Spiel 87 | Data | Standardspiel | Yet another Werewolf Game | Dorfsieg

  • FMLii naja du hast mich schon mal als du Helfer warst so abgecheckt zu beginn, kamen halt schlechte Erinnerungen hoch...

    Und das ich Helfer sein soll, weil ich da mal nach harke, sag ich jetzt mal nichts zu -.-

    Kopfschüttel :facepalm:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Post 3 von FMLii kann ich nicht lesen. Es wird mir bis auf Sky ind einem Smiley nichts angezeigt.

    Ich kenne hier leider noch niemanden, aber das ehe ich eher nicht als hinderlich.

    Ich habe auch Spiele nachgelesen.

  • Sky, ich glaube nicht, dass ein Wolf sofort im ersten Beitrag den Helfer erwähnt - weil man diesem Spieler ankreiden kann, dass er auf Helfer-Suche ist. Und woher soll ich wissen, ob du Helfer bist? Du stellst mich gerade einfach nur ins schlechte Licht, ohne meine Gedanken zu analysieren. Nicht Dorf like. Würde ich an sich wölfisch empfinden, aber dann eher die Tendenz zum Helfer.

  • jetzt besser Naws ?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Huhu, ich bin auch mal wieder da :D

    so, einige unbekannte Gesichter... als HD vorstellen könnte ich mir prinzipiell Doubter, Meliha, Jewel und Ente so vom Bekanntheitsgrad her. Shatala mal schauen. Jewel, würdest du überhaupt wollen?

    Du kennst die 2 also? Klingt spannend.

    Gut dass das nicht an meiner Inaktivität liegt :D

    Freu mich grad überdurchschnittlich aufs Spiel :P

    sollte das eine Art Outing sein? :thinking::P

    FMLii schon mal kein Wolf, weil ich bin keiner, dann darf er auch nicht, helfer schon sehr gut möglich mit dem Einstieg, also unwissender Helfer, halt mal unauffällig rantasten, was ich so alles sein könnte...

    Geht natürlich auch als Dorf, daher will ich da auch nicht über interpretieren...

    Ihr kennt euch also? Oder ist das reine Spekulation? Wenn du nicht überinterpretieren willst, warum tust du's dann? Um gleich mal pseudo-produktiv zu wirken? :huh:

    HD VOTE:valtl klingt gut, obwohl eigentlich doch nicht, weil ich fürchte, das man ihn kaum gelyncht bekommt, sollte er gegen das Dorf spielen.


    Also HD VOTE:Shatala wenn sie schon mal mag, dann will ich dem nicht im Wege stehen...

    Noch so eine eigenartige Passage. Was willst du damit bezwecken, das obere jetzt auszuführen? Deinen Mitwolf vorschlagen, damit wir ihn voten und du es nicht tun musst?^^

    Erste Bilanz: Sind die Neuen jetzt neu oder nur für mich? Shatala ist motiviert und anscheinend sehr beliebt, Sky ist komisch.

    Mehr dann morgen! :hallo:

  • FMLii schon mal kein Wolf, weil ich bin keiner, dann darf er auch nicht, helfer schon sehr gut möglich mit dem Einstieg, also unwissender Helfer, halt mal unauffällig rantasten, was ich so alles sein könnte...

    Geht natürlich auch als Dorf, daher will ich da auch nicht über interpretieren...

    Ich werfe Sky mal als Helfer der Wölfe im Raum. Sofort den Helfer zu erwähnen wäre für mich als Dorfi kein Gedanke gewesen um einen Spieler einzuschätzen. Dadurch verändert sich auch nicht der Status, weil man letztendlich sagt, man kann diesen Spieler weiterhin nicht einschätzen. Wobei ich gestehen muss, dass Sky mich immer falsch einschätzte als ich Helfer war und er deswegen diese Theorie in den Raum wirf. Aber warum dann sofort dieser Verdacht? Macht für mich hier Sinn wenn ein Bezug zur Helfer-Rolle besteht. Glückwunsch Sky, die Wölfe werden dich nicht fressen.^^

    Sky, als Wolf würde ich niemals solche Beiträge verfassen, wo ich mich unsinnig verteidige. Kann man als Move auffassen, weil ich ja wüsste, dass dieser Verdacht aufkommt, und ich dann so als Wölfchen antworten würde, aber es bleibt, dass ich mich dadurch verdächtig mache. xD

    warum sollte ich als Helfer, anderen die Rolle in die Schuhe schieben, hat die Logik jemals funktioniert? xD

    Meines Wissens nach nicht -.-

    Sky, ich glaube nicht, dass ein Wolf sofort im ersten Beitrag den Helfer erwähnt - weil man diesem Spieler ankreiden kann, dass er auf Helfer-Suche ist. Und woher soll ich wissen, ob du Helfer bist? Du stellst mich gerade einfach nur ins schlechte Licht, ohne meine Gedanken zu analysieren. Nicht Dorf like. Würde ich an sich wölfisch empfinden, aber dann eher die Tendenz zum Helfer.

