Spiel 135 | Standardspiel | Jugolas | Der Glöckner von Notre Dame | 3/10 | Dorfsieg

  • du schreibst dass es auffällig war, dass bobbie nicht mit xaver interagiert hat. Ich schreibe, dass mich das evtl dorfig machen sollte

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • hast du meine Stelle dazu gelesen Jewel? Mehr kann ich halt nicht dazu sagen.

    Ausser vllt: ich habe glaube ich fast nie mit Xaver interagiert (im Gegenteil, manchmal hab ich ihn ignoriert). Ich denke als Mitwolf würde ich das anders handhaben, aber das ist halt wohl ne ziemlich nutzlose aussage

    ja okay. Das ist spannend. Das ignorieren war ja quasi einer der Auslöser für mein Gefühl.


    aber finde da alo hat nen guten Point auf jeden Fall mit Bobbie, dass daro da ignoriert wurde eher.

  • Das trifft von den Lebenden aber nicht nur auf mich zu und ich hatte schon Interaktion mit Bobbie, gar nicht so wenig

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • naja, ich bin schlecht darin, mich zu verteidigen, aber ich kann dazu erklären, dass ich Xaver manchmal ignoriert habe weil er mMn keine hilfreichen Fragen / Kommentare gebracht hat. ZB am Anfang wollte er mit mir schlecht über Alo reden, da war ich halt schon seit Anfang nicht der grösste Fan

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Daro du bist da vergleichbar mit Jewel, obwohl... die wollte sie mit mir ja in ein Harmonie-Team packen. Gegen Sky ist sie ganz krass gegangen und Dave war auch immer in der Auswahl. Du nie.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich muss mir Dave/Xaver nochmal anschauen. Gab es irgendwas hinsichtlich Xaver/Jewel?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich fand über mich die Stelle auch amüsant zu erwähnen: ich wäre dorfig, weil ich nicht auf sie gestimmt habe btw :ugly:

    Weil wir bei daro und mir vergleichbar sind…:rofl:

  • Bitte ohne Autokorrektur Jewel. Versteh dich nicht :(

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • ich will nur loswerden (sorry sky) dass bobbie und sky team das so spielen müssen, damit sky ne gewinnchance hat. Also ich wüsste nicht, wo der TA hier genau herkommt.

    Sky hat aber so oder so klasse gespielt, will ich nur sagen.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Sorry Bobbie meinte über mich an einer Stelle, dass ich dorfig wäre oder es mir dorfig anzurechnen wäre, dass ich nicht auf sie gestimmt habe. Irgendwas in der Art


    Weil wir ja gerade beim Thema waren, dass unsere Interaktionen da vergleichbar sind.

  • Gab es gestern keinen anderen Kandidaten außer Xaver/Sky/Bobbie?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • höchstens noch mich, würde ich sagen

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Oh Gott, so viel zu tun. Sky dann doch irgendwie vielleicht Wolf. Ich hätte dich gestern glaube ich nicht gelyncht, Dave, einfach aus Angst falsch zu liegen. Aber das wussten die anderen ja nicht xD

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • etwas anderes, das mir im Kopf herumschwirrt ist, dass die Umvoter ziemlich davon profitieren, dass es so aussieht als würde ganz knapp (doch) noch ein Wolf gelyncht werden.

    Sky hat sich für einen wechsel ausgesprochen. Als Wolf macht das aber mit diesem Hintergedanken nur Sinn, wenn er damit rechnet, dass Bobbie und er evtl beide den nächsten Lynch überleben. Das ist aber nicht konsistent mit seinem Verhalten ggü Bobbie heute.

    Es sei denn die Strategie wäre von Anfang an gewesen, einen Tag lang hart zu leveln. Was möglich ist, aber vmtl weniger gut als einfach den Druck woandershin zu setzen.

    Möglichkeit 3: Traumwolf. Wär super nervig, weil die Viecher anfangs dorfig spielen können

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • oh gott, wenn es nen Traumwolf gibt, ist das vllt Alo :(

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ganz ehrlich, Sky schließe als Wolf einfach aus. Save.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)