Spiel 132 | Standardspiel | Jopnu | 5/10 | Wolfssieg

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (5): Rabe, Sky, Raphii, MichaelCR97

    Jewel (2): Doubter, Alohomora

    MichaelCR97 (1): Akira

    Raphii (2): Daro, Alexandroz

    Verbleibende Zeit: 00:08:51

  • Am Ende stimmt er aber wieder nicht ab oder macht Kram. Xsí hat da im letzten Spiel etwas sehr Schlaues gesagt. Ich hätte das gerne heute geklärt, aber dann lynchen wir ihn halt wieder Tag 3, wenn keiner mehr Ideen hat.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Raphii sorry Raphii, ich glaube nicht, dass du Wolf bist, aber gerade etwas mehr als bei Akira.

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (5): Rabe, Sky, Raphii, MichaelCR97

    Jewel (1): Doubter

    MichaelCR97 (1): Akira

    Raphii (3): Daro, Alexandroz, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:07:07

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • LB würde ich nicht am Ende Lynchen, außer er wolft wirklich, wenn er sich beteiligt, kann man ihn schon einschätzen, sogar in einem Spiel mit Xsi schon vorgekommen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hatte ja echt gehofft heute noch gelyncht zu werden

    Wird wohl nix xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Eben und wenn jetzt Akira stirbt werd ich eh nachgelyncht wenn sie dorfi sein soll

    Warum dann kein unentschieden?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wie sicher bist du bei Akira?

    Dann nehme ich die Doppelte stimme weg

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gar nicht Sky aber gerade hätte ich lieber sie morgen im Spiel als Raphii.

    Aber meine Alternativen gefallen dir ja alle nicht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 3

    Akira (5): Rabe, Sky, Raphii, MichaelCR97

    Jewel (1): Doubter

    MichaelCR97 (1): Akira

    Raphii (3): Daro, Alexandroz, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:03:38

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Kann aber mit den alternativen jetzt auch nicht so viel anfangen, was es schwer macht da irgendwo die simme zu parken

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich kann mir von der Lynchdynamik übrigens einen Wolf unter Micha und Raphii sehr gut vorstellen.

    Prämisse: Wölfe wollen im Zweifel lieber mich loswerden als Raphii-Dorf -> falls Raphii-Dorfi ist, ist mindestens ein Wolf auf mir. Den sehe ich eher bei Michael als bei Sky.

    Bonus-ÜBerlegung: dorfig für Alex. Hatte mich lange auch im Lynchpool, hat viel gegen mich geschossen, entscheidet sich trotzdem für Raphii.

    Ist für ihn als Wolf nicht unbedingt vorteilhaft. Mit einem Lynch bei mir wird er a) einen Dorfi los, den er später vielleicht nicht mehr gelyncht bekommt und b) habe ich ihn heute mehrfach auch verdächtigt (als eine der wenigen). Lynchung wäre auch da ein sehr bequemer Weg mich los zu werden.

  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (3): Rabe, Raphii, MichaelCR97

    Daro (2): Sky

    Jewel (1): Doubter

    MichaelCR97 (1): Akira

    Raphii (3): Daro, Alexandroz, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:02:38

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • das klingt so arg nach "ich war ja nur absichtlich wolfig"

    Nein ich war nicht absichtlich wolfig

    Dieses heute gelyncht werden wollen ist erst jetzt.wo. ich das Unentschieden gesehen habe gekommen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Jetzt will ich Sky lynchen :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)