    Naja und du stellst mich nicht in ein schlechtes Licht? Das du mich gleich mal als Helfer in den Raum wirfst, weil ich mal bei dir auf den Zahn fühle?

    Ich hab ja gesagt, das du ähnliches schon mal gebracht hast, daher war es mir mal wert zu schauen, was bei dir so abgeht...

    Der letzte Teil mit dem das ich deine Gedanken nicht analysieren würde, klingt dorfig für mich, denke mal FMLii könnte eher Dorf sein.

    Kimberly was ich bezwecken wollte ist mal zu schauen, wo man FMLii diese Runde einordnen kann...

    Wir beide kennen uns ziemlich gut und haben wohl generell ein eigenartiges Verhältnis.

    Die Anderen neuen sind wirklich neu, bzw aus einem anderen Forum, in dem FMLii und ich auch spielen, also für uns nicht ganz neu, ausser Naws, kenne ich leider auch nicht.

    Wann bin ich mal nicht komisch? :D;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter und schon irgendwas, was du uns mitteilen magst?

    Schätze deine Meinung immer sehr :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kimberly Sky und mich als Wolfsteam kann ich zu 100% ausschließen. Wer soll denn da als dritter dazukommen? Wäre doch ganz platt, wenn das Shatala wäre, wo wir uns da quasi im Kreis wählen?

    Wieso im Kreis? Weil ich im Zweifel in so einem Setting immer Sky als HD wählen werde/würde. Aber wenn sich Shatala schon anbietet, gehört das auch belohnt.

  • Hallo und Danke erstmal,

    Merry Lamb und Naws könnt ihr etwas zu eurer Spielerfahrung sagen? Und nicht scheu sein...bei Fragen einfach nachhaken!

    Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit dem Spiel, kenne Sky, FMLii und Furius aus dem anderen Forum in dem ich gespielt habe.

    Wollte mal sehen wie man so in der Profileague spielt ^^

    Bei der HD Wahl werde ich mich wohl einfach der Mehrheit anschließen da ich noch niemanden kenne (bis auf die 3 genannten die aber wohl nicht wollen), deshalb:

    VOTE:Shatala

    -----------

    Stand Tag 2

    Shatala (4): valtl, Sky, Naws, Merry Lamb

    valtl (3): FMLii, Doubter, Shatala

    Verbleibende Zeit: 22:45:35

  • warum sollte ich als Helfer, anderen die Rolle in die Schuhe schieben, hat die Logik jemals funktioniert? xD

    Meines Wissens nach nicht -.-

    Naja und du stellst mich nicht in ein schlechtes Licht? Das du mich gleich mal als Helfer in den Raum wirfst, weil ich mal bei dir auf den Zahn fühle?

    Ich hab ja gesagt, das du ähnliches schon mal gebracht hast, daher war es mir mal wert zu schauen, was bei dir so abgeht...

    Der letzte Teil mit dem das ich deine Gedanken nicht analysieren würde, klingt dorfig für mich, denke mal FMLii könnte eher Dorf sein.

    Es gibt immer ein erstes Mal. Ich habe dich nicht verdächtigt, dass du ein Wolf bist - siehe Punkt: Wolf erwähnt im ersten Beitrag nicht Helfer. Dennoch hast du sofort gegen mich ausgeholt, anstatt meine Gedanken zu analysieren. Nun ruderst du zurück. Imo ein Beitrag zu spät. Bin aktuell erst mal fertig mit dir. Wenn es hart auf hart kommt, vote ich aktuell dich, wenn ich den anderen Spieler dorfiger empfinde.

    Das heißt, überführe einen Wolf und dann können wir weiter reden.

    valtl, wie findest du Shaty bisher? Ihr Einstieg ist anders als die letzten zwei Runden, wo sie sofort ausholte. Diesmal fragt sie mehr und gibt Hilfestellung (sehr lieb von dir).

  • Sky nein aber muss mir eure Interaktion nochmal anschauen. Ist aber interessant wenn 4 oder 5 aus nem anderen Forum mitspielen.

    Shatala wenn nicht Wolfsteam welches sie freut eher Dorf

    Ja ich bin schuldig...

  • FMLii wie gesagt, auf Grund früher runden, in der du auch Helfer warst und mich erst mal als Wolf gecallt hast, um zu sehen wie ich reagiere, hab ich mal nachgehorcht.

    Wenn du dich als Dorfi aufgebaut fühlst, dann reagierst du entsprechend, nämlich, daß du entsprechende Spieler Verdächtig empfindest, ist zwar etwas eindimensional, aber so isser nun mal der kleine, daher eher Dorf bei mir...

