Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

  • Kann mich noch nicht ganz entscheiden, bei Sunny hatte ich aber noch ein paar Dorfmomente, deswegen bin ich aktuell eher bei VOTE:Fayks , sollte wahrscheinlich auch etwas mehr Infos geben wegen Lynchung gestern

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Jopnu

    Fayks (2): David, Leon

    Leon (1): Doubter

    Sunset (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:53:14

    doko?

  • Na des is aber jetzt auch unlogisch.... eine stimme ist auf sunny und du bringst nen neuen namen auf die liste? Und sagst gleich dazu, dass net mehr da bist? Willst etwa die schuld von dir weisen, wenn fayks gelyncht wird und dich n dorfi sein sollte? Iwie machen es sich einige echt leicht. Hauptsache net schuld sein. Macht dich jetzt net vertrauenswürdiger...

    Jopnu Doubter und LB eher dorf

    Leon sunny fayks david eher wolf. Ich denke, dass die wölfe uns ganz schön an der Nase herumführen und Spielchen mit uns spielen. Die Interaktionen sind so lasch. Da ist kein Biss dahinter das Spiel voranzutreiben. Ja Niemanden offen anklagen. Macht iwie keiner der 4

  • Kann mich noch nicht ganz entscheiden, bei Sunny hatte ich aber noch ein paar Dorfmomente, deswegen bin ich aktuell eher bei VOTE:Fayks , sollte wahrscheinlich auch etwas mehr Infos geben wegen Lynchung gestern

    Doofe Frage: Welche Infos ziehst du daraus, wenn Fayks sich als Dorfi herausstellt?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Kann mich noch nicht ganz entscheiden, bei Sunny hatte ich aber noch ein paar Dorfmomente, deswegen bin ich aktuell eher bei VOTE:Fayks , sollte wahrscheinlich auch etwas mehr Infos geben wegen Lynchung gestern

    Doofe Frage: Welche Infos ziehst du daraus, wenn Fayks sich als Dorfi herausstellt?

    Wollt ihr net einfach im wolfschat darüber debattieren? Sonst werd ich jetzt langsam zu der weiblichen grantler Doubter Version

  • Na des is aber jetzt auch unlogisch.... eine stimme ist auf sunny und du bringst nen neuen namen auf die liste? Und sagst gleich dazu, dass net mehr da bist? Willst etwa die schuld von dir weisen, wenn fayks gelyncht wird und dich n dorfi sein sollte? Iwie machen es sich einige echt leicht. Hauptsache net schuld sein. Macht dich jetzt net vertrauenswürdiger...

    Einspruch! Also meinte er doch vorher schon quasi. Und ich hab auch schon gesagt, dass ich zwischen den beiden bin, also nen neuer Name ist Fayks erst recht nicht. Und finde tbh auch nicht, dass das Schuld von sich weisen ist, nur weil er schonmal bescheid sagt, dass er nachher keine Zeit hat. Was soll er denn sonst machen? Einfach gar nicht bescheid sagen?

    Jopnu Doubter und LB eher dorf

    Warum sind Doubter, und vor allem LB für dich dorf?

    Ja Niemanden offen anklagen. Macht iwie keiner der 4

    Ich hab schon seit Tag 0 Fayks und Michael ziemlich offen angeklagt. Dave treibt das Spiel hier auch wohl am meisten voran.

    doko?

  • Kann mich noch nicht ganz entscheiden, bei Sunny hatte ich aber noch ein paar Dorfmomente, deswegen bin ich aktuell eher bei VOTE:Fayks , sollte wahrscheinlich auch etwas mehr Infos geben wegen Lynchung gestern

    Doofe Frage: Welche Infos ziehst du daraus, wenn Fayks sich als Dorfi herausstellt?

    Wenn sie sich als Wolf herausstellt wohl deutlich mehr, da geb ich dir Recht. Es würde aber zumindest Sunny ein bisschen entlasten aus meiner Sicht (wenn auch nicht komplett) und ich würd Bobbie wohl auch nochmal etwas mehr überdenken. Für genaueres müsst ich mir den Lynch von gestern echt nochmal anschauen

    doko?

