Spiel 127 | Sonderspiel | Xaver | Schrödingers Werwölfe von Düsterwald | Wolf- und Jasonsieg

  • Warum dann gestern Sky und nich Jopnu?

    Ja ich bin schuldig...

  • Das ist ja das Ding. Seit d1 angeblich Jopnu Wolf und es kam bisher nicht ein Jopnu vote.

    Selbst als Xsi auf Sky ging hattest du die Möglichkeit auf Jopnu zu gehen oder zumindest als Alternative zu mir vorzuschlagen, bist aber kommentarlos auf Sky mitgegangen.

    Mal abwarten was Jopnu ist.

    :!:Lb weil unwahrscheinlichster fraß mMn.

    Alternativ vorschläge gerne gesehen.

    Bahhhhh8o

  • Erst Ente, weil Ente halt Haupt-Wolf ist/war. Sky war wegen dem komischen Messens-Vote auf LB. Dann bin ich kurz weg und als ich wieder da war war Kuddelmuddel und ich hatte gar keine Ahnung mehr. Deinen Jopnu-Vote hab ich entweder verpasst oder nicht wahrgenommen.

    Hey-ho!

  • Boah, Ente, hör auf dir seltsame Argumente für mich als Wolf aus den Fingern zu saugen, sondern fang endlich an, auf Drittklassniveau zu lesen und such die echten Wölfe.

    Hey-ho!

  • Fandest du Ente heute wirklich wolfig, Doubter? Jedenfalls, ja. Jopnu hat mir gestern einmal aus der Seele gesprochen, und er möchte sich brav überprüfen lassen, aber irgendwann mal.dorfig dreingeschaut habt ihr alle. Wen überprüfen wir dazu?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Was ist überhaupt der messstand? Wäre ein LB-Messen evtl sinnvoll weil dann falls es ein Fraß ist zumindest die Unsicherheit rausfällt (ja, lyncht mich für diesen Vorschlag, bitte)

    Hey-ho!

  • Boah, Ente, hör auf dir seltsame Argumente für mich als Wolf aus den Fingern zu saugen, sondern fang endlich an, auf Drittklassniveau zu lesen und such die echten Wölfe.

    Du sagst doch zu mir als ich über die messung frage, dass du nicht weißt ob wir über die messung reden dürfen:whistling:

    Bahhhhh8o

  • Ich rechne bei LB halt damit, dass er noch lebt.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ok, Vorschlag: wir einigen uns auf zwei Leute, von denen wir mindestens eine lynchen wollen, teilen unsere Stimmen gleichmäßig auf beide auf und messen eine der beiden. Nach den Regeln müsste ja dann mindestens eine der beiden durch die Lynchung sterben.

    Es überrascht glaub ich nicht, aber ich wär für VOTE:Ente und Jopnu. Messen gerne auch :!: LB123, wenn wir uns sicher sind, dass die Jopnu-Messung genug Stimmen kriegt.

    -----------

    Stand Tag 4

    Ente (2): Doubter, einhornlasagne

    Jopnu (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:28:09

    Hey-ho!

  • Ich dachte, wir hoffen, dass wir jetzt richtig lynchen und dass wir dann morgen einen Wolf finden müssen, und dafür messen wir was aus. (Ich denke auch, dass die Wölfe sonst allmählich gewonnen heben sollten.)

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Da fehlt irgendwo ein "Person". Mich kann man auch gerne mit in die Auswahl nehmen, wenn ihr euch bei mir unsicher seid.

    Xsí ich bezweifle leider, dass wir es schaffen, uns auf eine Person zu einigen. Und wenn wir mindestens einen Wolf in die Auswahl bringen, stirbt der dann wenigstens zu 50%.


    Stand Messung

    Ente (1): Doubter

    LB123 (2): Ente, einhornlasagne

    einhornlasagne (1): Xsí

    Hey-ho!