Spiel 123 | Standardspiel | Xaver | Santa Statistica | Wolfsieg

  • Ach man Akira und ich hab dich als Abt geschützt und dann bringst du dich selbst um

    oh, das habe ich noch gar nicht gelesen. Danke für den Schutz! :schmieg: Wie kam's denn dazu, nachdem du mich kurz davor noch lynchen wolltest?

  • Glückwunsch Wölfe verdient gewonnen :)

    Meliha natürlich erinnere ich mich noch an die Runde, war nicht unbedingt eine meiner Glanzleistungen

    Okay ich hab generell keine Glanzleistungen


    Jopnu ich hab absolut keine besondere Beziehung zu Leon nicht Mal wirklich Ahnung wie man ihn einschätzen kann xD

    Glaube du hattest Mal was in der Richtung argumentiert.

    Meintest du eventuell Fmlii?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • @Wölfe danke fürs fressen, sehr nett von euch, darf gerne öfter passieren xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jopnu ich hab absolut keine besondere Beziehung zu Leon nicht Mal wirklich Ahnung wie man ihn einschätzen kann xD

    Glaube du hattest Mal was in der Richtung argumentiert.

    Meintest du eventuell Fmlii?

    ähm möglich

    aber ich war überzeugt dass das leon war :ugly:

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • @Wölfe danke fürs fressen, sehr nett von euch, darf gerne öfter passieren xD

    De nada, war aber bei mir mehr so,mhm Sky spielt von denen wohl auf häufigsten mit, fressen wir Sky :D Aber k hab viel spontan gemacht, wie auch den Michi-Lynch...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ach man Akira und ich hab dich als Abt geschützt und dann bringst du dich selbst um

    oh, das habe ich noch gar nicht gelesen. Danke für den Schutz! :schmieg: Wie kam's denn dazu, nachdem du mich kurz davor noch lynchen wolltest?

    Ich wollte dich doch nicht wirklich lynchen

    Aber ich hab mir gedacht wenn ich dich lynchen will werden die Wölfe mich eher nicht fressen weil ich ja einen Burger Anklage...und dann fressen se mich und du bringst dich selbst um. Ja so viel zu meinen Plan xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert