Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg

  • warum ist aus deiner Sicht Leon wahrscheinlicher als Doubter?

    Doubter macht seine kurzen dorfsätze

    Leon macht sowas wie eben ... jopnu schau ich gar nicht erst ...

    Nicht hilfreich

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ist es aussagekräftig, wenn ich ein Spiel von vor fast 3 Jahren (Spiel 14) finde, wo Ente und Doubter zusammen Wolf waren, sich gegenseitig dorfig gefunden haben, und beide überlebt haben?

    Joa vom kurzen überfliegen hat mit Xaver das Spiel über einfach viel zu viele Sachen gesagt, die ich ihm so normalerweise nicht [als Dorfi] zutrauen würde.

    Auch die ganze Geschichte mit erst Kjeks kill ankündigen

    Also jetzt enttäuschst du mich aber Leon.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver nein ich hatte Ente ja nicht dorfig diese Runde, ausserdem war er Helfer diese Runde. Ich könnte hier zwar noch mehr argumentieren aber zum einen vergessen es eh 99% bis zum nächsten Spiel zum anderen muss ich es dann nich irgendwann wiederlegen...

    Alle anderen findest du dorfig oder bist du schon so verzweifelt als Wolf?

    Ka irgendwie hatte ich dein Wolfsspiel besser im Kopf...

    Ja ich bin schuldig...

  • Alle anderen findest du dorfig oder bist du schon so verzweifelt als Wolf?

    Revolutionieren tue ich heute nicht, bei Leon macht Shadow bestimmt nicht mit, Jopnu bezweifele ich, dass er Wolf ist und bei einhornlasagne bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt noch mitspielt :ugly:

    Also ja, du bist mein bester Guess aktuell.

    Ka irgendwie hatte ich dein Wolfsspiel besser im Kopf...

    Dein Dorfspiel war auch schonmal besser :P

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Alle anderen findest du dorfig oder bist du schon so verzweifelt als Wolf?

    Revolutionieren tue ich heute nicht, bei Leon macht Shadow bestimmt nicht mit, Jopnu bezweifele ich, dass er Wolf ist und bei einhornlasagne bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt noch mitspielt :ugly:

    Also ja, du bist mein bester Guess aktuell.

    Ka irgendwie hatte ich dein Wolfsspiel besser im Kopf...

    Dein Dorfspiel war auch schonmal besser :P

    Ja def da hast du recht... aber hab zur Zeit andere Prioritäten

    Und Shadow/Leon Wolf glaub ich zz nicht... einhorn bin ich am hirnen, jopnu muss ich noch lesen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Xaver präsentiert

    Zehn gute Gründe in zufälliger Reihenfolge weshalb Xaver nicht Wolf ist

    1. Diese Liste.
    2. Xaver ist Dorf.
    3. Weshalb hätte Xaver Ente fressen sollen, das ergibt doch gar keinen Sinn.
    4. Wölfe können bis 10 zählen.
    5. Xaver hat mehrmals Sätze mit "du Wolf" beendet, das tut er nur als Dorfi.
    6. Ente hat Doubter und Xaver in sein Dorf gestellt. Doubter musste er ja fasst dorfig finden und da dann seinen Mitwolf daneben zu setzten, schreit ja gerade nach "Schaut, Xaver ist mein Teamkollege", so etwas Dummes macht Ente doch nicht.
    7. Xaver hat Machia die ganze Zeit dorfig gefunden und sich gegen Machias Lynch ausgesprochen, dabei ist er nicht dafür bekannt, mit seinen Mitwölfen zu kuscheln. Ganz im Gegenteil, er lyncht sie lieber unnötig.
    8. Xaver hat noch nicht versucht, Shadow zu stürzen, falls er Wolf wäre, wäre das der schnellste Weg, seine Misere zu beenden.
    9. Schaut auf sein Profilbild, da ist eine Katze und Katzen sind keine Wölfe.

