Spiel 123 | Standardspiel | Xaver | Santa Statistica | Wolfsieg

  • Also wenn ich bei Fayks Dorf bleibe und Jopnu erstmal auch Richtung Dorf lasse, komm ich gerade auf einen aus Ente/LB + Doubter + ?

    Meliha empfinde ich grad noch als ähnlich dorfig wie Jopnu, einen von beiden könnte ich mir noch gut als Helfer vorstellen.

    Doubter da jetzt eigentlich auch nur, weil ich die meisten anderen dorfiger finde, könnte aber auch gut durch nen zweiten aus Ente/LB ersetzt werden.

    So weit erstmal ohne Beachtung der Akira Geschichte... schau ich mir nochmal an, bisher nur überflogen

    doko?

  • Abseits der aktuellen Kandidaten kann ich mir höchstens noch Meliha vorstellen. Und das auch echt nur ungern, da ich seit Ewigkeiten nicht mehr mit ihr gespielt habe und mich mega freue, dass sie dabei ist. Aber das ist halt sonst die einzige Person, bei der nicht deutliche Gründe gegen einen Lynch heute sprechen.

    +

    Eher Michael als LB.

    +

    Ist jetzt wirklich einfach gedacht. LB Wolf müsste mich halt nicht verteidigen, wenn gerade Votes auf mir liegen. Könnte halt auch einfach die Klappe halten und sich das Gemetzel anschauen.

    Michael hat dieses Spiel mMn noch nichts größeres geleistet. Gab wenig Gründe, ihn wirklich ins Dorf zu stellen. Wobei ihm dieses Spiel wohl auch echt schwer fällt, was ich irgendwie auch verstehen kann. Daher ja momentan auch nicht mehr so ganz mein Lynchfavorit. Aber halt eher als LB.

    +

    Denke da spricht tatsächlich schon so einiges dagegen, dass sie LB gefoltert hat. Gerade mit dem verspäteten vote auf Ente kann ichs mir mittlerweile schon gut vorstellen, dass Akira Ente foltern wollte. Als Alternative würde ich da wenn dann am ehesten noch Meliha sehen, die sie zwar erst aus eher persönlichen Gründen ungern lynchen wollte; Aber nach dem Fehllynch dann sich doch dazu gezwungen gesehen hat sie zu foltern, gerade da Meliha auch mit auf Michael drauf war, und als HD ohnehin nochmal schwieriger rauszuvoten wäre.

    Gerade den Ente vote am Ende sehe ich tbh schon als Signal, dass sie wohl eher Ente foltern wollte.

    Für mich mindestens schonmal ein Ente/Meliha TA, tendenziell halt aber zu Ente Dorf.

    Vielleicht muss ich mein Dorf doch nochmal überdenken..

    doko?

  • Ente Fayks für dich "nur" Wolf weil sie denkt LB wäre Akiras Ziel un du Wolf oder mehr?

    Leon was macht Jopnu für dich dorfig?

    Ich versteh Ente schon, wenn er sagt, warum sollte man LB foltern... un der Ente Vote spricht eig. auch eher für Ente

    Ja ich bin schuldig...

  • Fayks für dich "nur" Wolf weil sie denkt LB wäre Akiras Ziel un du Wolf oder mehr?

    Ne nicht ganz

    Ente könnte natürlich aber auch die etwas gegen Akira Vorhandene Stimmung ausnutzen haben wollen mit seinem push gegen sie wohlwissen, dass sie dorf ist :thinking:

    +

    Ahhh und der Raphii fraß würde halt auch passen AHHHHH ich muss da drüber schlafen


    Ente / Mel / X wäre btw ein gutes Team

    +

    Es gab ja ne gewisse Grundstimmung die auch gegen Akira ging, sonst hätte sie keine Stimmen im Verlaufe des Tages bekommen. Diese hätte Ente ausnutzen können wollen, indem er sie gepusht hat. gepusht hat er sie mit seinem Argument sie hätte ihn bei der Lynchung gepusht und vorasugesetzt er ist Wolf, wüsste er natürlich dass sie Wolf ist. besser verständlich?

    Doubter Fayks spielt gerade sehr analytisch und macht viele hypothetische Argumente. Was in general nicht wirklich schlimm ist, aber ich bin gerade am überlegen ob sie das immer schon gemacht hat xD

    Bahhhhh8o

  • Weiß ich tbh nichtmal genau.. Bei Jopnu ist irgendwie eh immer das Ding, dass wenn er Dorf ist relativ schnell viele Leute ihn dorfig haben. Hab mir so ein bisschen angewöhnt darauf dann einfach zu vertrauen, auch wenn ich persönlich keinen so super guten read auf ihn habe.

    @ die, die Jopnu dorfig finden: gibt's irgendwas spezielles woran ihr Jopnu Dorf ausmacht?

    Joa deswegen kam zu ihm von mir jetzt auch noch nichts konkretes, lass ich mir erstmal noch offen, aber definitiv erstmal keine Lynch prio

    doko?