  • Na des is aber jetzt auch unlogisch.... eine stimme ist auf sunny und du bringst nen neuen namen auf die liste? Und sagst gleich dazu, dass net mehr da bist? Willst etwa die schuld von dir weisen, wenn fayks gelyncht wird und dich n dorfi sein sollte? Iwie machen es sich einige echt leicht. Hauptsache net schuld sein. Macht dich jetzt net vertrauenswürdiger...


    Jopnu Doubter und LB eher dorf


    Leon sunny fayks david eher wolf. Ich denke, dass die wölfe uns ganz schön an der Nase herumführen und Spielchen mit uns spielen. Die Interaktionen sind so lasch. Da ist kein Biss dahinter das Spiel voranzutreiben. Ja Niemanden offen anklagen. Macht iwie keiner der 4

    Wieso unlogisch? Ich möchte, dass eine aus Sunny und Fayks gelyncht wird, und damit es spannend wird, vote ich Fayks (ganz zu schweigen davon, dass Sunny sich momentan immerhin Mühe gibt). Und was hat denn bitte nicht anwesend sein können mit Schuld oder Unschuld zu tun? Natürlich mache ich mich mit einer Stimme auf Fayks potenziell am Fehllynch schuldig und ob ich kurz vor Lynch Zeit habe oder nicht hat auch nichts mit dem Spiel zu tun.

    Wenn du Leon, Sunny, Fayks und mich wölfisch hast, was sagst du dann dazu, dass Leon und ich beide Fayks voten (das schon seit gestern) und ich persönlich auch gegen Sunny gehe (während Leon zumindest sagt, er könnte sich vorstellen, sie zu lynchen)?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Doofe Frage: Welche Infos ziehst du daraus, wenn Fayks sich als Dorfi herausstellt?

    Wollt ihr net einfach im wolfschat darüber debattieren? Sonst werd ich jetzt langsam zu der weiblichen grantler Doubter Version

    und das absolut grundlos meiner Meinung nach

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Einspruch! Also meinte er doch vorher schon quasi. Und ich hab auch schon gesagt, dass ich zwischen den beiden bin, also nen neuer Name ist Fayks erst recht nicht. Und finde tbh auch nicht, dass das Schuld von sich weisen ist, nur weil er schonmal bescheid sagt, dass er nachher keine Zeit hat. Was soll er denn sonst machen? Einfach gar nicht bescheid sagen?

    Warum verteidigt ihr euch immer gegenseitig? Bist du so von daves Unschuld überzeugt? Oder willst das Rudel schützen?

    Warum sind Doubter, und vor allem LB für dich dorf?

    Weil die für mich am authentischten rüber kommen.

    LB war als dorfi auch so und als Wolf noch inaktive. Und seine Texte "versteh" ich.

    Ich hab schon seit Tag 0 Fayks und Michael ziemlich offen angeklagt. Dave treibt das Spiel hier auch wohl am meisten voran.

    Ja Michael war n Reinfall und man kann gut im ww chat schreiben, dass sich Fayks selber mit retten muss, damit nur der BM Wolf und die sich selbstrettende fayks Wolf dann auf Michel ist.

    Wenn sie sich als Wolf herausstellt wohl deutlich mehr, da geb ich dir Recht. Es würde aber zumindest Sunny ein bisschen entlasten aus meiner Sicht (wenn auch nicht komplett) und ich würd Bobbie wohl auch nochmal etwas mehr überdenken. Für genaueres müsst ich mir den Lynch von gestern echt nochmal anschauen

    Ist das jetzt der Versuch mich als Wolf aufzubauen, weil ich in den offensiven angriffsmodus geh? Achtung du hast schon eine Stimme und mir isser relativ egal welcher Wolf heut stirbt, Hauptsache wir erwischen einen.

    Ich möchte, dass eine aus Sunny und Fayks gelyncht wird, und damit es spannend wird, vote ich Fayks (ganz zu schweigen davon, dass Sunny sich momentan immerhin Mühe gibt). Und was hat denn bitte nicht anwesend sein können mit Schuld oder Unschuld zu tun? Natürlich mache ich mich mit einer Stimme auf Fayks potenziell am Fehllynch schuldig und ob ich kurz vor Lynch Zeit habe oder nicht hat auch nichts mit dem Spiel zu tun.