    Und demnächst bei Xaver präsentiert zehn Gründe: Zehn schlechte Gründe, weshalb Shadow gestürzt werden sollte.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver präsentiert

    Zehn gute Gründe in zufälliger Reihenfolge weshalb Xaver nicht Wolf ist

    1. Diese Liste.
    2. Xaver ist Dorf.
    3. Weshalb hätte Xaver Ente fressen sollen, das ergibt doch gar keinen Sinn.
    4. Wölfe können bis 10 zählen.
    5. Xaver hat mehrmals Sätze mit "du Wolf" beendet, das tut er nur als Dorfi.
    6. Ente hat Doubter und Xaver in sein Dorf gestellt. Doubter musste er ja fasst dorfig finden und da dann seinen Mitwolf daneben zu setzten, schreit ja gerade nach "Schaut, Xaver ist mein Teamkollege", so etwas Dummes macht Ente doch nicht.
    7. Xaver hat Machia die ganze Zeit dorfig gefunden und sich gegen Machias Lynch ausgesprochen, dabei ist er nicht dafür bekannt, mit seinen Mitwölfen zu kuscheln. Ganz im Gegenteil, er lyncht sie lieber unnötig.
    8. Xaver hat noch nicht versucht, Shadow zu stürzen, falls er Wolf wäre, wäre das der schnellste Weg, seine Misere zu beenden.
    9. Schaut auf sein Profilbild, da ist eine Katze und Katzen sind keine Wölfe.

    Und demnächst bei Xaver präsentiert zehn Gründe: Zehn schlechte Gründe, weshalb Shadow gestürzt werden sollte.

    3. Das ergibt auch für jeden anderen keinen Sinn. Gerade dir traue ich sowas eben am meisten zu, einfach mit der Hoffnung, dass sich jemand denkt du würdest sowas nicht machen, ähnlich mit dem Kjeks Fraß

    5. Siehe oben + war wahrscheinlich Tril deiner Recherche fürs Santa Statistik weshalb es dir schon vorher bewusst war und du es jetzt extra gemacht hast (?)

    6. Seh ich anders, außerdem wärs ja Andersrum wenn Doubter Wolf ähnlich

    7. Aha

    8. Hättest du auch nicht geschafft, und selbst wenn wäre trotzdem noch ich am Leben

    9.:imp:

    doko?

  • Leon macht sowas wie eben ... jopnu schau ich gar nicht erst ...

    Nicht hilfreich

    Nicht hilfreich = wolfig?

    Und demnächst bei Xaver präsentiert zehn Gründe: Zehn schlechte Gründe, weshalb Shadow gestürzt werden sollte.

    Gibt es die noch vor dem Lynch? :imp:

    Xaver: Warum glaubst nicht an Jopnu Wolf? Und wenn du von Leon Wolf überzeugt bist, erkläre mir bitte warum.

  • Xaver präsentiert

    Zehn schlechte Gründe weshalb Shadow gestürzt werden sollte

    1. Ich habe noch immer Paranoia vor einem gemischten Liebespaar.
    2. Dass Shadow Machiavelli gelyncht hat, hat meine Paranoia nur noch schlimmer gemacht.
    3. Doch Leon, das ergibt für andere Sinn. Zum Beispiel für Leute, die auf Entes Lynchliste standen (hey den Ente-Fraß könnte man auch irgendwie als Argument nehmen, dass Doubter Dorfi ... Mist). Und etwas machen, in der Hoffnung, dass andere denken, ich würde das nicht machen, ist doch absolut bescheuert, wo ich doch genau weiß, dass man mir alles zu traut. Wobei scheinbar nur als Wolf und nicht als Dorfi, was auch irgendwie bescheuert ist, weil weshalb sollte ich Wolf Dinge machen, die ich niemals als Dorfi machen würde, damit oute ich mich doch nur?
    4. Dass das Setting bislang nicht besonders EXTREM war, macht meine Paranoia auch schlimmer.
    5. Ich habe mir das gerade aus den Fingern gesaugt, als würde ich mir tatsächlich die Mühe machen, nachzuschauen, ob es wirklich stimmt, du Wolf Leon :P
    6. "Sehe ich ander" ist kein Argument. Und Doubter ist Doubter, deswegen wäre es etwas ganz anderes, wenn Doubter Entes Wölfchen wäre.
    7. Ich empfehle die Seite aha.de
    8. Ich habe gesagt schnell, nicht erfolgreich :ugly:
    9. :katze:
    10. Shadow lyncht mich, egal, was ich noch schreibe und wir wollen nicht, dass Shadow mich lyncht, weil ich Dorfi bin (siehe vorherige 10 Gründe) und dann können wir genauso gut Shadow stürzen, auch wenn sie Dorfi sein sollte.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver: Warum glaubst nicht an Jopnu Wolf? Und wenn du von Leon Wolf überzeugt bist, erkläre mir bitte warum.

