Spiel 88 | Classic-Time | LexiTargaryen | Wolfsieg

  • Ich habe das Gefühl, dass er ein falsches Spiel spielt und außerdem war er zu ruhig für mich, als er eig fast gelyncht wurde.

    wen meinst du damit xaver oder Doubter?

    und was das mit der Verantwortung betrifft..wir müssen heute einen Wolf lynchen, sonst ist das Spiel verloren

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich habe das Gefühl, dass er ein falsches Spiel spielt und außerdem war er zu ruhig für mich, als er eig fast gelyncht wurde.

    wen meinst du damit xaver oder Doubter?

    und was das mit der Verantwortung betrifft..wir müssen heute einen Wolf lynchen, sonst ist das Spiel verloren

    Ich mein damit Xaver und wenn wir unbedingt einen Wolf lynchen müssen, dann lasst uns Xaver lynchen.

    Ich bin mir bei ihm sehr sicher.

    Ansonsten sollte sich der Seher zu Wort melden, wenn er einen sicheren call haben sollte.

    Are you crazier than me?

  • Wölfe also Shatala und Xaver spannend.

    Weil ich nicht gelyncht werden wollte? Beweis du mal lieber, dass du an der Spiellösung interessiert bist und nicht selbst Wolf bist.

    VOTE:Ripper Roo dann wohl Wolf. Erklärt auch, weshalb ich nicht gefressen wurde.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Shatala

    Ripper Roo (1): Xaver

    Xaver (2): Ripper Roo, Doubter

    Verbleibende Zeit: 08:07:39

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver du hast dich als Seher ausgeschlossen.

    Bin ich Seher bist du wegen meinen Peeks Wolf

    Bin ich Dorfi bist du wegen der Peeks des Sehers Wolf

    Oder ich bin doch Seher und habe die Wölfe mit einem falschem Peek getrollt.

    Dann hättest du dich aber (mMn unnötig) in ne schlechte Outing Position begeben usw. und ich bin gespannt was deine Peeks sein sollen.

    Also wohl ripper Wolf und was noch?

    Ja ich bin schuldig...

  • Dann hättest du dich aber (mMn unnötig) in ne schlechte Outing Position begeben usw. und ich bin gespannt was deine Peeks sein sollen.


    Also wohl ripper Wolf und was noch?

    Ich bin halt voll gut darin, mich in schlechte Positionen zu manövrieren. Offensichtlich sind du und Ripper die Wölfe. Und falls du es doch nicht bist, muss es Sky sein, denn ich habe einhorn und Shaty gescannt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ripper Roo ist wirklich nett, das du mich so coverst, mit deinem Seher Outing, auch wie du dich dafür einsetzt, das Xaver über Doubter gelyncht wird, wirkt sehr authentisch...

    Aber sind wir ehrlich, selbst wenn die Wölfe mich heute fressen, dann bleiben Shaty als sicherer DB durch meinen PGP und VOTE:Xaver Wolf als Scan, ich meine war ja nicht schwer zu erraten, das Doubter und Xaver Wolf sind, wenn du, Shaty und ich Dorf sind.

    Ich denke du kannst deine Maske jetzt auch fallen lassen und musst nicht mehr den Seher Mimen...

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Shatala

    Ripper Roo (1): Xaver

    Xaver (3): Ripper Roo, Doubter, Sky

    Verbleibende Zeit: 06:08:54

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Xaver ganz zufällig hattest du als erstes Einhorn, die als DB starb. Wie hoch ist denn ausgerechnet die Wahrscheinlichkeit?

    Einhorn muss ja demnach der Zufallsscan sein und Shaty dein Scan von letzter Nacht.

    Klar...

    Also die beiden Wölfe sind für mich nun Sky und Xaver.

    Kann aber auch gut sein, das Sky ein Brett vorm Kopf hat.

    Are you crazier than me?

  • Ripper Roo :facepalm:

    Ich glaube wir diskutieren das nach dem Spiel aus, wer ein Brett vorm Kopf hat :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • OK nun haben alle geschrieben und erst dann Ripper Roo sollte man den Seher auffordern sich zu outen, weil man sich sonst selbst als Seher ausschließt. Das Sehercover sollte so lang aufrecht gehalten werden, bis der ware seher entscheidet.

    Ich bin kein Seher, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ripper mit dem Spiel wolf ist. Und du Doubter müsstest wissen, dass ich mit dem Spiel auch niemals Wolf sein kann.

    Ich kann mir also vorstellen:

    Xaver mit Dubter Wolf und level votes

    Xaver mit Sky, dann wäre das echt gegen alles was classic sein sollte, aber ne gute Möglichkeiteinhorn mit Wolfsscan zu fressen, um dann gut dazustehen

    Doubter mit Sky - wie oben auch um Sky gut dastehen zu lassen

    die beiden letzten Möglichkeiten traue ich allen dreien zu, aber finde ich unwahrscheinlicher

    deswegen VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Ripper Roo (1): Xaver

    Xaver (4): Ripper Roo, Doubter, Sky, Shatala

    Verbleibende Zeit: 05:45:04

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala du unterstellst mir also in nem 7er classic Grundlos den mitwolf zu opfern?

    Und xaver passt schlecht zu Ripper.

    Also sky und Ripper die Wölfe.

    VOTE:Ripper Roo

    -----------

    Stand Tag 2

    Ripper Roo (2): Xaver, Doubter

    Xaver (3): Ripper Roo, Sky, Shatala

    Verbleibende Zeit: 05:40:43

    Ja ich bin schuldig...

  • Wie hoch ist denn ausgerechnet die Wahrscheinlichkeit?

    Einhorn muss ja demnach der Zufallsscan sein

    noch zur Erklärung für dich....der erste Peek auch PGP genant ist IMMER ein Zufallsscan den der SL auslost

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala du unterstellst mir also in nem 7er classic Grundlos den mitwolf zu opfern?

    wo hast du den Mitwolf geopfer? Sehe da nichts außer levelvotes, die man ändern kann wenn es brenzlich wird

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P