Spiel 125 | Ausbildungsspiel/Extremspiel | SL Sky (Ausbilder Jugolas) | Death Note | Wolfsieg

  • Xaver präsentiert

    Zehn schlechte Gründe weshalb Shadow gestürzt werden sollte

    1. Ich habe noch immer Paranoia vor einem gemischten Liebespaar.
    2. Dass Shadow Machiavelli gelyncht hat, hat meine Paranoia nur noch schlimmer gemacht.
    3. Doch Leon, das ergibt für andere Sinn. Zum Beispiel für Leute, die auf Entes Lynchliste standen (hey den Ente-Fraß könnte man auch irgendwie als Argument nehmen, dass Doubter Dorfi ... Mist). Und etwas machen, in der Hoffnung, dass andere denken, ich würde das nicht machen, ist doch absolut bescheuert, wo ich doch genau weiß, dass man mir alles zu traut. Wobei scheinbar nur als Wolf und nicht als Dorfi, was auch irgendwie bescheuert ist, weil weshalb sollte ich Wolf Dinge machen, die ich niemals als Dorfi machen würde, damit oute ich mich doch nur?
    4. Dass das Setting bislang nicht besonders EXTREM war, macht meine Paranoia auch schlimmer.
    5. Ich habe mir das gerade aus den Fingern gesaugt, als würde ich mir tatsächlich die Mühe machen, nachzuschauen, ob es wirklich stimmt, du Wolf Leon :P
    6. "Sehe ich ander" ist kein Argument. Und Doubter ist Doubter, deswegen wäre es etwas ganz anderes, wenn Doubter Entes Wölfchen wäre.
    7. Ich empfehle die Seite aha.de
    8. Ich habe gesagt schnell, nicht erfolgreich :ugly:
    9. :katze:
    10. Shadow lyncht mich, egal, was ich noch schreibe und wir wollen nicht, dass Shadow mich lyncht, weil ich Dorfi bin (siehe vorherige 10 Gründe) und dann können wir genauso gut Shadow stürzen, auch wenn sie Dorfi sein sollte.

    4. Ist tatsächlich das einzige, was mir auch irgendwie Angst macht.

    10. Nö

    doko?

  • Soll das eine Herausforderung sein?

    Hmm, soll so ein bisschen die Paranoia noch verstärken, aber auch Herausforderung ja. Solange du Dorf bist und in keinem komischen LP oder so trau ich dir das trotzdem nicht zu, dass du das machst... deine arme Quote

    ... btw wie hoch war eigentlich deine Erfolgsquote beim mich einschätzen?

    doko?

  • Shadow achso wenn ich dir helfen kann deinen Stress zu reduzieren tu ich das gerne...

    Halte nich so viel von den Listen, die erste war so rin verzweifeltes ich hab zwar keine wirklichen Gründe aber lyncht bitte Doubter...

    Die zwote eine ich finde Shadow zwar dorfig aber hab mega paranoia un noch weniger sinnig wie die erste...

    Mhm ja jopnu liegt glaub am RL, einhorn is mir auch zu still... aber ka fände ich trotzdem bisher etwas simpel als Wolf

    Ja ich bin schuldig...

  • Hmm, soll so ein bisschen die Paranoia noch verstärken, aber auch Herausforderung ja. Solange du Dorf bist und in keinem komischen LP oder so trau ich dir das trotzdem nicht zu, dass du das machst... deine arme Quote

    ... btw wie hoch war eigentlich deine Erfolgsquote beim mich einschätzen?

    VOTE:Leon ;)

    Also den Dorfi habe ich tatsächlich immer irgendwann erkannt (vllt sag ich das jetzt aber auch nur :P). Bei Wolf weiß ich es gerade nicht, einmal auf jeden Fall, aber idk

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Leon (1): Shadow

    Shadow (1): Machiavelli

    Deadline abgelaufen

  • btw in irgend nem Wolf Spiel von Xaver das ich gelesen hatte hatte er bevor er gelyncht wurde auch noch so gebettelt, dass er nicht gelyncht wird.

    Bin wahrscheinlich erstmal kurz weg

    doko?

  • btw in irgend nem Wolf Spiel von Xaver das ich gelesen hatte hatte er bevor er gelyncht wurde auch noch so gebettelt, dass er nicht gelyncht wird.

    Bin wahrscheinlich erstmal kurz weg

    ja i know, wahrscheinlich stimmts auch einfach.

  • Also mal kurz gerechnet sind wir noch 6

    Mit einem Wolf

    Fehllynch fraß 4 hey alles in Butter

    Also ob erst Leon dann Xaver oder erst Xaver dann Leon ist mir gerade vollkommen wumpe

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Also mal kurz gerechnet sind wir noch 6

    Mit einem Wolf

    Fehllynch fraß 4 hey alles in Butter

    Also ob erst Leon dann Xaver oder erst Xaver dann Leon ist mir gerade vollkommen wumpe

    Magst du nochmal sagen, weshalb es Doubter für dich nicht ist?

    doko?

  • Hallo, ich habe euch nicht vergessen, nur viel zu tun gehabt...

    Doubter hatte ich Anfang des Tages deutlich dorfiger als Xaver, Jopnu ist irgendwo unter "ferner liefen". Leon würde ich eher nicht lynchen.

    Zu nem Jopnu-wolf hätte ich noch nen ziemlich dämlichen Aluhut, den ich lieber nicht teile weil er viel zu weit hergeholt ist. Weiß auch nicht inwieweit Jopnu zu Macchia passt. Nachlesen von Macchia hat insgesamt nicht viel ergeben, ebenso Ente. Shadow will ich eigentlich nicht stürzen.

    Das wär so in Kürze meine Meinung ^^

    Hey-ho!

  • Dann scheint VOTE:Xaver bei allen der gemeinsame Nenner zu sein.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Shadow (1): Machiavelli

    Xaver (1): Shadow

    Deadline abgelaufen

  • Hab ich irgendwie erst jetzt gesehen, jetzt hat es irgendwie den Effekt genommen:(

    VOTE:Shadow

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Shadow (2): Machiavelli, Leon

    Xaver (1): Shadow

    Deadline abgelaufen

    doko?

  • Ja, ich war jetzt eigentlich auch die meiste Zeit so bei 70% Xaver 20% Doubter

    Meine eher, dass wenn es jetzt doch nicht Xaver ist, es morgen nochmal anstregend wird. Jopnu ist für mich nicht sicher. Aber ich hoffe, dass sich da dann jemand anders kümmern darf.

  • Zu Leon: Er führt mit mir sinnlose Unterhalten, als müsste er irgendetwas beweisen und dabei ist er nicht die Person, die gerade hier gelyncht wird.Wobei ich gar nicht von Leon-Wolf überzeugt bin und mich frage, wo das so gewirkt hat.

    Also wenn ich irgendwas beweisen wollte würde ich tatsächlich auch versuchen noch was beizutragen anstatt sinnlose Unterhaltungen zu führen. Bzw. ich würde mir wenigstens Gedanken darüber machen wie meine Posts auf andere wirken. Hatte glaube noch paar andere Argumente gegen dich, aber irgendwann wurd's dann langweilig:P

    doko?