Spiel 124 | Monarchiespiel | by Jopnu | Geschichte | Dorfsieg

  • Wüsste gerade auch nicht, warum es besser zu Xaver passen sollte, als zu einem von uns, wenn Xaver Wolf, dann kann es ihm relativ egal sein, wen er frisst...

    Er braucht ja nur einen halbwegs glaubhaften Lynch, den er ja gestern schon ein wenig in deine Richtung begründet hat. Berechnend am Anfang z.B, war ja eine Einschätzung zu dir.

    Naja, ich würde schon ggf. Leute fressen, die eher eine Revolution starten als solche, die mich sehr weit im Dorf haben^^

    Vielleicht habe ich Doubter auch nur Wolfig gehabt, damit er im Spiel bleibt xD

    Aber das könnt ihr natürlich nicht wissen, zum Schluss hin war er auch noch mal extrem Doubter Dorf.

    Oh, ganz schön frech :D

  • Aber wenn ihr mit Xaver als King zufrieden seid is ja alles in Butter :D

    Naja klang jetzt auch nicht extrem nach Revolution ;)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja klang jetzt auch nicht extrem nach Revolution ;)

    Hmm joa, vlt liege ich da (auch? :ugly:) ganz falsch. Alle anderen hatte Xaver halt explizit dorfig und bei Doubter hängts wohl von der Interpretation ab.

  • Das war auch mein Plan :D

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Interessant, wie Michael versucht mir den Fraß anzuhängen und Sky mich verteidigt. Wobei ich nicht das Gefühl habe, dass Michael die Art von Person ist, die Leute frisst, um dann anderen einen Strick daraus zu drehen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Interessant, wie Michael versucht mir den Fraß anzuhängen und Sky mich verteidigt. Wobei ich nicht das Gefühl habe, dass Michael die Art von Person ist, die Leute frisst, um dann anderen einen Strick daraus zu drehen.

    Tja :P
    Naja ich versuch halt nur irgendwie voranzukommen, weil ich den NK für Doscho einfach unpassend finde. Und dann bleibt halt nur noch Sky oder der werte Monarch übrig xD
    Heißt wie oben geschrieben nicht, dass ich Doscho als Wolf ausschließe, aber irgendwie passt das für mich nicht so ganz. .Warum sollte er nicht eher dich fressen?

  • Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich sehe halt nicht, warum Doscho eher Xaver statt Doubter fressen sollte xD

    Überhaupt ist über das fressen spekulieren schwierig, da wir nicht wissen was in der Nacht los war, bei dem hier gesagten halt schon.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich sehe halt nicht, warum Doscho eher Xaver statt Doubter fressen sollte xD

    Überhaupt ist über das fressen spekulieren schwierig, da wir nicht wissen was in der Nacht los war, bei dem hier gesagten halt schon.

    Naja.
    Monarch Xaver wird laut den Infos aus dem Thread wahrscheinlicher Doscho killen als ein Monarch Doubter zB.

    Aber gut, dann behalt ich die Theorie halt für mich :D

  • Xaver wollte aber eben auch am ehesten dich killen, glaube nicht das es bei Doubter groß anders gewesen wäre.

    Xaver ist damit zumindest berechenbarer als Doubter.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich bin gleich weg weil wir essen gehen.

    Versuche zwischendurch rein zu schauen, aktuell würde ich weiterhin Doscho killen.


    Falls es eine Revolution geben soll, dann bitte relativ kurz erklären wieso, weshalb, warum, dann überlege ich es mir eventuell.

    Aber bin nicht übermäßig von Xaver Wolf überzeugt und mit Nachtkill Argumenten werde ich auch nicht wechseln, da kann man meiner Meinung nach zu wenig raus lesen.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hätte mir da wirklich nen Xaver NK erwartet, oder ich denk grad zu naiv xD

    Naja, unabhängig davon, ob der NK zu mir passt, oder nicht, wenn du als Wolf Xaver killst, nimmst du dem Dorf doch die Möglichkeit zur falschen Revolution, oder?

    Doubter war der Dorfigste, also passt der Kill zu jedem.

    Hattest du nicht Doubter und mich am Negativsten?

    Doscho Kannst du mir dann vlt wirklich noch die Stellen zu Xaver raussuchen, die du so dorfig fandest?

    Gesamteindruck von Xaver, der eher trollig-locker ist, z.B., dass er bei dir die Grammatik korrigiert, was er imho als Wolf nie machen würde.

    -- Zwischen Doscho und Xaver bin ich mir unsicher, würde aktuell wegen NK aber sogar zu Xaver tendieren, wenn ich keinen Denkfehler hab.

    Puuh, glaubst du, ne Revolte geht durch?

    Ich bin immer noch bei Michael vom Gefühl her, aber ich hab nichts zu sagen. :D

  • Falls es eine Revolution geben soll, dann bitte relativ kurz erklären wieso, weshalb, warum, dann überlege ich es mir eventuell.

