Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg

  • 7-10. Leeeooon - also bist du wie immer Dorfi?

    Klar wie immer dorfi xD

    Vielleicht pusht dich das ja gegen mich zu spielen. xD

    Also ein Teil von mir hat Angst, dass du nur überhaupt auf die Idee kommst, weil es eben genau andersrum ist.

    Andererseits hatte ich vorher auch selbst schon genau den gleichen Gedanken.

    Noch irgendwas schönes, weshalb du kein Wolf sein kannst?

    Dann bin ich bei Xaver.

    Was ist aus Jopnu geworden?

    doko?

  • Da schaut man nichts ins Spiel, weil man keine Lust hat zu lesen, wie man stirbt und dann das :| Shadow, wenn du mich jetzt am Leben gelassen hast, nur um mich noch einen Tag lang zu quälen, und du am Ende der Wolf bist, verzeihe ich dir das nie.


    Wenigstens habe ich die Zeit seit der Lynchung produktiv genutzt und kann euch mitteilen, dass das hier eine Lüge war:

    Xaver hat mehrmals Sätze mit "du Wolf" beendet, das tut er nur als Dorfi.

    Wobei Shaty das "du Wolf" absolut verdient hatte und das andere Mal habe ich das Spiel aufgrund eines "du Wolf" verloren. Das Spiel, indem ich blinder Günstling war, zählt nicht, da habe ich quasi für das Dorf gespielt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich möchte nicht in shadows Haut stecken

    Ich komme nicht zum nachlesen

    Aber Ente wäre bestimmt spannend, da Ente sich den Wölfen ja offenbaren wollte ohne es allen zu zeigen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Noch irgendwas schönes, weshalb du kein Wolf sein kannst?

    Es gibt einige Details Sachen, die ich als Wolf schwer hätte faken können.

    Und Machiavelli als einzigen Mitwolf direkt zu Beginn rauszuvoten traue ich nicht einmal mir zu.

    Was ist aus Jopnu geworden?

    Nachlesen ergibt gerade wenig. Aber was hältst du von der Interaktion Machia-Yu?

    Insbesondere aus Machis Perspektive und unter Beachtung, dass du Yu ein Neuling ist.

    Xaver Wer aus Leon oder Jopnu ist es für dich eher?

  • So langsam wirds gemein ;(

    Meine doch nur, dass mit dem Lynch aktuell alle einverstanden sind (ok die Aussage trägt nichts zum Spiel bei na und)

    Tut mir leid, ich wollte nicht gemein sein, aber du kannst nicht einfach sagen, dass in Ordnung ist, jemanden fehlzulynchen, denn das ist gemein.

    1. Gefällt es mir nicht, dass ich mich hiermit auf ein Niveau mit Xaver begebe... wahrscheinlich mache ich mich hierdurch sogar eher verdächtiger xD

    Und dann wirfst du mir vor, zu betteln. Glaubst du, ich würde nicht auch wissen, dass man sich durch so eine Liste höchstens noch verdächtiger macht :P

    Xaver Wer aus Leon oder Jopnu ist es für dich eher?

    Demnächst: Zehn mehr oder weniger überzeugende Gründe, weshalb Jopnu der letzte Wolf ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver präsentiert

