Das hast du falsch verstanden. Es geht nicht per se darum, dass du jemanden an T0 direkt verdächtigst, aber wenn du - meiner Ansicht nach - ein recht offensichtlich teamiges Spielverhalten an den Tag legst (inkl. ähnlicher Einschätzungen), dann führt das unweigerlich dazu, dass dies eher als positive Meinung in Bezug auf den anderen Spieler aufgenommen wird. Deshalb meinte ich ja, dass es eine klare Verdächtigung benötigt, denn ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr euch beide gegenseitig dorfig habt, wenn ihr teamig agiert und dieselben Einschätzungen habt.
okay, kann ich einsehen. Zusammen mit Spiel 109, 105 oder so vielleicht etwas weniger, aber hatte sie ja auch echt nicht negativ.
Ich lese manchmal mit und schätze dich ein Aber nein, in einem Spiel wurde ich erst später böse bzw DP, kA ob ich dich da dann noch richtig eingeschätzt hätte.
hahahaha okay aber ja, in dem LP Spezial kanntest du dann ja ab Nacht 1 (2?) eh alle Wölfe, deswegen hab ich das auch eher als Wolfspiel gezählt.
Wenn Xaver Dorf - aus meiner Pespektive. Im Endstand waren es Xaver, Kjeks und ich.
Achso, du meinst Monarchenwahl, klar. Dachte iwi von den Haupt Wolf-Kandidaten
Ach bitte, können wir wenigstens 3 Meter weit denken, bevor wir posten und feststellen, dass die Wölfe außergewöhnlich dämlich sein müssten, um jemanden auf Jason-Verdacht zu fressen? Danke.
War jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint, aber ok
Ich frage mich ja die ganze Zeit, wie dreist ein Xaver sein kann.
Also zutrauen würde ich ihm sowas auf jeden Fall.
@all wer wären eure bösen aktuell
Wolf>Machi>Xaver>Ente>Jopnu=Einhorn=Doubter>Dorf
Leon ernsthaft... du fragst nach Sky...
Ja war mir erst nicht sicher, wie ernst Jopnu das am Anfang
Offensichtlich ist er der Jason, wenn es Kjeks nicht ist.
Also irgendwie fände ich es jetzt ja schon witzig, wenn Xaver Jason ist
Außer womöglich das die Wölfe möglicherweise unter den aktuellen Konsens Dorfis stecken, weil sie sich hoffen den Monarchen zu ergattern. Das bringt mich am ehesten auch wieder zu shadow
Also gerade ausgehend von der Kjeks/Shadow interaktion uund deren Verhältnis sonst denke ich jetzt nicht, dass Shadow und/oder die Wolfe sich erhofft haben, dass Shadow Monarchin wird
Monarch wird wahrscheinlich wer unter den Konsens Dorfis. Es bringt niemanden etwas eine random Person zum Monarch zu machen die bei allen unbeliebt ist.
-> Wölfe unter dem Konsens nutzen die Situation und Chance aus um selbst den Titel zu ergattern.
Wer war denn zu dem Zeitpunkt deiner Meinung nach überhaupt die konsens dorfis?