Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg

  • Was ich bei Cyborg auch komisch fand war dieses heftige gegen mich schießen dann aber Alo lynchen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Warum schließt du Shatala hier aus?

    weil ich Shaty im Dorf hab

    Also Brauch ich keine potentiellen Wolfteams mit ihr bilden.


    Nicht zwingend, aber für wahrscheinlich halte ich das schon.

    Warum hältst du es für wahrscheinlich ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • was ich mich halt frage:

    Sunny wusste ja die Wölfe. Und sie wird alles getan haben, um Alo zu retten.

    Und das einzige, was mir dabei realistisch erscheint, ist, wenn sie Tag 3 einen Mitwolf von Alo opfert und das wäre Feles.

    Allerdings stellt sich dann die Frage, warum Alo gegen Fayks ging.

    Dass sie nach deren Lynch nicht gut aussieht, müsste ja eigentlich klar sein oder?

    Warum denkst du, dass sunny die ww kannte?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich glaub da echt, dass er oben die Wahrheit gesagt hat, wie z.B. seine Mitwölfe voten und gegebenenfalls auch töten.

    Wäre heute am Wahscheinlichsten bei VOTE:LB123


    bei allen anderen finde ich immer irgendwas nicht passend im Moment

    Wen siehst du da am ehesten als mitww zu Cyborg?

    Wenn auf Alo ein Wolf dann einer aus Xaver/Cyborg

    Wenn auf Machia ein Wolf dann einer aus Daro/Feles

    Aber denke nicht, dass 2 ww auf Alo waren Tag 1, also eher höchstens einer aus Xaver/Cyborg. Daro wäre dann wohl potentiell 4. Wolf, wenns noch einen gibt...

    Glaub ich irgendwie nicht das alle Wölfe auf LB waren bedeutet für mich nur einer aus Daro/LB Wolf. Einzige Ausnahme wo das möglich wäre wäre wenn LB WWJ ist aber das lassen wir mal


    Aber man sieht das sie Alo retten wollten

    Meint ihr da waren wirklich drei Wölfe im Fokus ?

    Hmmm... Spricht auch eher für mich Daro oder LB wolf. Nur Wölfe werden doch nicht auf LB gegangen sein?

    Aber kann mit auch vorstellen, dass die Wölfe einen mitww lb geopfert hätten (oder Dorfi) - schließlich wollten sie nicht nur Alo retten, sondern auch Sky.

    Hmm warum hält sich LB da raus ?

    Da kann ich nicht viel zu sagen außer das ich Feles sein umstimmen nicht positiv finde

    Und das Xaver bei so einem knappen Stand Feles anstatt Alo lyncht die er auch negativ hatte...komisch hmm

    Ich glaube da kann man vor allem Schlussfolgern, dass shaty Dorf, denn sie ist auf Alo geblieben statt zu schwanken.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich geh wohl auch erstmal auf VOTE:LB123

    LB123 wer wäre für sich der eheste Wolf?

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (3): Shatala, Raphii, Feles

    Deadline abgelaufen

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • nur schnell:

    Wen siehst du da am ehesten als mitww zu Cyborg?

    hab ja schonmal gesagt mit Teamsuche hab ichs nicht so, aber kann ja auch sein, dass es gar kein Team mehr gibt, sondern nur noch ww+Helfer?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Xaver > Raphii > Shaty > Feles > LB123

    Wobei man Raphii und Shaty evtl. tauschen könnte

    Warum Xaver so weit im Dorf ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Raphii wie schaffe ich es ab jetzt 91 posts mehr als Xaver zu haben, bevor das Spiel endet? :thinking:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • MichaelCR97 darf ich eine neue deadline setzen xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Shatala Xaver Daro LB123

    Bitte auch jeweils eine Liste rein stellen

    Hab ich doch heute Morgen schon gemacht.


    Es macht mir übrigens Angst, dass jetzt alle auf LB stimmen :/

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Weißt du Xaver bei dir bin ich skeptisch weil du so einen komischen Grund hattest wo du Alo wolfig hattest

    Daro kann gut Wolf sein weil er mir ständig unterm Radar läuft. Ich finde ihn nicht greifbar in der Runde.

    Und Feles kann gut Wolf sein weil er mich einfach zu gut manipulieren kann. Sein Spiel geht mMn als Wolf und als Dorf auf.

    Das geht hier btw bei Daro,LB,Xaver und Feles auf

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert