Spiel 129 | Daro | Sonderspiel | Gloomhaven | Sieg der Guten

  • Okay.

    Jan war den ganzen gestrigen Tag über mein "ich bin nicht so der Fan, aber mir fällt keine Alternative ein, die mir irgendwie gefällt, und vielleicht ist er ja doch Wolf", und dann habe tatsächlich nichts besseres gefunden mich bei Dave nicht getraut und ihn umgebracht.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ok das reicht mir erstmal. Danke. Wer wäre denn heute dein Favorit?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Doubter hat sich ungefähr so verhalten, wie ich das von ihm als Dorfi kenne, was ungefähr die Sorte Verhalten ist, an dem ein Wolf großes Interesse hat (Diskussion auf die persönliche Ebene ziehen lenkt immer so schön vom Thema ab), insofern möchte ich dazu gerade keine Meinung haben. Kann aber gut Dorfi sein.

    Damit sind wir wohl bei Xaver.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Stimmverteilung Tag 3:

    1. Doubter Miss
    2. Alohomora (+2 +0) = +2
    3. Bär +0
    4. Lark +2 oder +2 & Dunkel
      Amsel: +1 oder -1
    5. Jopnu +0
    6. Xaver +0 oder -1
    7. Xsí -2

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das hätten wir auch gestern machen können. Ich glaube Lark ungefähr genauso gerne wie ich Doubter glaube, aber sie hat mehr Lynchstimmen.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Also sagen wir wie es ist

    Beschissen

    1. Ich habe immer noch keine Ahnung warum alo lebt was mir nicht gefällt

    2. Gehe ich persönlich von unter lark und Xaver sicher nem bösen aus

    3. Kann ich xsi weiterhin nicht ausschließen

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Alohomora kommt drauf an ob Lark 1 oder 3 Stimmen hat und was Xaver macht der 0 oder -1 Stimme hat...

    Xsí für mich gibt es halt inhaltlich nich viel zu reden un wenn du das persönlich nennst hast du mich noch nie erlebt wenn ich persönlich werde, denn bisher beziehe ich mich aufs Spiel un nix RL

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn wir mal davon ausgehen, dass es noch 2 Böse gibt, müsste dann nicht Xaver einer sein?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bei UE entscheidet er aber. Und Xsi kann nicht auf sich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich schließe Jopnu und Doubter ziemlich aus. Und Xsi und Lark zusammen ergibt mit dem Vote von Lark für mich keinen Sinn. Gerne kannst du mir helfen, wo ich da falsche Prämissen habe, Xaver.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Doubter Lark kann auch nur 2 Stimmen haben, so wie ich das verstehe. Entweder 2 oder (2 (+1 oder -1)).

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • OK, keine Ahnung, ich muss zugeben, dass ich das mit den Zuständen und Stimmen nicht ganz durchschaue.

    Alohomora stimmt auf Xaver (2 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (1): Jopnu

    Xaver (2): Alohomora

    Xsí (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 02:11:46

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Jopnu ich bin mal so frei deine Stimme auf mich auf 0 zu setzen.

    Jopnu stimmt auf Alohomora (0 Stimmen)

    Wegen warum ich wieder lebe lass uns diese Diskussion bitte lassen. Stell dir vor alle sagen "keine Ahnung" nur einer nicht, ist das schon so bisschen grauzonenmäßig.

    Wen würdest du an meiner Stelle lynchen gerade?

    -----------

    Stand Tag 4

    Alohomora (0): Jopnu

    Xaver (2): Alohomora

    Xsí (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 02:09:52

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)