Spiel 96 | Für gut befunden | Standardspiel von Jewel und Alohomora | Wolfssieg

  • "Für gut befunden"

    Ein Standardspiel

    von Alohomora und Jewel


    Story:


    Liebe Teilnehmende,


    Gibt es im Forum auch User, zu denen ihr manchmal Bilder im Kopf habt?

    Nein, ich meine die netten Bilder, die die aufkommen sobald man ihnen Eigenschaften zu schreibt. Oft bekommen Forenmitglieder Tiere oder Figuren zugeordnet aufgrund ihrer charakteristischen Eigenschaften.

    Wie würdet ihr eure Mitspieler einordnen?

    Was macht sie aus?

    Habt ihr euch das schonmal vor dem Spiel gefragt? Im Spiel kommen immer wieder Aussagen wie "spielerabhängig" oder" das passt eben zu x/y".

    Nun ist eure Chance euch diesbezüglich kreativ für die Story auslassen zu können. Schaut euch die Teilnehmerliste an und überlegt, wenn ihr Zeit habt, ruhig was könnte zu wem passen? Euch muss nicht zu allen etwas einfallen. Ich möchte euch einfach die Chance geben, die Story kreativ und hoffentlich witzig und nett zu gestalten :)

    Die jeweiligen zugeordneten Sachen werden kreativ in die Story eingebaut werden. (Ich werde es zumindest probieren!)

    Ich denke mal auch euch interessiert es auch, wie sehen mich andere?


    Achtung: Dies ist lediglich ein Angebot! Sollte euch nichts einfallen, oder ihr meint ihr kennt die Spieler nicht gut genug? Kein Problem. Ich werde mir auch die ein oder andere Möglichkeit(en) suchen.


    Hoffentlich wird sich dann alles später zusammenfügen.

    Falls ihr Ideen habt, dürft ihr sie mir gerne per PN oder sonstwas mitteilen. (Bitte nicht unter dem Spiel)


    Liebe Grüße Chevell, euer Stern am Weihnachtsbaum.




    Zeiten:

    Beginn: 11.04.2021; abends

    HD-Wahl: 12.04.2021; 21:00 Uhr (bei UE: Los)

    Lynchung: 21:00 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr

    Reaktive Rollen: 21:45 Uhr

    Nachtpost: danach



    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)

    Spielende: Showdown

    Outing: aktiv

    Gegenstände: möglich

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Fresszwang: inaktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Tag. Abmeldung nur im Ausnahmefall möglich



    Spielerliste (2/11)

    1. MichaelCR97 - HD 2 - Dorfdepp - NK 4
    2. Sky - Aussätzige - Lynch 4
    3. Daro - Dorfbewohner - überrannt
    4. Lark - Jeremias - NK 2
    5. Machiavelli - HD 3 - Maskenwolf - überlebt
    6. Merry Lamb - HD - Dorfbewohner - Lynch 3
    7. Meliha - Werwolf - Lynch 2
    8. Raphii - Phantom mit Ring der Armut (1) - NK 3
    9. Akira - Abt - überrannt
    10. LB123 an Tag 2 durch Kjeks ersetzt - Werwolf - überlebt
    11. Tayro - Dorfbewohner - Lynch 1


    Warteliste (2)

    1. Sunset
    2. Blacktooth


    Links zu SL-Posts

    HD-Wahl - Merry Lamb ist HD

    Nacht 1 - Niemand wurde gefressen

    Tag 1 - DB Tayro wurde gelyncht

    Nacht 2 - Jeremias Lark wurde gefressen

    Tag 2 - WW Meliha wurde gelyncht

    Nacht 3 - Phantom Raphii wurde gefressen

    Tag 3 - DB Merry Lamb wurde gelyncht

    Nacht 4 - Dorfdepp Michael wurde gefressen

    Tag 4 - Aussätzige Sky wurde gelyncht

    Zusammenfassung

    Restliche Rollentexte

    Ihr nennt mich Menschenfeind,

    Weil ich Gesellschaft meide.

    Ihr irrt euch,

    Ich liebe sie.

    Doch um die Menschen nicht zu hassen,

    Muß ich den Umgang unterlassen.


    8 Mal editiert, zuletzt von Alohomora ()

  • Das Spiel ist eröffnet mit der HD-Wahl!

    Viel Spaß!



    Deadline auf 12.04.21 21:00 gesetzt

    Ihr nennt mich Menschenfeind,

    Weil ich Gesellschaft meide.

    Ihr irrt euch,

    Ich liebe sie.

    Doch um die Menschen nicht zu hassen,

    Muß ich den Umgang unterlassen.


  • Hallo ihr lieben


    Wer hätte denn Zeit für den HD?


    Machia würdest du dich schon bereit dafür fühlen? VOTE:Machiavelli


    Auf jeden Fall schon mal allen eine schöne Runde :)

    -----------

    Verbleibende Zeit: 24:25:56

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Man kann mich zum HD wählen!


    Ansonsten wünsche ich ein schönes Spiel :3


    HD könnte von mir aus fast jeder werden, nur kenne ich zum Beispiel Machiavelli noch nicht.

  • Yes ein Spiel das für gut befunden wurde kann ja auch nur gut anfangen.
    Also ich bin froh das nicht so viele Mitspiely sind da kann ich viel besser aufgehen. Wie standarmäßig werd ich keinen HD machen wenn ich nicht muss

    War kein langer Einstieg aber ich denke schon das noch mehr von mir kommen wird

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Dieses Thema enthält 504 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.