    Zehn mehr oder weniger überzeugende Gründe, weshalb Jopnu der letzte Wolf ist


    1. Machia fragte nochmal explizit bei Jopnu nach, ob er sich den Monarchentitel "zutraut", obwohl Jopnu bereits in seinem Einstieg schrieb, dass man ihn wählen soll. Das ist doch extrem verdächtig.
    2. Jopnu hat sich direkt an Tag 1 einer Revolte verschlossen, dabei muss als Dorfi offen für alles bleiben.
    3. Jopnu schreibt random (zumindest sehe ich keinen Grund dafür), dass er sich mal Xaver anschaut und kommt natürlich zum Schluss, dass Xaver Wolf ist. Wirkt etwas geplant.
    4. Jopnu hat korrekt vorhergesagt, dass es zwei Wölfe plus Helfer gibt!
    5. Jopnu hat versucht jeden dazu bekommen, sein Wolfsteam zu nennen, um damit Shadow zu helfen. Das wirkt doch sehr pseudohilfeich, zumal Shadow ja selbst so eine Aufforderung hätte machen können, wenn sie die Hilfe des Pöbels gewollt hätte.
    6. Und im nächsten Post nennt Jopnu dann sein Wolfsteam, in dem Shado vertreten ist. Beißt sich das nicht etwas damit, dass er ihr helfen wollte und eine Revolution abgelehnt hat?
    7. Jopnu hat Sky nachgelesen und nicht wolfiges gefunden.
    8. Jopnu hat Machia verteidigt. Da wollte wohl jemand nicht, dass sein einziger Mitwolf stirbt.
    9. Und kurz darauf fällt Shadow aus seinem Wolfsteam, ganz ohne Erklärung #schleimig
    10. Shadow den Doubter-Lynch vorzuwerfen, ohne vor Doubers Tod je irgendetwas Positives über ihn gesagt zu haben, ist ganz leicht heuchlerisch.

    Und nach dem Mittagessen in Xaver zieht sich 10 Gründe aus der Nase, die niemanden überzeugen: 10 außergewöhnliche Gründe, weshalb Leon der letzte Wolf ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Es gibt einige Details Sachen, die ich als Wolf schwer hätte faken können.

    Schwer ja, aber du hast mir halt aktuell zu viel Zeit.

    Aber auch Machias Interaktion mit uns beiden spricht für dich Dorf und wie gesagt, kaum noch Paranoia, viel zu authentisch.

    Nachlesen ergibt gerade wenig. Aber was hältst du von der Interaktion Machia-Yu?

    Insbesondere aus Machis Perspektive und unter Beachtung, dass du Yu ein Neuling ist.

    War ja quasi nur das mit dem warum sie jetzt 2 verschiedene Gründe genannt hat. Denke passt eher zu einem Machia, der Yu irgendwie vorwerfen will, dass sie sich jetzt 2 verschiedene Gründe ausgedacht hat. Wenn er ihr nur ins Spiel verhelfen wollte gäbe es da glaube ich deutlich weniger offensive Fragen, zumal er aus ihrer Antwort auch nur "unsicherheit" schließt. Gerade bei nem Neuling will man da vielleicht nicht unbedingt gleich so ran gehen als Mitwolf

    du kannst nicht einfach sagen, dass in Ordnung ist, jemanden fehlzulynchen, denn das ist gemein.

    Aber bei Doubter war der Fehllynch ok?:(

    Und dann wirfst du mir vor, zu betteln. Glaubst du, ich würde nicht auch wissen, dass man sich durch so eine Liste höchstens noch verdächtiger macht :P

    Das war eher ne Feststellung. Und dass mich das an Wolfsspiele von dir erinnert. Also so lange du das in Wolfsspielen genauso machst, ist es wenig aussagekräftig, dass dir bewusst ist, dass es dich eher verdächtiger macht.

    doko?

  • Xaver präsentiert

    Zehn außergewöhnliche Gründe, weshalb Leon der letzte Wolf ist


    1. " Xaver wer sind deine Mitwölfe?"
    2. "Achso, und du wirfst mir vor nicht in die Wolfskonvi zu schauen? Solltest vielleicht mal selber schauen, dann wüsstest du warum!"
    3. "Dann schreib wenigstens in der Konvi schonmal^^"
    4. "Dann hör besser auf wolfige Sachen zu schreiben, sonst machst du es uns zu einfach"
    5. " Doubter bist du eigentlich lieber Dorf oder Wolf?"
    6. " Shadow bist du eigentlich Wolf?"
    7. " LB123 bist du Wolf?"
    8. "Lang lebe Königin Shadow, möge sie genauso lange leben, wie ihr Vorgänger!"
    9. "Naja LB Lynch wär wahrscheinlich eh irgendwann gekommen."
    10. "Oder die Wölfe hatten wirklich Angst vorm Jason :ugly: "
    11. "Edit: Ups falscher Chat :whistling:"
    12. "Ist das ein Geständnis? :ugly:"
    13. "Spiel 100 110 Beitrag #148"
    14. "Jap, glaube da ist dir keiner böse wenns falsch ist ^^ "
    15. "Ja, ich war jetzt eigentlich auch die meiste Zeit so bei 70% Xaver 20% Doubter" - 20 Minuten später: "Zitat Shadow: `Doch Doubter?` Ich weiß es echt nicht"
    16. "du Wolf!"
    17. "die bisherigen Wölfe" Wölfeeeeeeee


