Spiel 129 | Daro | Sonderspiel | Gloomhaven | Sieg der Guten

  • Jan wer sind denn warum deine Bösen?

    Ich bin furchtbar da drin, die Bösen zu finden. Ich versuche daher eher die guten zu finden.

    Meine aktuelle Einschätzung ist:

    Dorf: Jopnu> Xaver > Xsi > David > Doubter > Lark

    Wobei ich glaube, dass noch ein WW und ein Helfer übrig sind. Daher muss ich eventuell nochmal was überdenken.

  • Markt aktualisiert.

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Das ist was mich am meisten nervt

    Kann man dir helfen?

    Leons posts löschen um dieses "das kann nicht so einfach sein" weg zu haben?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • VOTE:Jopnu

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (0): David

    Jan (1): Lark

    Jopnu (0): Xaver, Doubter, Jan

    Verbleibende Zeit: 00:33:31

  • Ich war mir unsicher, ob nicht ich der Teil war, der dir auf die Nerven ging.

    Ja, schön, reden wir nicht über David, ich habe doch keine Ahnung, Jans Einschätzung hätte ich nicht als Nachsatz "ihre Begründung fand ich so gut" erwartet.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Jan setzt einen Krafttrank ein. Seine Stimme zählt jetzt +0. Markt aktualisiert.

    Jan stimmt auf Xaver (0 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (0): David

    Jan (1): Lark

    Jopnu (-1): Xaver, Doubter

    Xaver (0): Jan

    Verbleibende Zeit: 00:32:36

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jan stimmt auf Jopnu (0 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (0): David

    Jan (1): Lark

    Jopnu (-1): Xaver, Doubter, Jan

    Verbleibende Zeit: 00:32:17

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Jans Einschätzung hätte ich nicht als Nachsatz "ihre Begründung fand ich so gut" erwartet.

    Leider ist genau das das Problem. Meiner Erfahrung nach sind es häufig die Wölfe, welche die besten Argumente gegen einen haben, weil sie den Dorfkill am meisten rechtfertigen wollen, um nicht verdächtigt zu werden.

  • Wir können über den dorfigen dave reden ja

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • ...okay, da sind wir uns sogar einig, bis darauf, dass ich das Argument nicht so gut fand wie du.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Er ist weniger durch seine Argumente als durch seine Einschätzungen so dorfig

    Und das durch sehr gleiche stellen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wir können über den dorfigen dave reden ja

    Er ist weniger durch seine Argumente als durch seine Einschätzungen so dorfig

    Und das durch sehr gleiche stellen

    Das ging von meiner Seite aus immer noch an Jan über Lark.

    Und keine Ahnung, kann schon sein, aber es ist defintiiv keine "David ist einfach einzuschätzen"-Runde.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • ...okay, da sind wir uns sogar einig, bis darauf, dass ich das Argument nicht so gut fand wie du.

    Jopnu dachte, das bezieht sich auf David, und ich dachte, so schnell werde ich schon nicht überpostet und habe dich nicht zitiert gehabt.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • eig. ja gewonnen aber du kannst dadurch keinen mehr schützen warum eig gemacht?

    Die Stimmung ist im allgemeinen gegen mich. Da möchte ich noch so viel machen, wie ich kann. Ich glaube nicht, dass meine -1 Stimme heute sinnvoll jemanden retten kann (kann ja nicht auf mich selbst stimmen.).

  • naja, ist ja nicht so, dass -1 Stimme irgendwas bringen würde, oder :D

    Jopnu lynchen wir übrigens bitte nicht, Jan, den darf nur ich lynchen!

    [setvotername]David[/setvotername][setvoted]Jopnu[/setvoted][setvotecount]0[/setvotecount]

    So und jetzt schauen wir, ob das aus meinem Gedächtnis funktioniert hat :ugly:

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²