Spiel 127 | Sonderspiel | Xaver | Schrödingers Werwölfe von Düsterwald | Wolf- und Jasonsieg

  • Der Vorschlag ist also, wir hoffen, dass Xaver uns den Wolf würfelt, einhorn? Das geht aber schnell nach hinten los gegen einzelnen Dorfi + Ninja oder so...

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich dachte, wir hoffen, dass wir jetzt richtig lynchen und dass wir dann morgen einen Wolf finden müssen, und dafür messen wir was aus. (Ich denke auch, dass die Wölfe sonst allmählich gewonnen heben sollten.)

    Naja wer sind denn deine Wölfe wenn dir ja irgendwie nichts passt?

    Und nicht vergesen Sky war Quantenschmied dh es könnte auch jmd erdolcht worden sein und wir das messen un wir wissen nich ob der erdolchte Wolf oder Dorfi ist...oder half gefressen...naja we will see

    Ja ich bin schuldig...

  • Jopnu wenn er diesmal nicht auftaucht und mit uns schimpft? Ihr habt ja recht, aber miep, ich fand heute Ente nicht wolfig.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 4

    Ente (2): Doubter, einhornlasagne

    Jopnu (2): Ente, Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:17:59

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Erschreck mich nicht so, Ente, ich dachte schon, das war ein meganinja.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Dritte Lynchung und Messung

    Ob ich so nett bin und euch den Wolf aus euren beiden Lynchkandidaten kille? Ich weiß nicht. Vielleicht sind ja beide Dorfis. Oder beide sind Wolf und ihr habt euch wegen nichts Sorgen gemacht? Aber ich entscheide das eh nicht, sondern das Setting und der Zufallsgenerator. Also lasst uns mal schauen, was ihr heute verbrochen habt und was der Zufall dazu sagt.

    Stand Lynchung

    Ente (2): Doubter (HD), einhornlasagne

    Jopnu (2): Ente, Xsí (HD)

    Keine Stimme/Pazifismus (2): LB123, Jopnu

    Und diesmal sind wieder alle Stimmen gültig. Schön, dass ihr aus gestern gelernt habt. Allerdings geht mit drei Alternativen nicht, dass einer sicher stirbt, wenn man eine der Alternativen misst. (Ich gebe es zu, ich habe die Keine-Stimme=Pazifismus-Regel nur zu meinem Vergnügen eingeführt und damit das Spiel länger dauert :ugly: ). Ihrlyncht also mit gewissen Wahrscheinlichkeiten Ente, Jopnu und niemanden. Dank der beiden HDs, die sich nicht einig sind, ist der Lynchstand übrigens wieder uneindeutig.

    Stand Messung

    Ente (1): Doubter

    LB123 (1): einhornlasagne

    einhornlasagne (1): Xsí

    Uh, ein Unentschieden bei der Messung, was machen wir jetzt nur? Meldet sich jemand freiwillig, um gemessen zu werden?

    *LB123s Arm schnellt in die Höhe*

    Tatsächlich, wir haben einen Freiwilligen! Und der Zufallsgenerator sagt, dass wir in einer Welt leben, in der LB noch lebt!

    Xaver, das war jetzt aber nicht besonders lustig

    Ja, ich weiß.

    Die Abstimmung für die zusätzliche Messung an Jopnu hat übrigens nicht die nötigen Stimmen erreicht.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 4

    Ente (2): Doubter, einhornlasagne

    Jopnu (2): Ente, Xsí

    Deadline abgelaufen

    Verlauf Tag 4

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Also tatsächlich Jopnu Wolf. Schön.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis