Spiel 84 | Standardspiel | Feles | Kids der 90er | Sieger: Dorf

  • Denkst du wirklich Black würde zwei seiner Mitwölfe abschießen in den ersten Tagen?

    Dann müssten die ? x übrigen Wölfe echt stark sein und Alo oder Raidho heißen

    Immer noch: wenn LB Wolf, dann hat das Abstimmungsverhalten keine Wertung.

    Weder ich noch Raidho sind Wolf.

    Wölfe lassen sich gerade mit Fehlerrate auf die drei reduzieren. Und Doubter ist da noch der dorfigste für mich, also ja, würde passen.

    valtl was sagst du zu dem Daro-Fraß?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich hatte dieses Spiel noch nicht das "wow, doubter MUSS dorf sein"- gefühl, also ja, k.a aber nicht krass dorfig wie in anderen spielen

    Eh, ich meinte konkret, dass er mich votet. Macht ein Doubter-Wolf das so?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich finde Shatys Verhältnis zu LB echt komisch. Das wollte ich noch festhalten.

    i kinda undertsand what u mean?

    Und ich möchte festhalten, dass ich normalerweise nicht mehr mitspiele, wenn LB mitspielt und das ist wohl immer, weil LB IMMER in jedem Spiel angemeldet ist, aaaber ich mir nicht nachsagen lassen will aus diesen Günden LB zu voten, wenn ich nicht überzeugt bin oder wenigstens ein klein wenig mein Gewissen damit beruhigen kann, Gründe für den vote zu haben.

    Wie in der Anmeldung vermerkt, spiele ich nur mit wegen bestimmten Personen. SO...

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ach so, da wir so viel Vorsprung haben, halte ich einen LB-Lynch wirklich für inforeich.

    Wenn Wolf, okay, keine weiteren Infos, aber dann kommen manche endlich von dem Tripp runter, dass Wolfslynchs dorfig sind. Wenn Dorf, dann umso mehr Infos.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ach so, da wir so viel Vorsprung haben, halte ich einen LB-Lynch wirklich für inforeich.

    Wenn Wolf, okay, keine weiteren Infos, aber dann kommen manche endlich von dem Tripp runter, dass Wolfslynchs dorfig sind. Wenn Dorf, dann umso mehr Infos.

    warum lynchst du dann gerade Blacklands, der sich - wie schonmal gesagt - nicht wehren kann, weil er grad pennt?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Auf deine Verantwortung Alo - wehe ich bekomme dann wieder eine Verwarnung wegen persönlicher Gründe aufgrund von Algerien...

    hier der Verlauf:

    Ich finde Meliha keinen guten Lynch.

    Mag Daros Vote gerade gar nicht. Aus welchem Grund Mel vor LB?

    Das was du grade geschrieben hast trifft es ganz gut. Ich kann ihn mir auch gut als Wolf vorstellen, anders als bei Meliha, die aus meiner Sicht noch nicht ihr Wolfsspiel ausgepackt hat. Da hat sie für mich eine ganz eigene Art zu argumentieren, und das macht sie überhaupt nicht.

    Die Rolle von LB wäre halt interessant zu wissen.

    Rudelführer vor normalem Wolf? Wenn er Dorfi ist, dann sieht das halt anders aus.

    Naja... hypothetisch... stell dir vor du kommst in das Spiel mit LB und Mel (beide Wolf) und votest dann was?

    Wenn LB Dorf wäre, würden die Wölfe easy Mel noch nen Tag verschaffen können, weil ein LB-Vote immer geht.


    Heißt: Wenn LB Dorf, Daro Dorf oder hat grade wieder Lust zu Leveln. Aber Wahrscheinlichkeit sinkt. Wenn LB Wolf, Daro immer noch möglich als Wolf.

    solange LB nicht als Dorf stirbt, sind die Stimmen auf Meliha meiner Meinung nach nix wert. Automatisch davon auszugehen halte ich für fahrlässig.

    Immer noch: wenn LB Wolf, dann hat das Abstimmungsverhalten keine Wertung.

    Ach so, da wir so viel Vorsprung haben, halte ich einen LB-Lynch wirklich für inforeich.