    Randnotiz: "btw in irgend nem Wolf Spiel von Xaver das ich gelesen hatte hatte er bevor er gelyncht wurde auch noch so gebettelt, dass er nicht gelyncht wird." -> weißt du zufällig noch, welches Spiel das war Leon

    Und nein, der Doubterfehllynch war nicht in Ordnung. Deshalb habe ich ja auch nirgends gesagt "lasst uns mal Doubter fehllynchen und wenn er dann Dorfi sein sollte, ist es nicht schlimm".

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • 1. " Xaver wer sind deine Mitwölfe?"

    2. "Achso, und du wirfst mir vor nicht in die Wolfskonvi zu schauen? Solltest vielleicht mal selber schauen, dann wüsstest du warum!"

    3. "Dann schreib wenigstens in der Konvi schonmal^^"

    4. "Dann hör besser auf wolfige Sachen zu schreiben, sonst machst du es uns zu einfach"

    5. " Doubter bist du eigentlich lieber Dorf oder Wolf?"

    6. " Shadow bist du eigentlich Wolf?"

    7. " LB123 bist du Wolf?"

    8. "Lang lebe Königin Shadow, möge sie genauso lange leben, wie ihr Vorgänger!"

    9. "Naja LB Lynch wär wahrscheinlich eh irgendwann gekommen."

    A."Oder die Wölfe hatten wirklich Angst vorm Jason :ugly: "

    B. "Edit: Ups falscher Chat :whistling:"

    C. "Ist das ein Geständnis? :ugly:"

    D. "Spiel 100 110 Beitrag #148"

    E. "Jap, glaube da ist dir keiner böse wenns falsch ist ^^ "

    F. "Ja, ich war jetzt eigentlich auch die meiste Zeit so bei 70% Xaver 20% Doubter" - 20 Minuten später: "Zitat Shadow: `Doch Doubter?` Ich weiß es echt nicht"

    G. "du Wolf!"

    10. "die bisherigen Wölfe" Wölfeeeeeeee


    Besser?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Schwer ja, aber du hast mir halt aktuell zu viel Zeit.

    Aber auch Machias Interaktion mit uns beiden spricht für dich Dorf und wie gesagt, kaum noch Paranoia, viel zu authentisch.

    Bei manchen Dingen spielt die verfügbare Zeit glaube ich kaum eine Rolle.

    Wenn er ihr nur ins Spiel verhelfen wollte gäbe es da glaube ich deutlich weniger offensive Fragen, zumal er aus ihrer Antwort auch nur "unsicherheit" schließt. Gerade bei nem Neuling will man da vielleicht nicht unbedingt gleich so ran gehen als Mitwolf

    Joa, stimmt schon.

    Jopnu würde halt auch einen sehr kuscheligen Wolf abgeben.

    Ich vermute einen Wolf zwischen Leon und Shadow - 2 Startwölfe würde ich ausschließen, Wolf + Helfer wär möglich. Du [Jopnu] bist auch eher negativ bei mir, wobei das aber primär am Einstieg deiner Vorgängerin liegt. In der Prio aber nicht vorne. Ente passt mir nicht rein, da ansonsten alle 3 auf mich gehen würden, was ja nicht wirklich notwendig wäre. Einhorn hatte dahingehend auch mal geschrieben. Also bleiben wohl du + Xaver, sofern ich keinen vergessen habe, da Doubter gestern für mich schon der eheste Dorfi war.

    Das hier finde ich klingt auch ein bisschen schwammig negativ. Eigentlich negativ wegen Vorgängerin, aber zu Jopnu selbst sagt er nix. Ist aber die Frage, ob er so mit einem Mitwolf redet oder sich einfach noch mehr Lynchkandidaten offen halten möchte.

