Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg

  • Donnerstag der 23.06.2022 20:45 Uhr, es gibt weitere Tode, diese betreffen 2 Mitglieder der Sonder Kommission, da diese alle unter Decknamen arbeiten, stellt sich zunächst die Frage, woher Kira den wahren Namen kannte.

    Das Opfer war Kjeks alias K, sein wahrer Name war Friedelgunde von Pizzakarton

    Death Note

    S01E26 Screenshot] [No Spoilers] List of irrelevant names in the Death Note  you probably missed contains a few hidden joke-names : r/deathnote

    Nachdem man einen Namen in das Buch geschrieben hat, hat man 6 Minuten und 40 Sekunden um die genauen Todesumstände einzutragen, trägt man keine genaue Todesursache ein, dann tritt der Tot durch Herzinfarkt ein.

    Death Note Text: Friedelgunde von Pizzakarton alias Kjeks verabredet sich um 20:45 Uhr mit LB123 alias L, alias Siegbert Kleinhuf am Römertor in Wiesbaden, um 20:50 Uhr wollen dann beide die Straße überqueren und werden dabei von einem betrunken Taxifahrer erfasst und verstreben auf der Stelle.

    Die Sonder Kommission welche nun unter dem Namen Sonder Kommission Kira Deutschland bekannt ist, stellt weitere Ermittlungen zu diesem internen Zwischenfall an.

    Zuerst schauten sie, wer sich eventuell aus privaten Umfeld oder von früheren Ermittlungen her kannte, dies blieb allerdings ergebnislos.

    Daher liegt der Schluss nahe, das Kira entweder erweiterten Zugang zu den Akten hat und somit die Identität von Kjeks und LB123 aufdecken konnte, was allerdings daran scheitert, das er somit alle Namen besessen hätte und sich der Sache entsprechend auf diese Art auf einen Schlag entledigt hätte.

    Es sei denn, er ist wirklich Teil der Sonderkommission und kann nicht alle Mitglieder auf einmal eliminieren, da damit automatisch seine Identität aufgedeckt wird, allerdings widerspricht das auch der Theorie, das Kira ein Student oder Schüler ist, oder doch nicht?

    Eine hitzige Disskussion bricht aus und die Ermittler fangen auch immer mehr an sich untereinander zu misstrauen.

    Kjeks der Jäger wird in Kiras Death Note eingetragen

    LB das Rotkäppchen wird von Kjeks Jäger erschossen

    Shadow wird neue Death Note Trägerin (Monarchin)

    Es wird Tag

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky 23. Juni 2022 um 21:19

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | [10/10]“ zu „Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | [8/10]“ geändert.
  • Ähm. Ich würde fast sagen, dass das von Shadow geplant sein könnte xD

    Also jetzt Königin zu werden..

    Aber für die erste Nacht ist das Spiel sowieso Ikone.

    Also team bastel ich später oder morgen.

    Bahhhhh8o

  • Schöne klassische erste Nacht.

    Trauen wir den Wölfen zu, strategisch so zu fressen, dass Kjeks mit hoher Wahrscheinlichkeit einem Wolf die Krone gibt oder war das eher random? Ich muß morgen mal Kjeks nachlesen glaub ich...

    Hey-ho!

  • Schöne klassische erste Nacht.

    Trauen wir den Wölfen zu, strategisch so zu fressen, dass Kjeks mit hoher Wahrscheinlichkeit einem Wolf die Krone gibt oder war das eher random? Ich muß morgen mal Kjeks nachlesen glaub ich...

    Also für mich passt da spontan erstmal nur Shadow aber mal schauen.

    Aber vllt hat Kjeks ja auch ein gutes Gespür mit den Dorfis gehabt sodass die Wahrscheinlichkeit groß war Wölfe zu treffen wenn er einen von seinen nucht Dorfis votet.

    Bahhhhh8o

  • Ähm. Ich würde fast sagen, dass das von Shadow geplant sein könnte xD

    ich hätte niemals gedacht, dass Kjeks mich wählen würde xD Wir kommen in Spielen eigentlich so gar nicht miteinander aus :ugly:

    Aber ja, epische Nacht.

    Hmm. Monarch fressen ist tendenziell nie eine schlechte Idee. Aber mehr dazu morgen.

  • Ja aber Zeit merkst oder?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • cool das Zitat fehlt

    Machia fragte ob ich mir den monarchen zutraue

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Und nein ich lese heute sicher nix nach

    Morgen vlt

    Aber das direkt hier jemand shadow verdächtigt das geplant zu haben finde ich

    Spannend

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Aber vllt hat Kjeks ja auch ein gutes Gespür mit den Dorfis gehabt sodass die Wahrscheinlichkeit groß war Wölfe zu treffen wenn er einen von seinen nucht Dorfis votet.

    Was dann ja schon wieder eher für Shadow Dorf sprechen würde.

    Hey-ho!

  • Wurde Rotkäppchen eigentlich schonmal so von ihrem Jäger verraten?:ugly: Naja LB Lynch wär wahrscheinlich eh irgendwann gekommen.

    Lang lebe Königin Shadow, möge sie genauso lange leben, wie ihr Vorgänger!

    Wow, danke :ugly:

    Ein bisschen Wahrheit steckt wie meistens sogar darin. Wenn du länger überlebst muss ich mich wahrscheinlich früher oder später entscheiden ob ich für ne Revolution bin:/

    Anyways denke ich jedenfalls nicht, dass der Shadow Monarch so von den Wölfen beabsichtigt war. Wenn dann würde ich da eher zu Xaver tendieren - zumindest war da ja auch Kjeks' Stimme.

    Oder die Wölfe hatten wirklich Angst vorm Jason:ugly:

    doko?

  • Klar kommt heute mehr

    Aber ab 16uhr sitze ich täglich in der bahn quasi ohne Empfang bis ca. 19uhr

    Gestern hatte ich Sport

    Normalerweise ist sonst dann Familie dran

    Aber während der Arbeitszeit das könnte heute was werden

    Und direkt Revolte ist mmn immer bescheuert

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ja aber bei noch 8 Lebenden darf nun nich mehr viel schief gehn.

    K kann natürlich noch viel passieren, aber keine Lust zu verlieren nur weil man sagt Tag 1 Revolution geht nicht...

    Ja ich bin schuldig...

  • dann nenne mir gründe, denn ich werde es nicht schaffen alles nachzulesen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ich möchte doubter-shadow als wolfsteam ausschließen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Doubter hast du eine Meinung zu Ente?

    Doubter und Ente eher nicht zusammen Wolf.

    Einhorn will ich nicht lynchen.

    Ich werde gleich nochmal lesen gehen und sagen, wen ich lynchen will. Wäre aber dankbar von jedem von euch euren Lynchfavo zu erfahren.

  • Doubter deine frage ob revolution oder nicht, deutete ich nach konkretem handlungsbedarf

    ich schau mir mal xaver an

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.