    Dein Wolfspiel hast du zwar auch etwas angepasst, aber das ist in der Regel ein Dorfzeichen bei dir und natürlich dein Festbeißen, wenn du mal einen Verdacht hast, also mach was du willst, bei mir läufst du erst mal unter eher Dorf...

    Den Quatsch mit das, ich deine Gedanken erst mal nicht analysiere, musst du mir erst mal erklären, was gab es denn bis dahin zu analysieren?

    Spaßbeitrag zu mir und das zu Merry und Furi, wo ich dir zugestimmt hab.

    Vielleicht lynche ich dich auch einfach, damit du mir nicht das ganze Spiel auf den Senkel gehst, wenn ich gerade nichts besseres hab. :D

    Ne Spaß, ich lynche mein Dorf nicht, hoffe mal du bleibst drin

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • sollte das eine Art Outing sein? :thinking:

    Hä? Weil ich mich freue?

    Gut dass das nicht an meiner Inaktivität liegt

    versteh hier grad auch den Zusammenhang nicht - was hat das mit dem zu tun, dass FMlii Furius und Merry kennt?

    Kimi spricht in Rätseln :thinking:

    siehe Punkt: Wolf erwähnt im ersten Beitrag nicht Helfer.

    naja...vorhin mal bissl gestöbert - in Spiel 83 hat Sky (Wolf) auch im 1. Beitrag nen Helfer erwähnt

    Post 5

    Zitat


    FMLii ist Dorf weil er nicht ohne mich Wolf ist, das würde er einfach nicht machen, höchstens Helfer.

    da warst du Dieb

    Doubter selbst dann würd ich mich nicht freuen...isso

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala nun, das mit dem FMLii ist nicht ohne mich Wolf, ist eher so ein Witz, weil wenn ich Dorf bin, dann ist er noch nie Wolf gewesen, höchstens Helfer...

    Den Part sollte man nicht wirklich ernst nehmen ;)

    Er dürfte wohl Dorf sein, das wird sicher wieder eine anstrengende Runde, wenn er sich einmal als Dorfi irgendwo festgebissen hat... :rolleyes:

    Doubter lass es mich wissen wenn du was hast und ja neue Spieler sind immer interessant...

    FMLii was sagen wir denn zum Einstieg vom Merry?

    Merry Lamb hallo nochmal, hast du schon irgendwas zu sagen, auch wenn du erst mal rein kommen musst?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky ja mach ich aber sind jetzt meist nicht die Spieler wo ich die besten individual Einschätzungen habe, von dem her mal sehen.

    Aber valtl löst ja morgen eh :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Sky ja mach ich aber sind jetzt meist nicht die Spieler wo ich die besten individual Einschätzungen habe, von dem her mal sehen.

    Aber valtl löst ja morgen eh :D

    Ja stim

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ups :D

    Ja stimmt wozu machen wir uns eigentlich Arbeit, Valtl ist ja da :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky ja mach ich aber sind jetzt meist nicht die Spieler wo ich die besten individual Einschätzungen habe, von dem her mal sehen.

    Aber valtl löst ja morgen eh :D

    Ja stim

    Muahaha... Aber ihr habt meinem Masterplan vergessen. Damit ich nicht lösen muss und auch mal verlieren darf, hab ich Shatala in den HD-Fokus gerückt :)

    Ich bin jetzt nicht der Typ, der Tag1 oder 2 die großen Analysen bereit hält. Aber ich finde einen motivierten HD wichtiger als einen dorfigen, da es hier um einiges mehr an Informationen sowohl in der aktiven Zeit als auch nach dem Tod gibt. Wenn es zusätzlich jemand ist, den ich halbwegs einschätzen kann, dann fällt da meine Wahl leicht.

    Und nur als Info: ich kann auch als HD kompletten Schwachsinn voten und jede erdenkliche falsche Entscheidung treffen, aber dies hat immer noch zum Sieg gereicht. Also alleine meine Beförderung zum HD reicht dafür, mein Spiel ist davon unabhängig

  • Sky dieses Outsourcen deiner Fähigkeiten ist allerdings eher... meh... bin ich von dir anders gewöhnt, auch wenn es aktuell eher lustig als ernst gemeint ist. Du hast irgendwie ein bisschen viel Spaß für ein Spiel, bei dem täglich ca zwei Leute sterben

  • Sky dieses Outsourcen deiner Fähigkeiten ist allerdings eher... meh... bin ich von dir anders gewöhnt, auch wenn es aktuell eher lustig als ernst gemeint ist. Du hast irgendwie ein bisschen viel Spaß für ein Spiel, bei dem täglich ca zwei Leute sterben

    Das ist doch der spassige Teil am Spiel ^^

    Kannst du eig jewel und kim einschätzen?

    Ja ich bin schuldig...