Spiel 96 | Für gut befunden | Standardspiel von Jewel und Alohomora | Wolfssieg

  • Ich bin halt am ehesten bei Meliha + Akira + LB eigentlich. Danach wäre Sky > Daro/Merry aktuell meine Lnychprio.

    Ich glaub das Wolfsteam könnte ganz gut passen ... Komme nämlich auf das gleich Ergebnis außer vlt LB mit Merry tauschen

    Sky hast du also ziemlich dorfig? Wieso?

  • Also LB und Merry sind nicht gemeinsam Wolf.

    Also mein Wolfsteam sieht so aus

    Mel + Akira + LB/(Merry) aus

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Merry hatte sich bereits nach meinem Vote mit den Worten "Meliha oder Raphii Wolf" auf Meliha festgelegt und damit auf 2:0 gestellt. Und beim Jeremias gibt es ja keinen fixen Scan, sondern nur eine 50% Chance.

    Natürlich, einen starken TA gebe ich dafür auch nicht, aber sehe ihn deshalb erstmal dennoch als unwahrscheinlicher an als zB Akira, LB oder du, was die Suche nach dem 2. Wolf anbelangt.

    Naja ich sag ja nicht das er Wolf ist, aber TA sehe ich da nicht, gerade als Wolf macht es da ja Sinn zu leveln, weil als verdächtig gesehen werden, damit Mel einen Tag länger lebt, bringt halt wenig.

    Aber hab ja schon gesagt, das ich Merry eher als Dorf sehe, bei deinem Argument kann ich aber leider absolut nicht mitgehen, da die Wölfe schon seid der ersten Nacht wissen, das Mel verloren ist, die Wölfe wussten ja das sie Jeremias gefressen haben und ich denke sie konnten da raus lesen wer angegeben wurde von Lark

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich nenn es einen vertrauensvorschuss...wehe du enttäuscht mich Sky xD

    Höchstens mit meiner Leistung :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Aber hab ja schon gesagt, das ich Merry eher als Dorf sehe, bei deinem Argument kann ich aber leider absolut nicht mitgehen, da die Wölfe schon seid der ersten Nacht wissen, das Mel verloren ist, die Wölfe wussten ja das sie Jeremias gefressen haben und ich denke sie konnten da raus lesen wer angegeben wurde von Lark

    Aber warum dann nochmal fressen ?

    Lark hat doch eh eher auf mich gepusht...und sie hat gesagt sie ist HB was sie wolfig gemacht hätte wenn sie überlebt hätte

    Wäre es dann nicht klüger gewesen sie nicht nochmal zu fressen wenn man weiß das sie Jeremias ist ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Naja ich sag ja nicht das er Wolf ist, aber TA sehe ich da nicht, gerade als Wolf macht es da ja Sinn zu leveln, weil als verdächtig gesehen werden, damit Mel einen Tag länger lebt, bringt halt wenig.

    Wenn man heute den Dorfi der beiden lyncht, ist das ein sehr großer Vorteil für die Wölfe. Einerseits gewinnt man dan einen ganzen Lynchtag und zusätzlich muss man nicht überlegen, ob man einen NK für den dadurch 100% sicheren Dorfi verschwenden möchte.

    Aber hab ja schon gesagt, das ich Merry eher als Dorf sehe, bei deinem Argument kann ich aber leider absolut nicht mitgehen, da die Wölfe schon seid der ersten Nacht wissen, das Mel verloren ist, die Wölfe wussten ja das sie Jeremias gefressen haben und ich denke sie konnten da raus lesen wer angegeben wurde von Lark

    Lark hatte Mel gar nicht so früh angegeben. Ja, vermutlich haben die das auch dann bemerkt (wenn die Info vom Jeremias direkt an Mel ging, muss das gar nicht der Fall sein - je nachdem wie es bei Mel halt zeitlich ausgehen hat, aber ist jetzt auch nicht so wichtig). Aber wieso ist es da dMn schon klar gewesen für die Wölfe, dass Mel verloren ist? War Raphii gestern wirklich schon so weit im Konsensdorf? :thinking:

  • Warum sie noch mal gefressen wurde kann ich nicht sagen, ich weiß nur als wir vor ein paar Runden den Jeremias fressen wollten, das wir in der Wolf Konvi die Info bekommen haben, das Jeremias gefressen wurde, also nehme ich mal an, das ist Standard.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wäre es dann nicht klüger gewesen sie nicht nochmal zu fressen wenn man weiß das sie Jeremias ist ?

    +

    Finde übrigens interessant, dass die Wölfe dennoch nochmal Lark gefressen haben, schließlich geben sie damit einem potenziellen Seher eine weitere Nacht und Lark hatte die Info ja eh schon im Thread hinterlassen, also hätte denen Lark ja eigentlich erstmal quasi egal sein können?