    Chaos hilft nur den wölfen. Siehe gestern und mit 4 mit jeweils einer wird das safe wieder Chaos. Kack auf Spannung. Natürlich hat das damit zu tun. Wenn die Zeiten nicht so kollidieren würden mit kind ins Bett bringen, würde vill Michel no leben. So haste wahrscheinlich nen sicheren abseitslynch gesetzt. Wie jopnu schon sagte:VIELE haben sunny wolfig aber keiner votet.

  • Ihr habt erst Fayks gevotet, als eigentlich dank doppelBM klar war, dass Michel stirbt. War ja auch logisch, dass fayks sich retten will.

  • Achtung du hast schon eine Stimme und mir isser relativ egal welcher Wolf heut stirbt, Hauptsache wir erwischen einen.

    Willst du mir jetzt drohen damit ich ja nichts gegen dich sage? So langsam bekomm ich mehr und mehr Lust auf dich zu voten.. Und nein, das war kein Versuch dich als Wolf aufzubauen sondern lediglich eine Antwort auf Daves Frage. Was soll ich sonst machen, einfach nicht antworten??

    doko?

  • Können wir mal Aufhören Fakten zu verdrehen? Ich hab gestern von Anfang an Fayks verdächtigt bzw. Eigentlich sogar seit Tag 0. Warum du dir jetzt so viel aus den votes selbst machst weiß ich auch nicht, aber ich denke ich hab klar genug gemacht, dass ich den ganzen Tag durch zwischen Michael und Fayks war mit Tendenz zu Fayks. Zwischendurch musste ich auf Michael um mich selbst zu retten, bei meinem Fayks vote hatte ich dann aber sogar noch gesagt, dass wenn ich die Whal hab ich lieber auf Fayks gehe.

    doko?

  • Ihr habt erst Fayks gevotet, als eigentlich dank doppelBM klar war, dass Michel stirbt. War ja auch logisch, dass fayks sich retten will.

    Können wir mal Aufhören Fakten zu verdrehen? Ich hab gestern von Anfang an Fayks verdächtigt bzw. Eigentlich sogar seit Tag 0. Warum du dir jetzt so viel aus den votes selbst machst weiß ich auch nicht, aber ich denke ich hab klar genug gemacht, dass ich den ganzen Tag durch zwischen Michael und Fayks war mit Tendenz zu Fayks. Zwischendurch musste ich auf Michael um mich selbst zu retten, bei meinem Fayks vote hatte ich dann aber sogar noch gesagt, dass wenn ich die Whal hab ich lieber auf Fayks gehe.

    Warum votest du so früh um dich selbst zu retten? Um 19 Uhr herrscht doch noch eigentlich keine große Gefahr, wenn man die Zeit hat. Fayks hat sich durch den allerletzten vote selbst gerettet.

  • Können wir mal Aufhören Fakten zu verdrehen? Ich hab gestern von Anfang an Fayks verdächtigt bzw. Eigentlich sogar seit Tag 0. Warum du dir jetzt so viel aus den votes selbst machst weiß ich auch nicht, aber ich denke ich hab klar genug gemacht, dass ich den ganzen Tag durch zwischen Michael und Fayks war mit Tendenz zu Fayks. Zwischendurch musste ich auf Michael um mich selbst zu retten, bei meinem Fayks vote hatte ich dann aber sogar noch gesagt, dass wenn ich die Whal hab ich lieber auf Fayks gehe.

    Warum votest du so früh um dich selbst zu retten? Um 19 Uhr herrscht doch noch eigentlich keine große Gefahr, wenn man die Zeit hat. Fayks hat sich durch den allerletzten vote selbst gerettet.

    Naja, mein Michael vote war leider nicht um 19 Uhr, sondern 6 Minuten vor Lynchende.. und da ist es finde ich schon angebracht.

    doko?

  • Naja, da Fayks wohl noch ninjan wird, viel Spaß noch. Denke übrigens nicht, dass die Diskussion Bobbie jetzt unbedingt verdächtig macht, also kann zumindest auch gut einfach Dorf Bobbie sein, auch wenn ich davon jetzt aktuell so ziemlich nichts verstehe.. oder abhängig davon ob Fayks Wolf ist, also ka. Naja:hallo::ugly:

    doko?