  • Leon präsentiert


    Zehn sehr sehr spielrelevante Gründe, weshalb wir ein Pest Spiel haben


    1. Jede Nacht ist bisher jemand gestorben
    2. Bei keinem Toten wurde geschrieben, dass er "gefressen" wurde
    3. Leute kippen einfach so wegen "Herzinfarkt" um
    4. Pest erhöht bestimmt auch das Risiko für einen Herzinfarkt
    5. Es ist ein Extremspiel
    6. Pest wird am Anfang der Runde nicht angekündigt. Anfang dieser Runde wurde auch keine Pest angekündigt. Zufall??
    7. Das Death Note ist schwarz = schwarzer Tod = Pest
    8. Shadow und ich haben bereits erste Symptome und sind in Quarantäne
    9. Monarchie und Pest ist ne super Kombo
    10. Machiavelli und Ente waren bestimmt nur Schauspieler und keine Echten Wölfe/Günstling

    doko?

  • Das "zehn" Gründe für irgendwas Spiel xD

    Shadow und ich haben bereits erste Symptome und sind in Quarantäne

    Bei mir ist es jetzt aber wirklich so gut wie durch, spricht das nicht dagegen?

    Bei Ente sehe ich btw überall versteckte Hinweise

    Noch ein Beispiel:

    Wenn du [Xaver] monarch wärst würde ich zittern.

    Und ich schätze Ente einfach nicht als so jemanden ein, der schreiben würde, er würde vor irgendwem zittern

  • Wenn du [Xaver] monarch wärst würde ich zittern.

    Und ich schätze Ente einfach nicht als so jemanden ein, der schreiben würde, er würde vor irgendwem zittern

    Ich habe mich schon gefragt, wann jemand damit kommt. Ja, das wäre der perfekte Hinweis eines Helfers an seinen Wolf, und würde mich alleine schon deswegen lynchen. Mehr, als dass Ente ein sehr gerissener Wolf (und Helfer) sein kann, kann ich nicht darauf antworten.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Das "zehn" Gründe für irgendwas Spiel xD

    Wenn du doch Wolf bist und dich heute nicht selbst lynchst verspreche ich dir schonmal "Zehn Gründe weshalb ich nie wieder mit Shadow rede"

    Bei mir ist es jetzt aber wirklich so gut wie durch, spricht das nicht dagegen?

    Bestimmt nur weil ich meinte, dass du nicht im Death Note stehen sollst und sich Sky, der Gott der Pest, dann doch gegen deinen Tod entschieden hat

    doko?

  • Ok, ich wollte gerade zum dritten Mal dieses Spiel Spiel 114 nachlesen. Ich geb's auf, Leon ist Wolf und Basta

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ok, ich wollte gerade zum dritten Mal dieses Spiel Spiel 114 nachlesen. Ich geb's auf, Leon ist Wolf und Basta

    :joy::joy::joy: immerhin wieder zurück im Trollmodus

    Es gibt generell drei Xaver-wird-gelyncht-Xaver: Der Verzweifelte, der Genervte, der Gleichgültige und der Trollige. Dieses Spiel bin ich im Trollmodus.

    Moment, das fällt mir ja auch erst jetzt auf xD

    doko?

  • Wenn du doch Wolf bist und dich heute nicht selbst lynchst verspreche ich dir schonmal "Zehn Gründe weshalb ich nie wieder mit Shadow rede"

    xD

    Was bekomme ich, wenn ich Dorfi bin?

    Moment, das fällt mir ja auch erst jetzt auf xD

    Xaver der Schlingel.

    Ich habe gerade übrigens nochmal ein Wolf Spiel von dir gelesen nur um wieder festzustellen, dass du wirklich einen riesigen Sprung gemacht haben müsstest, um hier Wolf zu sein.

    Blöd, dass Jopnu so wenig Zeit hat.

  • Was bekomme ich, wenn ich Dorfi bin?

    Was willst du?

    Ich habe gerade übrigens nochmal ein Wolf Spiel von dir gelesen nur um wieder festzustellen, dass du wirklich einen riesigen Sprung gemacht haben müsstest, um hier Wolf zu sein.

    ja mein ich ja xD... dafür müsste ich ja schon eecht viel Zeit haben oder so

    doko?