*rein von den Spielweisen derer
Spiel 97 | Faszination: Astronomie | EXTREMspiel von Lark und Michael | Wolfsieg
-
- erweitertes Spiel
-
MichaelCR97 -
18. April 2021 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
eigentlich mag ich an der Theorie festhalten das meine Dorfis von Tag 1 alles Dorfis waren
Dann wären Daro und Shaty böse (bei zwei)
-
eigentlich mag ich an der Theorie festhalten das meine Dorfis von Tag 1 alles Dorfis waren
Wo war das
-
Wo war das
Ich hatte Kjeks,Feles,Xaver,Jewel im Dorf und Kjeks und Jewel waren Dorfis
-
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass unter Xaver, kjeks und Fayks keine Wölfe sind? Raphii
who knows? bin ich mathematiker ? mein guess so um die 20%
das
20% sind aber wenig
-
Also ich hab eine Theorie
und in dieser Theorie sind Xaver,Kjeks und Feles Dorfbewohner
Aber ich möchte mal abwarten bevor ich die Theorie sage -
und kurz drauf hab ich Jewel rein getan
-
sou Termin abgesagt...bin jetzt noch da, auch wenns nen wichtiger war
hatte vorhin nicht dran gedacht, dass sunny s erste Beiträge ja gar nix aussagen, eher die nach Verlobung, wo sie aber erst spät abends kam
hm ja, aber zumindest muss man festhalten, dass Sky heute bislang mehr zu Lösung des Spiels beigetragen hat als Sunny
Seit wann müssen Sky und ich uns aneinander messen und werden in einen Topf geworfen?
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass du auch nicht viel mehr bisher beigetragen hast als ichUnd falls du es nicht weißt, Dienstags ist mein anstrengenster und vollster Tag der Woche mit durchgehendem Seminar von 14 bis 19 bzw offiziell 20 Uhr (und davor hab ich andere Aufgaben gemacht). Dazu kommt, dass der Tag heute nicht erfreulich lief und ich grad gedanklich nur halb da bin (familiäre Gründe) und ich Kopfweh habe. Jetzt bin ich allerdings mehr oder weniger da und hab noch zwei Stunden bis zum Lynch, also so viel wie immer.
Ich hab zwischendrin bei Sky gezweifelt, aber bisher noch niemand wolfigeren gefunden und ich find ihn irgendwie unrund. Frag mich nur ob er als Wolf im selben Satz mich als ehesten Wolf nennt und sagt ich könnte noch Dorfi sein, das versteh ich irgendwie nicht so richtig. Auch dass er mich dann votet, ok irgendwie verhalte ich mich ähnlich, aber in anderen Spielen hatte ich irgendwie einen anderen Eindruck von ihm
Rock find ich immernoch dorfig und frage mich was andere an ihm wolfig sehen, aber gut^^ Ansonsten ist Kjeks in meinem Dorf, der ist sehr bemüht und wirkt ziemlich ehrlich, ich trau ihm viel zu, aber ich hab ein ziemlich dorfiges Gefühl bei ihmFeles Analyse des Lynchs fand ich zwar ganz nett und ich respektiere den Aufwand, aber ich selbst konnte da nicht so viel rausziehen und bin mir unsicher gewesen, ob das valide ist oder nicht. Gerade weil halt Dynamiken immer unterschiedlich sind und man meist erst richtig was rauslesen kann, wenn ein Wolf tot ist und man dann mehr Infos hat. Und iirc hat er in dem einen Partnerspiel glaube ich wo wir zsm Wolf waren auch viele lange Analysen gemacht. Daher überleg ich da jetzt mehr als gestern, seh ihn aber nicht zwingend als lynchbar grad.
Von Daro und Alo wünsch ich mir noch bisschen mehr, weil wenn ich nichts überlesen hab kam da auch noch wenig. Will aber eigentlich beide grad nicht unbedingt lynchen, weils mir noch zu früh ist für ne richtige Einschätzung, ich find keinen der beiden super wolfig, aber auch nicht super dorfig, da ist potenziell grad noch alles möglich.
Alohomora warum Fayks Vote?Daro wo stehst du grad so? (außer, dass du meine Inaktivität heute kritisierst? )
Jewel und Raphii vermutlich auch erstmal Dorf, bei Shaty, Cyborg, Xaver und Fayks will ich jetzt nochmal reinlesen und überlegen
Hat jmd Fragen an mich?Und Hallo LB123 Wie gehts wie stehts? Was denkst du so vom Spiel und wann kann man mit Aktivität deinerseits rechnen?
Daro und Alo wurden da in einem Zug genannt - möglich als Wölfe haltet still?
-
Ach ja, stimmt
-
Aber wenn man von 60% ausgeht das jemand im Dorf landet
Dann sind es doch 21,6% wahrscheinlich das alle drei im Dorf sind oder ?
-
also ich fürchte diese Theorie ist nicht richtig, zumindest wenn es noch zwei Wölfe gibt
-
Dann sind es doch 21,6% wahrscheinlich das alle drei im Dorf sind oder ?
Jap... und das nicht viel...
-
sry Xaver
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 6
Feles (2): Daro, Shatala
Shatala (2): Xaver, Feles
Xaver (1): Raphii
Verbleibende Zeit: 00:06:35
-
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 6
Feles (1): Shatala
Xaver (2): Raphii, Daro
Verbleibende Zeit: 00:05:19
-
VOTE:Daro echt Raphii...da kann ich mir schon vorstellen, dass sunny Daro zu überreden versucht, still zu halten, damit Alo nicht gefährdet wird
-----------
Stand Tag 6
Daro (1): Shatala
Verbleibende Zeit: 00:05:02
-
VOTE:Daro echt Raphii...da kann ich mir schon vorstellen, dass sunny Daro zu überreden versucht, still zu halten, damit Alo nicht gefährdet wird
-----------
Stand Tag 6
Daro (1): Shatala
Verbleibende Zeit: 00:05:02
Wo denn? Wir haben ja keine geheime Absprache
Und im Thread kannst du ja lesen
Shatala Mitwolf zu Xaver?
-
VOTE:Daro
-----------