Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg

  • Was willst du?

    Ein "Zehn Gründe warum Shadow immer bei Doppelkopf gewinnen sollte ich nie wieder Paranoia vor Shadow haben werde"

    Das kann ich dir dann immer vorhalten, wenn es mal wieder soweit ist xD

    ja mein ich ja xD... dafür müsste ich ja schon eecht viel Zeit haben oder so

    Dein Ernst jetzt? xD

  • :joy::joy::joy: immerhin wieder zurück im Trollmodus

    Da meint man ein einziges Mal einen Post ernst und dann wird man dafür als Troll abgestempelt. Ich hätte es vielleicht präzisieren sollen, aber ich dachte es sei jedem, der nachdenkt klar, dass ich mit dem "ich geb's" auf meine, dass ich es aufgebe mir weiter Gedanken darüber zu machen, ob du oder Jopnu der Wolf bist, weil ich eh nicht zu neuen Erkenntnissen kommen werde, und mich einfach entscheide.

    Ich habe gerade übrigens nochmal ein Wolf Spiel von dir gelesen nur um wieder festzustellen, dass du wirklich einen riesigen Sprung gemacht haben müsstest, um hier Wolf zu sein.

    Na ja, ich finde, dass es mehr Parallelen zu seinem letzten Wolfsspiel, als zu seinem letzten Dorfspiel gibt. Weiter zurück bin ich jetzt nicht gegangen. (Hätte gerne Spiel 114 gelesen, aber das geht nicht :( )

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Na ja, ich finde, dass es mehr Parallelen zu seinem letzten Wolfsspiel, als zu seinem letzten Dorfspiel gibt. Weiter zurück bin ich jetzt nicht gegangen. (Hätte gerne Spiel 114 gelesen, aber das geht nicht :( )

    Welche denn? Ich finde hier ist er von der Grundstimmung irgendwie..mutiger. Und spontaner. Auch wenn er da schon meinte weniger Zeit zu haben.

    (Wo ist eigentlich dieses Spiel 114 hin?)

    Hab eher Angst vorm Jopnu Wolf.

  • :joy::joy::joy: immerhin wieder zurück im Trollmodus

    Da meint man ein einziges Mal einen Post ernst und dann wird man dafür als Troll abgestempelt. Ich hätte es vielleicht präzisieren sollen, aber ich dachte es sei jedem, der nachdenkt klar, dass ich mit dem "ich geb's" auf meine, dass ich es aufgebe mir weiter Gedanken darüber zu machen, ob du oder Jopnu der Wolf bist, weil ich eh nicht zu neuen Erkenntnissen kommen werde, und mich einfach entscheide.

    Ich habe gerade übrigens nochmal ein Wolf Spiel von dir gelesen nur um wieder festzustellen, dass du wirklich einen riesigen Sprung gemacht haben müsstest, um hier Wolf zu sein.

    Na ja, ich finde, dass es mehr Parallelen zu seinem letzten Wolfsspiel, als zu seinem letzten Dorfspiel gibt. Weiter zurück bin ich jetzt nicht gegangen. (Hätte gerne Spiel 114 gelesen, aber das geht nicht :( )

    Das mit dem Trollmodus war eher auf das mit Spiel 114 bezogen:joy:

    doko?

  • wenn ich am ende gelyncht werde wegen "hatte machia im dorf" dann bekommt ihr ne soundaufnahme wo ich alle beleidigungen die ich in der letzten folge eines podcasts gehört habe euch vorlese

    Also das wirkte halt schon irgendwie authentisch

    (wobei das halt auch einfach ein Wolf sein kann, der den Grund trotzdem blöd findet)

    doko?

  • Also das wirkte halt schon irgendwie authentisch

    (wobei das halt auch einfach ein Wolf sein kann, der den Grund trotzdem blöd findet)

    Ja, ist für mich tatsächlich auch ein Grund. Wenn auch ein sehr schlechter. Zu Xaver gibt es schon deutlich mehr, das für Wolf spricht. Aber von Jopnu gibts eben auch generell viel weniger.

  • Welche denn? Ich finde hier ist er von der Grundstimmung irgendwie..mutiger. Und spontaner. Auch wenn er da schon meinte weniger Zeit zu haben.

    (Wo ist eigentlich dieses Spiel 114 hin?)

    Die zehn außergewöhnlichen Gründe z.B. (wenn man versteht, was ich meine), aber vielleicht bin das auch nur ich und ich habe jetzt weder die Zeit noch die Lust, das ausführlich aufzuschlüsseln.


    Das mit dem Trollmodus war eher auf das mit Spiel 114 bezogen :joy:

    ?(

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Shadow nicht, dass ich glaube, dass sie Wolf, aber meine einzige Hoffnung.

    -----------

    Stand Tag 2

    Shadow (2): Machiavelli, Xaver

    Xaver (2): Leon, Shadow

    Deadline abgelaufen

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Zu Xaver gibt es schon deutlich mehr, das für Wolf spricht. Aber von Jopnu gibts eben auch generell viel weniger.

    Ich sollte nächstes Mal einfach weniger posten :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sonntag der 26.06.2022 20 Uhr die Anzahl der im Zusammenhang mit Kira gestorbenen Personen beträgt 714, die Debatte ob Kira ein Gott der Gerechtigkeit oder ein Verbrecher der Selbstjustiz ist, spaltet die Weltbevölkerung immer weiter, in die Anhänger und Gegner von Kira.

    Zuletzt wurden auch unschuldige Personen getötet, welche sich offen gegen Kira stellten, ohne jemals ein Verbrechen begangen zu haben, scheinbar wertet Kira inzwischen schon Widerspruch an seiner Person als Verbrechen, wenn Kira nicht bald gestoppt wird, dann wird die Welt seiner Gerechtigkeit ausgeliefert sein.

    Die Ermittler werteten alles was ihnen zur Verfügung stand noch mal aus, gingen jedes Detail durch und sichteten Material, für Material, Material.

    Sie schienen sich nun endgültig sicher zu sein, wer Kira ist, werden die Ermittlungen Früchte Tragen und eine gerechte Ordnung wiederhergestellt, wo nicht eine Person allein über das Schicksal aller entscheidet, oder werden sie Scheitern und der Gott Kira wird endgültig und allein über allen anderen stehen?

    Death Note

    Xavier Bettel

    Wenn man einen Namen ins Death Note schreibt, dann muss man sich das Gesicht der Person vorstellen, so ist ausgeschlossen, das eine andere Person stirbt, als die wessen Tod man beabsichtigt.

    Xaver (Holde Maid) wird in das Death Note eingetragen
    sein wahrer Name war Xavier Bettel

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Shadow (2): Machiavelli, Xaver

    Xaver (2): Leon, Shadow

    Deadline abgelaufen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Tut mir leid mit dem Stand, hatte wohl den Day Befehl vergessen, als ich unterwegs war, oder er wurde nicht genommen.

    Da man aber nur Machiavelli raus rechnen muss, stimmt es ja trotzdem

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P