    Wenn Wolf, okay, keine weiteren Infos, aber dann kommen manche endlich von dem Tripp runter, dass Wolfslynchs dorfig sind. Wenn Dorf, dann umso mehr Infos.

    VOTE:LB123

    ...und da ich mich (auch aus Gründen, die ich bereits heute anklingen lassen habe), nicht in Schuldgefühlen wühlen werde,

    bleibt der vote auch bis zum Schluß, egal was jetzt alle machen!

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (1): Alohomora

    LB123 (1): Shatala

    Verbleibende Zeit: 20:54:48

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich glaub an dich Fayks xD

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wenn ich Daro richtig einschätze, dann ist Raidho mit Blacklands und FMLii zumindest nicht auf Leuten drauf, die er selbst als unbedingt dorfig einstuft, zumindest würde ich den HD an jemanden weitergeben, den ich im Dorf weiß und der meine Ideen weiterverfolgen würde.

    Allerdings geht VOTE:LB123 halt immer. Und er ist halt jetzt schon zwei Tage lang "nicht gegangen", bei denen er eine einfache Option der Wölfe gewesen wäre. Er ist dadurch leicht möglich als Wolf und wenn er Dorf ist, haben wir glücklicherweise auch jetzt noch die Zeit dafür

    Ich muss das Ganze später noch genauer durchlesen, ich war ein wenig gebannt am Handy und vor CNN, bei dem, was sich gerade in Washington abspielt, meine Stimme wird jedenfalls im Fall des Falles mit Raidho stimmen, wenn es eng werden sollte, soviel ist klar.

    -----------

    Stand Tag 6

    Blacklands (1): Alohomora

    LB123 (2): Shatala, valtl

    Verbleibende Zeit: 20:01:11

  • vergesst, was ich über Raidho und seine Einschätzungen geschrieben hab, nachdem ich Daro jetzt nochmal gesichtet habe, hatte er keine andere Wahl. Dumm oder gut gelaufen, wie man es nimmt. Also wohl nochmal Xaver und Mel analysieren, vielleicht findet sich da noch ein weiterer Hinweis, der nicht Blacklands ist. Allerdings denke ich, dass da noch ein Burschen mehr Zunder bei den Wölfen ist, so wie das Spiel verläuft.

    Wäre echt blöd gelaufen, wenn lynch1 zwischen zwei Wölfen stattfindet und der zweite ein Peek war. Dann passt in großen und ganzen wirklich der traurige Blacklands gut dazu als Nummer vier.

  • Dann mal Interaktionen von Meliha

    Shatala wird ins dorf gesetzt. Ich werd erwähnt dass ich aktiv bin.

    Ich fand übrigens auch blacky gut und Raidhos Einstieg hat mir auch gefallen. (so viele positive Leute zu Beginn :imp: )

    Sympathische Reaktion. :)

    Mittlerweile würde ich aber auch sagen, dass Xaver mir völlig anders vorkommt, als letztens als Wolf.

    Wie ist er als Wolf?

    Daros reaktion wird als sympatisch auf Raidhos und meinen einstieg gewertet

    alles dorfis bisher lese ich häufig? Wie kommt das Stimmung allgemein,o der alle sehr überzeugend?

    Ich verstehe deine Frage nicht. Bitte umformulieren. :D

    LB123 Lockdown ist scheiße, aber das packen wir alle. :)

    Ich gebe Jewel erst einmal eine kleine Dorf - Tendenz. Kann ich noch nicht begründen - später fragen.

    Interaktion mit Jewel, direkte ansprache von LB

    Was sagst du dazu, dass es aktuell viele Dorfstellungen gibt? Stimmung positiv oder spieler positiv?

    Ist mir nicht so arg aufgefallen - das mit Shaty ja. Stimmung definitiv positiv. Das es zu Beginn relativ schnell Konsensdorfis gibt, ist ja typisch. Witzig wird es, wenn diese Leute paar Tage später gelyncht werden. XD Shaty denke ich wird dorfig bleiben.