    Zu Jopnu: Schwer zu erklären, ist so ein Gefühl. Allerdings ein anderes Gefühl als das, was mir gesagt hat, dass Machia Dorf ist :ugly:

    Zu Leon: Er führt mit mir sinnlose Unterhalten, als müsste er irgendetwas beweisen und dabei ist er nicht die Person, die gerade hier gelyncht wird.Wobei ich gar nicht von Leon-Wolf überzeugt bin und mich frage, wo das so gewirkt hat.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver präsentiert

    Zehn schlechte Gründe weshalb Shadow gestürzt werden sollte

    1. Ich habe noch immer Paranoia vor einem gemischten Liebespaar.
    2. Dass Shadow Machiavelli gelyncht hat, hat meine Paranoia nur noch schlimmer gemacht.
    3. Doch Leon, das ergibt für andere Sinn. Zum Beispiel für Leute, die auf Entes Lynchliste standen (hey den Ente-Fraß könnte man auch irgendwie als Argument nehmen, dass Doubter Dorfi ... Mist). Und etwas machen, in der Hoffnung, dass andere denken, ich würde das nicht machen, ist doch absolut bescheuert, wo ich doch genau weiß, dass man mir alles zu traut. Wobei scheinbar nur als Wolf und nicht als Dorfi, was auch irgendwie bescheuert ist, weil weshalb sollte ich Wolf Dinge machen, die ich niemals als Dorfi machen würde, damit oute ich mich doch nur?
    4. Dass das Setting bislang nicht besonders EXTREM war, macht meine Paranoia auch schlimmer.
    5. Ich habe mir das gerade aus den Fingern gesaugt, als würde ich mir tatsächlich die Mühe machen, nachzuschauen, ob es wirklich stimmt, du Wolf Leon :P
    6. "Sehe ich ander" ist kein Argument. Und Doubter ist Doubter, deswegen wäre es etwas ganz anderes, wenn Doubter Entes Wölfchen wäre.
    7. Ich empfehle die Seite aha.de
    8. Ich habe gesagt schnell, nicht erfolgreich :ugly:
    9. :katze:
    10. Shadow lyncht mich, egal, was ich noch schreibe und wir wollen nicht, dass Shadow mich lyncht, weil ich Dorfi bin (siehe vorherige 10 Gründe) und dann können wir genauso gut Shadow stürzen, auch wenn sie Dorfi sein sollte.

    1. :P

    2. :P

    3. Finde tatsächlich auch, dass der NK mich verdächtig macht :ugly:

    4. Was hat das mit mir zu tun?

    5. Warum geht es immer um Leon?

    6. Okay

    7. Wieso?

    8. Schnell ist ein dehnbarer Begriff

    9. :katze::katze:

    10. :duck:

  • Zu Leon: Er führt mit mir sinnlose Unterhalten, als müsste er irgendetwas beweisen und dabei ist er nicht die Person, die gerade hier gelyncht wird.Wobei ich gar nicht von Leon-Wolf überzeugt bin und mich frage, wo das so gewirkt hat.

    Oben klingt es so als würdest du Leon lieber als Doubter lynchen.

    Ist noch irgendwer außer Xaver da?

  • Haha Shadow hat nicht gecheckt, dass ich die Liste mit den 10 schlechten Gründen, weshalb sie gestürzt werden sollte, mit Antworten auf Leons vorherigen Post gemischt habe. Tag erfolgreich.

    Zum Punkt 7: Hmm, ich dachte, das wäre mal eine andere Seite gewesen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D