Spiel 90 | Standardspiel | Xaver | Lasst euch überraschen | Wolfssieg

  • Ente

    Raidho/LB

    Raidho/Xsi

    LB/Jopnu

    Würde Teammäßig noch passen...

    Raidho/Jopnu noch der leichte TA von gestern, da er ihn und Merry im ersten Beitrag ins Dorf gestellt hatte...

    KA ich würde da wohl vermutlich 2 Dorfis rein setzen, weil man denken könnte, das da ein Wolf drin stecken kann, wären im Zweifel 2 Fehllynche

    Xsi/Jopnu bin ich mir unsicher
    Bei 2 Wölfen spielt man vermutlich teamig, würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, hab ich ja selbst nicht gemacht^^

    Xsi/LB meh...


    Sonst noch mögliche Team´s mit Ente

    Ente/Jopnu

    Ente/LB

    So das könnte ich mir aktuell so vorstellen, muss halt noch überlegen, wo da am ehesten ein Wolf steckt...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • guten abend allerseits

    das spiel wird wohl über ausschluss gelöst von mir, auch okay

    fangen wir doch kurz an, was noch lebt

    raidho

    lb

    xsí

    ente

    sky

    jopnu

    ich behaupte zwei wölfe (obv why i hope)

    ich ziehe lb nicht als wolf in betracht und meine eine xsí erkannt zu haben

    bleiben: raidho, ente und sky

    naja und davon habe ich raidho am weitesten im dorf

    na dann hau ich halt erstmal VOTE:Ente von den dreien

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Raidho, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 02:16:35

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Schön, dass ich von zweien meiner Wölfe gelyncht werde. Nam Nam Nam.

    Vielleicht verpeile ich es etwas, aber ich befürchte der heutige Lynch wird wichtig.

    Bahhhhh8o

  • @All was würden wir denn von Ente/Sky oder Ente/Raidho Team halten?


    Ente naja lass mich doch fragen ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • LB123 würdest du mir noch beantworten, wo Shaty Ente Verdächtig hat?

    Hab da nichts gefunden, magst du mir da vielleicht aushelfen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jopnu warum hast du mich eigentlich so safe Dorf? Dat kapier ich nicht. Hab dieses Spiel doch noch gar nicht viel sinnvolles gebracht??(

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Ähhh ja bin das nur ich, oder ist es wirklich schwer ein Team mit Ente Wolf zu sehen?

    Die Option Ente/Jopnu würde ich aktuell auch mal dezent streichen wollen...

    Ente/Xsi seh ich irgendwie nicht, gibt´s da Argumente dagegen?

    Ente/LB weiß ich gerade nicht, finde ich aber meh irgendwie :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich seh nicht wirklich was was momentan gegen irgendein Team irgendwo spricht.

    Aus der Lynchung gestern kann man super wenig ziehen.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • VOTE:Jopnu fühlt sich gerade nicht verkehrt an...

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Raidho, Jopnu

    Jopnu (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 01:18:39

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich seh nicht wirklich was was momentan gegen irgendein Team irgendwo spricht.


    Aus der Lynchung gestern kann man super wenig ziehen.

    Ente/du: Würde es Sinn machen, heute seinen Mitwolf lynchen zu wollen?

    Ente/Jopnu gerade das Gleiche

    Ente/Xsi haben schon sehr viel miteinander interagiert, da würde ich Max einen Wolf sehen... (Könnte schon sein, das zwei Wölfe so spielen, aber gefühlt eher nein)

    Ente/LB vielleicht noch möglich, da müsste ich die beiden noch mal nachlesen, Ente hat oft gegen LB argumentiert, LB erzählt heute was von Shaty, das sie Ente Negativ hat... Keine Ahnung vielleicht ein Versuch einen TA zu erzeugen von den beiden...

    Aus der Lynchung von gestern nicht, das mag stimmen, aber aus der Aktuellen und den allgemeinen Interaktionen eigentlich schon...

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • :S

    Kann mit Jopnu und Ente leben, gehe nicht davon aus, dass beide Wolf sind.

    Oh, und für's Protokoll: Bei mir ist Sky nicht so aus dem Schneider wie anscheinend bei euch.

    Aber man kann nicht alles gleichzeitig machen.

    VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (2): Raidho, Jopnu

    Jopnu (2): Sky, Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:51:32

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Naja solange keiner seine Aussagen in Stein oder Pfeilen meiselt, kann man nur wenig drauf geben.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Jopnu und wer ist der Mitwolf zu Ente?

    Siehe ente

    Im grundebdu, möglicherweise raidho

    Jopnu warum hast du mich eigentlich so safe Dorf? Dat kapier ich nicht. Hab dieses Spiel doch noch gar nicht viel sinnvolles gebracht??(

    Ich habe dich als einen möglichen wolf. Durch ausschluss

    Heißt da sind zwei viel weiter im dorf als du

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Sky ich gehe sowieso selten über teams, wenn ich schon durch ausschluss gehe, dann gar nicht mehr

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Naja in einem 8er macht das schon Sinn denke ich, meinst du Raidho und Ente passen zusammen?

    LB und Xsi hast du ja Dorf

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallo sky

    Hier spricht jopnu

    Ich suche nicht nach teams, außer es ist mega obv das es eines gegeben haben muss (weil bspw eine tratsche n2 stirbt)

    Sonst ist mir das immer zu spekulativ

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.