    Hat jemand eine Idee dazu? :thinking:

    Ja, das ist auch ein Punkt, der mich weiterhin etwas irritiert. xD

  • Wieso das?

    Ein im Kopf ausgemachter TA

    Fände etwas komisch gespielt wenn Mel/LB und Merry Wolf sind

    Außerdem das ist etwas was mich ein bisschen an LB stört... normalerweise levelt er doch Recht gerne (hab ich Mal gehört) aber er erwähnt Merry gar nicht...kann auch ein Wolf unter seinen nicht erwähnten sein aber ich vermute Mal das wo ich in gefragt habe wen er wolfig findet (unter der Prämisse das er Wolf ist natürlich) geschrieben hat

    Tayro/Akira und eventuell Daro

    Das da eben ein Wolf drunter ist und das wäre für mich jetzt Mal Akira

    Wieso bekommt er den?^^

    Weil er mir ein Abo versprochen hat xD für Sky in HD :)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Tag 2


    Es wird gelyncht: Meliha, sie war Werwolf.

    ~~~~~

    Hallo Meliha!


    Koalabaer-Deko-fuer-Deinen-Baum.jpg

    Du bist Meliha, der Koalabär.

    Mitspieler halten dich für etwas verpeilt und total liebenswürdig! Einfach zum Knuddeln.

    Manchmal vergisst du Sachen in Spielen, in anderen Spielen bist du super konzentriert bei der Sache. Manchmal könnte man denken, du bist noch am Schlafen und erwachst dann, um voll bei der Sache zu sein. Was könnte also besser zu dir passen? Die Spieler haben den Koalabären genommen und ihn für gut befunden. Genau wie dich! Einfach gut.

    Wenn sie wüssten, dass du zwar eine 'gute' Spielerin bist, aber deine Gesinnung 'böse'. Was würden sie tun?


    Endstand Tag 2

    Meliha (6): Merry Lamb, Raphii, Sky, Machiavelli, MichaelCR97, Akira

    Raphii (1): Meliha

    2 Mal editiert, zuletzt von Alohomora (15. April 2021 um 17:53)

  • Warum sie noch mal gefressen wurde kann ich nicht sagen, ich weiß nur als wir vor ein paar Runden den Jeremias fressen wollten, das wir in der Wolf Konvi die Info bekommen haben, das Jeremias gefressen wurde, also nehme ich mal an, das ist Standard.

    Na und deswegen würde ich aber Merry die Dorfpunkte geben.

    Denn zu den Zeitpunkt denke ich nicht das sie an Jeremias dachten....aber da kann man nur spekulieren

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Warum sie noch mal gefressen wurde kann ich nicht sagen, ich weiß nur als wir vor ein paar Runden den Jeremias fressen wollten, das wir in der Wolf Konvi die Info bekommen haben, das Jeremias gefressen wurde, also nehme ich mal an, das ist Standard.

    Na und deswegen würde ich aber Merry die Dorfpunkte geben.

    Denn zu den Zeitpunkt denke ich nicht das sie an Jeremias dachten....aber da kann man nur spekulieren

    Ich sollte dein Zitat fertig lesen und nicht nur überfliegen

    Denn dann hätte ich geschrieben

    Hmm das ändert dich etwas

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Kjeks

    Hast du schon mitgelesen ? Wenn ja wie siehst du das ganze ?

    Kannst du auch schon Tendenzen sagen ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Die Wölfe wussten es denke ich, nachdem Lark die Alternativen angegeben hatte!

    Wölfe wissen aus der Nacht, das sie Jeremias fressen wollten!

    Also haben sie dann gestern im Laufe des Tages gewusst, das Mel Wolf wohl nicht mehr zu retten ist, auf lange Sicht, womit sich halt eine gute Möglichkeit zum Leveln bietet, was nicht gleich Lynch bedeutet. Stand gestern.

    Heute macht man sich als Wolf doch nur maximal unnötig verdächtig, wenn man versucht Mel aus der Schussliene zu ziehen, also 1 Fehllynch für 2 Wölfe, die Rechnung geht meiner Meinung nach nicht auf.

    Daher sehe ich heute bei einem Mel lynch nichts was gegen einen Mitwolf Spricht, interessanter dürfte da wohl eher sein, wer sich gestern schon gegen Mel gestellt hat, nachdem Lark die beiden Alternativen genannt hatte.

    Wölfe hatten da Mehr Wissen als die Dorfis, wie gesagt, schaue morgen im Zug mal, ob es da interessante stellen zu gibt, die wissend wirken.

    So halt meine Sicht, klar können andere anders Spielen, aber halte da meine These nicht für so abwegig.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P