nicht Mut verlieren Raphii...hab heute extra nen Vorstellungsgespräch abgesagt, und das war wichtig...
Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg
-
- erweitertes Spiel
-
MichaelCR97 -
18. April 2021 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
nicht Mut verlieren Raphii...hab heute extra nen Vorstellungsgespräch abgesagt, und das war wichtig...
oh, das wäre aber nicht nötig gewesen
aber danke
-
Ging nicht verschieben
Und ich wollte eigentlich Planet der Affen schauen - aber warte jetzt gespannt, obs nur noch einen Wolf hoffentlich gibt.Aber dann wäre es tatsächlich wie Sky meinte 3+1
-
Oh sry
Aber das hättest du nicht machen müssen nur wegen dem Spiel
-
ich weiß halt nix und alles wäre möglich
-
Ging nicht verschieben
Und ich wollte eigentlich Planet der Affen schauen - aber warte jetzt gespannt, obs nur noch einen Wolf hoffentlich gibt.Aber dann wäre es tatsächlich wie Sky meinte 3+1
Ja bei zwei eh vorbei
Aber dann hab ich ein aus 2wölfen und Helfer den Helfer erwischt bei vier Menschen
Schlechte Quote xD
-
Ging nicht verschieben
habs veschieben können, aber begeistert waren die nicht
Aber das hättest du nicht machen müssen nur wegen dem Spiel
deswegen bat ich ja um final um 20:30 aber Daumen drück
-
so spät sollte eh nix ernsthaftes mehr stattfinden... den nächsten Termin nimmst du dann aber war
-
-
Jetzt weiß ich, warum Xaver heute quasi aufgegeben hat... ist ein Blinder Günstling sowas wie ein Fehllynch
-
wäre ein toller Nachtwächterjob nur im Winter, damit ich den Sommer über aufn Camping kann und dann im Winter mein Geld für den Platz abarbeiten kann. aber naja - glaub jetzt nich mehr dran
-
Das schlimme ist ja, wenns noch 2 ww gibt, dann müssten sie nichtmal fressen
Also halte ich das mal für unwahrscheinlich
Sonst wärs auch schon vorbei...
-
naja wenn's noch 2 WW gäbe, wäre es jetzt dann vorbei
-
naja wenn's noch 2 WW gäbe, wäre es jetzt dann vorbei
Ja außer sie fressen nicht und der Richtstab ist bei einem.Dorfi
Oder würden sie selbst dann noch überrennen?.
-
ne, wir spielen Last man
Aber warum sollten sie das tun?
-
Nacht 6: Spielende
- Trunkenbold (Prinz) Raphii wird gefressen
Damit geht der Sieg an die Wölfe Sky (Werwolf & Tratschtante) +
Alohomora (Werwolfschamane; DP durch Liebespaar mit Schwärmerin Sunset)+ Shatala (Scharfzahn) und deren Helfer Xaver (Blinder Günstling) + Feles (Zaubermeisterin).Kurze Erklärung des Spielendes:
Daro (Dieb (Heiler/Stiefmutter)) hat diese Nacht den Richtstab von Raphii erhalten. Feles hat Shatala als WW gescannt.Damit kann Shatala morgen de facto nicht gelyncht werden, es bleiben also noch 2 Optionen:
-) Daro wird gelyncht => Sieg für die Wölfe
-) Feles wird gelyncht => Dann heilt sich Daro in der folgenden Nacht selbst, muss aber den Richtstab an Shatala übergeben, wodurch sie am darauffolgenden Tag im 1vs1 gewinnen würde.
-
MichaelCR97
24. April 2021 um 21:56 Hat den Titel des Themas von „Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | 4/14“ zu „Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg“ geändert. -
Hey... es sollte doch keiner gefressen werden xD Und ich wollte den Richterstab Und dann lynch ich und Shaty Daro und Raphii lassen wir leben
-
GW zum Sieg stark gespielt
Bin froh, dass es vorbei ist
-
Hmm
Meh Feles du hast mich angelogen und Daro ich hatte den Richtstab und hätte noch Shaty lynchen können
Sry hab's vergeigt
-
ne das glaub ich nicht
Bei 3 bösen haben wir kaum noch ne Chance
-