  • besser verständlich

    nein, weil für mein verständnis du da gerade voraussetzt das akira wolf, was halt falsch ist

    daher warum sollte ente akira pushen, mit dem wissen nen dorfi geht hops?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • akira dürfte ente gefoltert haben.

    lb ankündigung ist eher ein ich lese den morgen nochmal nach und denke drüber nach, das reicht mmn nicht für ne folterankündigung

    wenn ich jetzt von den lebenden ausgehe kommt folgendes raus:

    Ente dorf
    Jopnu dorf
    Leon vermutlich dorf
    Fayks möglich dorf
    Doubter macht nichts explizites in eine richtung
    Meliha leider zu wenig zeit
    LB123 tut aggressive lb dinge

    und tatsächlich habe ich nen rollenverdacht bei fayks

    daher dorf

    und dann kommen halt drei wo ich sonst keine meinung habe und da lynche ich rein

    naja daher VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Rabe

    Fayks (1): Ente

    Meliha (2): Fayks, Jopnu

    Verbleibende Zeit: 13:28:34

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu Rollenverdacht is aber nich wirklich eine Argumentation, vor allem da man dort auch böse falsch liegen kann... ka finde es nich gut wie du so quasi hintenrum Fayks noch ins Dorf schieben willst...

    Ja ich bin schuldig...

  • Jopnu

    Wenn ich Dorfi muss Mel auch, sonst könnten die Wölfe heute gewinnen, weil sie mit dem Rabe ein 4vs4 erreichen können at least und Mel ist HD.

    Just for the information.

    Bahhhhh8o

  • Jopnu

    Wenn ich Dorfi muss Mel auch, sonst könnten die Wölfe heute gewinnen, weil sie mit dem Rabe ein 4vs4 erreichen können at least und Mel ist HD.

    Just for the information.

    und ich habe es bewusst nicht erwähnt ;(

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu Rollenverdacht is aber nich wirklich eine Argumentation, vor allem da man dort auch böse falsch liegen kann... ka finde es nich gut wie du so quasi hintenrum Fayks noch ins Dorf schieben willst...

    hintenrum ist gut. ich hatte sie ja eh schon eher dorfig

    mein problem ist das ente jetzt gerade was erwähnt hat und ich so gerade infos vergessen kann. wer aus lb und dir als erstes gelyncht wird

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • denn aktuell kann man nur zu 95% sagen das akira ente gefoltert hat

    hat akira lb gefoltert gehen wir von völlig falschem aus

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • und mein rollenverdacht ist gerade settingmäßig für die tonne

    ach shit

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hmm, warum jetzt plötzlich Meliha?

    Gemeinsamer Nenner aus beiden Sichten (also egal wer gefoltert wurde), wobei man da auch Doubter nehmen kann, bei dem hab ich allerding keinen aktiven Teamgedanken im Kopf, außerdem das - i know sehr schwache xD - Argument des HDs, wenn wir worst case 3 böse die sich kennen ausgehen, heute fehllynchen und der fraß nicht ausfällt hätte sie mit dem hd gewonnen.

    For the record.

    for the record kannst du mich halt immer noch nicht einschätzen :P

    Finde halt grade das zu Mel sagt für mich stark aus, dass man da nichts machen möchte. Also ich folter keine leute bei denen ich mich freue dass sie endlich wieder mitspielen in Nacht 2 xD

    Aber ich sehs schon kommen, Akira lacht sich kaputt, weil sie wen ganz anderes gefoltert hat xD

    @ die, die Jopnu dorfig finden: gibt's irgendwas spezielles woran ihr Jopnu Dorf ausmacht?

    Für mich ist es oftmals die Einstellung zum Spiel und ein generelles Grundgefühl

    nein, weil für mein verständnis du da gerade voraussetzt das akira wolf, was halt falsch ist

    daher warum sollte ente akira pushen, mit dem wissen nen dorfi geht hops?

    ne, das hypothethische argument setzt einen ente wolf voraus, aber deswegen is es ja auch nur spekulation

    Jopnu Rollenverdacht is aber nich wirklich eine Argumentation, vor allem da man dort auch böse falsch liegen kann... ka finde es nich gut wie du so quasi hintenrum Fayks noch ins Dorf schieben willst...

    true. Ich habe Rollenverdächte zwar immer im Hinterkopf, aber sie sollten nie Hauptargument sein.

    Mir würde es übrigens (hoffentlich lol) helfen, wenn mehr leute Gedanken zum Raphii fraß haben.

    :katze:

  • ne, das hypothethische argument setzt einen ente wolf voraus, aber deswegen is es ja auch nur spekulation

    ein ente wolf hätte genauso gewusst das akira kein wolf und ein push hätte ihn extrem in fokus gesetzt

    wieso spekulierst du darüber was ein ente wolf einen akira wolf gepusht hätte obwohl bekannt das akira dorf?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Fayks kein Plan wegen raphii aber ich will über Mittag Deutschland-Schweiz schauen... in den Drittel-Pausen schau ich ob ich in seinen Posts was finde...

    Ja ich bin schuldig...

  • Wieso votest du sie dann trotzdem?

    ich hoffte das andere reagieren. bspw lb und doubter

    nennt sich locken. dann ist nämlich das wunderbare rudel gefunden, so halt jetzt für den arsch

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ne, das hypothethische argument setzt einen ente wolf voraus, aber deswegen is es ja auch nur spekulation

    ein ente wolf hätte genauso gewusst das akira kein wolf und ein push hätte ihn extrem in fokus gesetzt

    wieso spekulierst du darüber was ein ente wolf einen akira wolf gepusht hätte obwohl bekannt das akira dorf?

    da stand doch klar was von Akira Dorf, also k.a wie du das verstehst xD

    Fayks kein Plan wegen raphii aber ich will über Mittag Deutschland-Schweiz schauen... in den Drittel-Pausen schau ich ob ich in seinen Posts was finde...

    cool, danke, viel spaß

    :katze: