Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg

  • SL Post

    Nachtpost kommt etwas später

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • okay hätte ich wirklich nicht erwartet. gut das keiner auf mich hört :D

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • 24.06.2022 20:45 Uhr ein weiterer Mord in den Reihen der Ermittler der Soko Kira ereignet sich, Ente wurde tot aufgefunden, seine Todesart wird außerhalb des Ermittlungskreises allerdings unter Verschluss gehalten.


    Kira betrat sein Zimmer und stellte fest, das jemand darin gewesen sein muss, er hatte an der Tür ein Stück Papier angebracht, was beim betreten des Zimmers herunterfallen musste, diesen Stück Papier war aber nur um von dem eigentlichen Merkmal dafür das jemand sein Zimmer betrat abzulenken.

    Wie zu erwarten war das Stück Papier ordnungsgemäß an seinem Platz, da die Ermittler dies natürlich bemerkten, was sie hingegen nicht bemerkten war, dass Kira seine Türklinke immer um ein kleines Stück nach unten drückte, wenn er sein Zimmer verließ, so das wenn er diese beim wieder betreten seines Zimmers prüfte sich sicher sein kann, das jemand den Raum betreten hat.

    So verhielt er sich ganz natürlich, ging zu seinem Schreibtisch fing an zu lernen, machte zwischenzeitlich Pause und las einen Manga, ging dann wieder zum Schreibtisch um zu lernen, schaute ein wenig netflix.

    Alles nichts ungewöhnliches für die Überwacher, wobei es schon fast zu auffällig unauffällig war.

    Kiras Death Note

    Am 24.06.2022 um 20:30 Uhr wird sich Kunibert Kartoffelkopf welcher einen Verdächtigen im Fall Kira beschattet in den Bus, Haltestelle Biebrich Steinbergerstraße einsteigen, welchen auch seine zu beschattende Person nutzt.

    Er kontaktiert dabei dann Ente ihn zu unterstützen und an der übernächsten Haltestelle, Biebrich Diesterwegschule einzusteigen.

    Um 20:40 Uhr zieht dann Klaus Klaber welcher am 23.06.2022 um 15:33 Uhr eine Pistole aus der Tasche und bedroht die Fahrgäste sowie den Busfahrer.

    Kira macht darauf Anstalten den Täter zu überwältigen, wobei er dann von Ente zurückgehalten wird und darum gebeten wird, ihm die Sache zu überlassen, während Kunibert Kartoffelkopf welcher die Unterhaltung mit angehört hat, dies unterstützte.

    Kira selbst unterbreitet den anderen beiden darauf seine Zweifel und sagt, das er ja nicht wissen kann, ob die beiden oder einer von ihnen nicht mit dem Busentführer unter einer Decke steckt.

    Darauf zückt Kunibert Kartoffelkopf seinen Dienstausweis, welcher nicht gefälscht ist und zeigt diesen Kira.

    Kira welcher ein Stück Papier vom Death Note bei sich trägt, trägt darauf hin den Namen von Kunibert Kartoffelkopf auf dem Papier ein.

    Dort stand, zuvor geschrieben, das am 24.06.2022 um 20:43 Uhr __________ die Person welche Kira beschattet einen Zettel von Kira bekommt, dieser Zettel ist ein Stück aus dem Death Note, als er dann den Shinigami erblickt, verfällt er in Panik und fängt an laut zu schreien, worauf der Bus Entführer zu ihm geht um zu sehen, was da vor sich geht.

    Der Entführer nimmt dem beschatter den Zettel ab und verfällt ebenfalls in Panik als er den Shinigami sieht und gibt 3 Schüsse auf diesen ab.

    Die Kugeln gehen durch den Shinigami durch und eine davon streift _________ im Arm.

    Kira überwältigt darauf den Bus Entführer und spricht ________ an, ob alles in Ordnung ist?

    Dieser erwidert, das es schon geht und bedankt sich bei Kira, das er den Angreifer überwältigt hat, darauf erläutert Kira, das er die andere Person in Verdacht hat, gemeinsame Sache mit dem Busentführer zu machen.

    Noch unter Schock durch die Wunde und das auftauchen des Shinigami sagt _______ das er Gans, alias Ente, alias E kenne und für ihn bürgen kann.

    Kira sagt, das er ihm nicht einfach so vertrauen kann und einen Beweis braucht, um sich sicher zu sein, daruf nimmt ________ den Zettel von Kira und trägt darauf ein, um wen es sich bei der Dritten Person handelt, Kira nimmt den Zettel entgegen und ließt was darauf geschrieben steht.

    Auf einem weiteren Stück Papier trägt dann Kira den Namen von Gans, alias Ente, alias E ein, wo folgendes zu lesen ist.

    Ente Welcher an der Bushaltestelle Biebrich Diesterwegschule zugestiegen ist, wird in eine Busentführung verwickelt, als sein Vertrauter in Panik verfällt und von dem ebenfalls in Panik geratenen Busentführer angeschossen wird, begibt er sich zu ihm und verarztet ihn.

    Der inzwischen von Kira überwältigte Busentführer welcher einen Schock erlitt, stirbt kurz darauf um 20:45 Uhr an einem Herzinfarkt.

    Nachdem die Situation geklärt war, kontaktiert er seinen Vorgesetzten und erfragt eine Liste aller Personen welche die Verdächtigen im Fall Kira beschatten, da die Möglichkeit besteht, das einer von ihnen mit Kira in Verbindung steht, oder gar selbst Kira sein kann.

    Da er nichts zu schreiben hat, fragt er Kira nach einem Blatt Papier und nimmt es entgegen, notiert dort die Namen aller Beschatter.

    Nachdem dies um 20:47 Uhr geschehen ist, kommt der Bus von der Straße ab und fährt gegen einen Baum, in einer Allee, wobei dann Ente und der Beschatter von Kira ums Leben kommen durch eine schwere Schädelfraktur.

    Danach nimmt Kira die Liste der Beschatter an sich, und Trägt die Namen auf einer Seite aus dem Death Note ein, worauf auch die anderen Beschatter sowie der Vorgesetzte von Ente welcher auch mit eingetragen wurde, dann auf ähnliche art und weise ums Leben kommen, jeweils mit Beteiligung eines Verbrechers, dessen Name in den letzten Tagen in den Medien auftauchte.

    (Leerzeilen waren dazu da, um den Namen einzutragen, nachdem Kira den Namen von Kunibert Kartoffelkopf heraus bekam)

    Ente Kiras Anhänger (Günstling) wird von Kira in das Death Note eingetragen und stirbt.

    Sein wahrer Name war Gans

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Sky (26. Juni 2022 um 09:27)

  • Nice, bleibt die Frage wer letzter Wolf ist...

    ich tippe auf xaver


    leon potentiell möglich

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ok ernsthaft, sorry von dem Spiel bin ich schon länger weg. Aber sonst lyncht mich halt um draus zu lernen...

    Ist das ein Dorfi-Zeichen von Doubter? Sky hat sowas Ähnliches letzte Runde im Pirateboard abgezogen als Wolf und er dürfte hier um einiges aktiver sein. Oder gibt es da einen Hintergrund, den ich nicht kenne?

    Zu Doubter: Meinst du mit nicht wirklich gesinnungsabhängig, dass er den Vote sowohl als auch abgeben würde?

    Summ summ summ

    Shadow ist nicht dumm

    Summ summ summ

    Mag sie lynchen drum

    Also Dorfis by now.


    Doubter und Xaver


    Wölfe bei now.


    Irgendwas aus Shadow, Machiavelli und Einhorn und LB


    Rest erstmal neutral.

    Ähm. Ich würde fast sagen, dass das von Shadow geplant sein könnte xD

    Also jetzt Königin zu werden..

    Aber für die erste Nacht ist das Spiel sowieso Ikone.

    Also team bastel ich später oder morgen.

    Team Shadow Machi mag ich gerade übrigens nicht ausschließen, wenn Shadow jetzt meint spontan machi wolfig zu finden und sich mit dem Lynch zu safen.

    Joa letzter Wolf bleibt für mich erstmal zwischen Xaver und Doubter

    doko?

  • Sky 25. Juni 2022 um 08:32

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | [8/10]“ zu „Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | [6/10]“ geändert.
  • Joa letzter Wolf bleibt für mich erstmal zwischen Xaver und Doubter

    Würde ich auch sagen. Wer ist wahrscheinlicher? Hab eine Tendenz.

    Kleiner Unsicherheitsfaktor ist vllt noch Jopnu, wobei ich da von Entes Seite aus wenig Andeutungen sehe. Nur Jopnus Meinung zu Machi war so ziemlich konträr zu meiner und für mich nicht nachvollziehbar. Allerdings auch sehr auffällig gespielt.

    Jopnu warum ist aus deiner Sicht Leon wahrscheinlicher als Doubter?

  • Joa vom kurzen überfliegen hat mit Xaver das Spiel über einfach viel zu viele Sachen gesagt, die ich ihm so normalerweise nicht zutrauen würde.

    Auch die ganze Geschichte mit erst Kjeks kill ankündigen, jetzt

    Ente hatte uns beide dorfig, es muss bestimmt einer von uns sein.

    Sowas etc. Trau ich halt auch einem Xaver zu, der einfach noch möglichst dreist spielt

    doko?

  • Joa vom kurzen überfliegen hat mit Xaver das Spiel über einfach viel zu viele Sachen gesagt, die ich ihm so normalerweise nicht zutrauen würde.*

    Auch die ganze Geschichte mit erst Kjeks kill ankündigen, jetzt

    Ente hatte uns beide dorfig, es muss bestimmt einer von uns sein.

    Sowas etc. Trau ich halt auch einem Xaver zu, der einfach noch möglichst dreist spielt

    *Also die ich ihm als dorfi nicht zutrauen würde.

    Tendiere also eher zu Xaver Wolf falls das missverständlich war

    doko?

  • Ja, das sehe ich ähnlich. Wenn Doubter Dorfi ist stellt eine böse Ente ihn glaube ich auch eher klar ins Dorf, um bei Douber aus der Schusslinie zu geraten (es sei denn, das ist mittlerweile auch anders). Aber gut, das schließt ein Team natürlich nicht aus, zeigt nur, dass er da kaum eine Wahl hat.

  • VOTE:Xaver

    Halte es da auch eigentlich für wahrscheinlicher, dass Ente da einfach nen Wolf als Monarch haben wollte

    Natürlich hätte auch Xaver hoffen können durch den Fraß HD zu werden wegen Kjeks votet Xaver und so aber meh.

    Und direkt dieses "aber meh" so um Xaver direkt wieder aus der Schussbahn zu ziehen... weiß nicht zu Doubter find ich erstmal sonst nicht viel, was ihn verdächtig machen würde, und Jopnu schau ich gar nicht erst

    doko?