    :!: Revolution

    Wieso? Weil Baum.

    Weshalb? Ich habe Doubter nicht gefressen.

    Warum? Ich habe direkt von Anfang an versucht, den Monarchentitel an mich zu reißen.


    Ich habe gerade Doschos 3 Posts nochmal analysiert und ich finde dieses Seufzen außerordentlich authentisch.

    *seufz*

    Was mir auch aufgefallen ist, dass er von Anfang an dafür argumentiert, dass ich Dorfi bin und das mit Argumenten, die ich jetzt nicht schrecklich überzeugend finde. Frage mich, ob Doscho so ein Schleim-Wolf ist. Wobei es natürlich eine gescheite Taktik wäre, sich direkt mal beim potenziellen Monarchen einzuschleimen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Da kommt er auch schon wie gerufen, mit dem perfekten Beispiel für ein nicht sehr überzeugendes Argument, dass ich Dorf bin:

    , z.B., dass er bei dir die Grammatik korrigiert, was er imho als Wolf nie machen würde.

    Wie wenn ich als Wolf irgendeinen Grund hätte, keine Grammatik-Sünden zu korrigieren. (Und ja, meisten lasse ich Grammatik-Fehler unkommentiert (mache ja selbst ständig welche), aber es gibt Grenzen, z.B. wenn jemand durchgängig das und dass falsch benutzt, oder so eine Monstrosität wie "einzigste")

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Was mir auch aufgefallen ist, dass er von Anfang an dafür argumentiert, dass ich Dorfi bin und das mit Argumenten, die ich jetzt nicht schrecklich überzeugend finde. Frage mich, ob Doscho so ein Schleim-Wolf ist. Wobei es natürlich eine gescheite Taktik wäre, sich direkt mal beim potenziellen Monarchen einzuschleimen.

    Ich hab keine besseren :D Das ist halt einfach mein persönlicher Eindruck von dir, ist ja jetzt bei weitem nicht das erste Spiel, das wir zusammen spielen.

    Und einigt euch mal, von Michael kam das Argument, dass ich als Wolf eher Xaver killen würde, jetzt kommt von dir, ich will mich nur einschleimen. Was denn nun? Oder vielleicht... nichts von allledem? ;)

    Du würdest übrigens meiner Meinung nach übrigens auch nicht gegen dich selbst revoltieren, wenn du Wolf wärst :P

  • Und einigt euch mal, von Michael kam das Argument, dass ich als Wolf eher Xaver killen würde, jetzt kommt von dir, ich will mich nur einschleimen. Was denn nun? Oder vielleicht... nichts von allledem? ;)

    Also erstens ist es mir ziemlich egal, was Michael für ein wirres Zeug redet, der ist doch eh Wolf und zweitens habe ich mir nur Gedanken darüber gemacht, ob du vielleicht ein Schleimwolf bist, ich bin davon nicht wirklich überzeugt.

    Du würdest übrigens meiner Meinung nach übrigens auch nicht gegen dich selbst revoltieren, wenn du Wolf wärst :P

    Das ist tatsächlich ein gutes Argument.


    Ja, ich bin aktuell bei VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    MichaelCR97 (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:09:49

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Zu Doscho ist er bei mir Lynch weil er mich Dorfig hat, ich kann mich von den letzten gemeinsamen Spielen an keins erinnern, wo er mich nicht Lynchen wollte.

    Wirkt wissend auf mich

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky Wenn ich dich irgendwann mal im Spiel lynchen wollte, habe ich aber auch meist recht :P Und es behaupten viele, ich hätte auch starke Meinungen zu SpielerInnen, wenn ich keine Ahnung hab :D

  • SPIELENDE

    Der Monarch, dieser Strolch, lässt Just for Fun den Werwolf MichaelCR97 hängen

    Euer Monarch sorgt so für einen Dorfsieg

    Er hätte einen Toten Sky und Toten MichaelCR97 benötigt um lachend vor euch davon zu rennen

    Dabei sagte er korrekt den doubter kill voraus um diesen nicht als einen der zwei zu wählen die vor ihm sterben sollte.

    DAS DORF GEWINNT

    Xaver Strolch monarch wählt MichaelCR97 und sky

    Doubter Dorf fraß 1

    Sky Dorf überlebt

    Doscho Dorf überlebt

    MichaelCR97 Werwolf lynch 1

    Danke das ihr das Experte mitgemacht habt

    Und ja ich war am überlegen hier ein pestspiel zu machen. Aber dann wäre es plötzlich ein extremspiel gewesen und das wäre schon ein deutliches Zeichen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Jopnu 31. Mai 2022 um 19:07

    Hat den Titel des Themas von „Monarchiespiel | by Jopnu | Geschichte [4/5 + 0]“ zu „Monarchiespiel | by Jopnu | Geschichte [3/5 + 0] | Dorfsieg“ geändert.