    [

    direkter kontakt mit Jewel, Shaty wird positiuv bleiebn -> unwahrscheinlich dass Shaty mit Jewel im Team ist

    Bis Seite 7 mal.

    Valtl und Shaty nicht zusammen Wolf. Dann gibt es Gezicke mit Alo. Ich kauf Alo die Genervtheit ab. Valtlt und Alo auch nicht zusammen Wolf, denk ich. FMLii ist ein neuer Spieler? Seinen Post zwischendurch fand ich gut.

    Ausschlüsse von Valtl+Shaty sowie Valtl+Alo

    durch Shatausschluss max. 1 Wolf unter Valtl und Alo. Wenn dann ist dieser bei Valtl zu finden.

    wer von den genannten ist am ehesten wolf? oder schliesst du nur die Konstellation Wolf/Wolf aus?

    Ich mag gerne Ausschlüsse Wolf/Wolf.^^

    nichts relevantes

    Fayks Ich brauche mal eine Selbsteinschätzung von dir. Wie tickst du als Wolf? Was zeichnet dich als Dorfi aus?

    direkter anspruch an Fayks. Mitwolf möglivch (die interaktion ist allerdings eigenartig)

    Blacky, was ist gerade spielrelevant? Meinst du, Alo kann dich einschätzen?

    Bringt Alo ins spiel ob sie mich einschätzen kann. Macht man als Mitwolf si mmn nicht. Ausshcluss zementiert sich da

    hinterfragt Fayks

    keine interaktion von ihrer seite aus mit: Doubter, Flmii -> potenzielle Wolfe

    also Aus melihass sicht folgende Personen noch als Wolfspartner verfügbar: Fayks, LB, Valtl, Doubter und FLMii

    def nicht: Alo, Shatala

  • Xaver Tag 0

    Erster! Nächtlicher VOTE:Xaver, die Wölfe sind valtl, Daro und Alo, ich will nicht HD werden, gute Nacht.

    Max. 1 Wolf unter Valtl und alo. Alo fällt da schonmal raus bleibt noch Valtl

    Interaktion mit Alo, hinweis dass shatala nicht vorschnell ins dorf gestellt werden soll

    Ah ja.


    VOTE:valtl besser?


    Du willst uns doch dafür jetzt bestimmt einen Teamauschluss geben?

    -----------

    ich würd da jetzt mal nen leichten auschluss mit Valtl einwerfen.

  • Ich glaub an dich Fayks xD

    äh, ja Danke, aber beantworten kann ich dir deine Frage trotzdem nicht xD

    Xaver lesen hat ergeben:

    die Wölfe sind valtl, Daro und Alo, ich will nicht HD werden, gute Nacht.

    ich glaube tatsächlich aktuell, dass da nur dorfis dabei sind xD (Ergänzung s.u.)

    Danke :)

    die Interaktion mit Blacklands fand ich iwie komisch, also erinnert mich an die anderen itneraktionen mit nicht-Wölfen, Meinunen?

    Bin ich das? LB hat schon 6 Posts und einer davon hat sogar mehrere Zitate und es gibt ein paar gute Gedanken, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen (nicht wirklich, aber machen wir mal so, als wäre es das). Sollte demnach Dorfi sein.

    Die Stelle zu LB [als Antwort zu Jewel] ist mir ins Auge gestochen, was ich damit anfangen will, weiß ich aber nicht

    Alo, Shaty, Jewel, valtl und Feles will ich nicht lynchen.

    Auch hier, glaub iwie das da nur dorfis (und der SL) sind :ugly: Wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre es am ehesten noch valtl.

    Du, FML und vielleicht Raidho oder so.

    sein mögliches Wolfsteam. [du=blacklands iirc] Raidho fällt für mich schonmal raus, mhm:thinking:

    :katze:

  • Blacklands du gehst also von 5 Wölfen auf 13 Spieler aus? Das halte ich trotz 2 Sehern für unrealistisch. Vor allem da der Rudelführer nen Zusatz kill bringt.

    Also ich bin zz bei LB, dann Blacklands.

    @Spieler die FMLii dorfig haben, was macht ihn dorfig?

    Ja ich bin schuldig...