denke ich, dass da noch ein Burschen mehr Zunder bei den Wölfen ist, so wie das Spiel verläuft.

    Findest du? Ich hab eher das Gefuehl, dass nicht viele falsche Informationen ins Spiel kommen, eben weil das so leise ist.

    Blacklands Es sind im Leben niemals 5 Woelfe, das wuerde bedeuten: 8 zu 5.

    Stell dir folgendes Szenario vor: Woelfe kriegen HD. Dorfi wird gefressen. Steht gleich Tag 1 dann 7 zu 6 Stimmen, mit nem Rudelfuehrer.

    Doubter: Ich finde FMLii von der Art her ganz angenehm. Seine Einstieg insbesondere im Bezug auf Fayks fand ich ganz gut.
    Hat dann im Uebrigen auch immer gut Xaver angegangen.

    Gestern dann sehr ruhig und

    groesstes Problem ist meiner Meinung nach der Beitrag:

    Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | 9/13

    Schreit foermlich nach Xaver und auch LB Mitwolf.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Raidho das verlinken vom Beitrag ging glaub schief.

    Wenn LB Wolf spricht es mMn ein wenig gegen BL/Valtl Wolf, traue denen da eig schon zu erfolgreicher nen Gegenlynch zu starten, muss ich mir aber im Detail nochmal ansehen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Den hier meinte ich

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • zu heute: in welcher Welt, die nicht von gelangweilten, übermütigen und dorfverhöhnenden Wölfen bewohnt wird, können es die Wölfe nicht schaffen, statt einem von ihnen einen LB-Dorfi zu lynchen? Das geht mir einfach nicht ein.

    Und dann gibt's noch einen, der sich entweder so sicher ist, alleine durchzukommen, oder auch bereits aufgegeben hat, Drittparteien mal außen vor gelassen.

    Ich hoffe mal auf ein baldiges Ende mit dem letzten Wolf morgen Abend, wenn wir den Takt so beibehalten.

  • Wenn du valtl sowieso schlecht einschätzen kannst, dann wirst du auch Späße würfelglück vertrauen dürfen. Aber gut.

    Was ist nicht stichhaltig an folgenden Punkten:

    2seher

    1x etwas das das Sterben verhindert und das bei 13spieler.

    Aber gut tut grad wenig zur sache

  • zu heute: in welcher Welt, die nicht von gelangweilten, übermütigen und dorfverhöhnenden Wölfen bewohnt wird, können es die Wölfe nicht schaffen, statt einem von ihnen einen LB-Dorfi zu lynchen? Das geht mir einfach nicht ein.

    Und dann gibt's noch einen, der sich entweder so sicher ist, alleine durchzukommen, oder auch bereits aufgegeben hat, Drittparteien mal außen vor gelassen.

    Ich hoffe mal auf ein baldiges Ende mit dem letzten Wolf morgen Abend, wenn wir den Takt so beibehalten.

    also ich denk dass das primär das Problem i, dass einige Lb per se nicht gleich lynchen wollen. Ich denk wir werden es dann eh heute Abend sehen als was Lb aufgedeckt wird.

    Für mich steht dann wiedermal fmlii ganz an vorderster Front direkt daneben dann fayks.

    Doubter macht grad wieder nen soliden Eindruck.

  • Raidho, inwiefern ist der Beitrag ein Problem?

    VOTE:Blacklands

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (2): Alohomora, FMLii

    FMLii (1): Blacklands

    LB123 (3): Shatala, valtl, Doubter

    Verbleibende Zeit: 06:47:29

  • VOTE:Blacklands ist gut. Man muss nur überlegen, ob wir immer noch Zeit für LB haben werden oder nicht?

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (3): Alohomora, FMLii, valtl

    FMLii (1): Blacklands

    LB123 (2): Shatala, Doubter

    Verbleibende Zeit: 06:27:03

  • Blacklands du weisst weder was die Wölfe sonst für SR als Ausgleich haben (da gibts einige Optionen) oder was das Dorf sonst für Rollen hat. Daher ja dein Schluss ist mMn (sehr) voreilig.

    Ja ich bin schuldig...

  • wenn’s dem dorf hilft Feel so free

    Wär nur geil wenn wir den Tag dann nicht sinnlos verstreichen lassen.

    Gibt’s fragen? Ich Versuch dann zwischendurch drauf einzugehen.

    Doubter wenn du das so sagst wird’s schon stimmen. Ich rechne halt lieber ein wc Szenario als ein Einhorn pups rosarot Szenario.

    An meinem Lynch kommen wir eh nicht vorbei, weil offenbar keiner gewillt ist sich mit mir auseinanderzusetzen. Glaubst du ernsthaft ich kill zuerst mel, dann Xaver und hoff dann dass ich damit in irgend einer Weise durchkomme?

    Mit Data, Sama und loopy als mitwolf geht dass in der Konstellation würde mir das nix bringen.