Ich glaube, ich bin der einzige, der noch an ein Tilgarial-User Team glaubt
ich halte das auch für möglich
Ich glaube, ich bin der einzige, der noch an ein Tilgarial-User Team glaubt
ich halte das auch für möglich
Das liegt zum Großteil auch an dem Frust wegen dem völlig unnötigen Alexa lynch, zumindest aus meiner Sicht.
Ausprägungen können natürlich schwanken, aber passiert schon öfter mal, glaube gegen Ende war ich dann aber auch voll in Fahrt.
In anderen Foren ist es aber gefühlt der Standard, hier hält es sich meistens in grenzen.
Ja aber der Mascha Lynch wäre entgegen ihrer Meinung und ihrem Toben, vollkommen richtig gewesen und ganz ehrlich verstehe ich weder ihren Angelshoot auf Mascha noch ihr ganzes rumgezicke heute. Wem ausser den Werwölfen soll dies helfen?
Haben, was sagt Ihr aktuell zu User?
Und wie sicher seid ihr euch bei Sky?
Wer war noch mal Mascha und welcher Angelshoot?
Egal bis irgendwann, ich geh schlafen
Werter Mampfred, wie gesagt fand den Wechsel von ehrlicher Werwolf zu lügender Dorfi in seinen Einschätzungen spannend, also rein aus meinem Blickwinkel natürlich. Finde sein Verhalten auch immer noch nicht zielführend, ähnlich wie bei Sky. Wäre immer noch bei eher Werwolf wie Dorfbewohner.
Sicher bei Sky gar nicht, aber sein Verhalten ähnelt absolut nicht dem was mir Doubter als sein normales Verhalten als Dorfbewohner beschrieben hat. Könnte natürlich sein, dass er gerne Lynch werden möchte, würde zumindest viel erklären.
Werter Kupbitz bleibt ihr bei eurer Meinung für heute?
Bobbielinchen und eure falsche Meinung über ihre Rolle... solltet ihr eigentlich wissen... scheint euch nicht gut zu gehn...
Seid gegrüsst werter Kupbitz, entschuldigt meine lange Abwesenheit.
Welche Teams seht ihr um den werten Mampfred?
Werter Haben, bei Mampfred könnte ich mir beinahe alle Teams vorstellen.
Gibt es Teams, die für euch nicht vorstellbar sind? Und wie sicher seid ihr euch mit Sky?
Ich wäre auch bereit auf euer Wissen zu vertrauen mein Freund haben!
Würde allerdings am liebsten zwischen Sky und Mampfred entscheiden müssen.
Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass Ninjas hier in der Gegend ihr Unwesen treiben!
Wir müssen heute also besonders Vorsichtig sein!
Werter Kupbitz leider keine und leider bei keinem so sicher wie ich gerne wäre.
Rein von dem was ich von ihnen erwartet hätte wenn sie gute Dorfbewohner sind, unter Sky, Tilgarial und Savadris die Werwölfe.
Vor allem sollten wir uns aber einig sein.
Da stimme ich zu
Werter Kupbitz leider keine und leider bei keinem so sicher wie ich gerne wäre.
Rein von dem was ich von ihnen erwartet hätte wenn sie gute Dorfbewohner sind, unter Sky, Tilgarial und Savadris die Werwölfe.
So sei es Haben!
Mein Gedanke war, dass Savadris als Schurkin doch zu diesem Zeitpunkt schon geschnappt worden wäre, wenn Sky und Mampfred beide redliche Bürger wären.
Sehe hier kein wirkliches Interesse bei Savadris unserem Dorf zu helfen.
Ich denke allerdings, dass ich Sky am ehesten von diesen drei vertrauen will. So wählt also zwischen Savadris und Tilgariel mein Freund und ich werde euch dabei helfen den Schurken zur Strecke zu bringen
Nein, es macht mir keinen Spaß, dafür ist es zu mühevoll, aber anhand dem hier drüber, will ich dir ein Beispiel geben, weil das perfekt passt: Ich habe das Gefühl, du versucht stellenweise einen Draht zu mir aufzubauen, was aber nicht im Geringsten klapp, weil alles, was du sagst, keinen Sinn für mich ergibt. Und ich finde, dass ich mit einem Dorf-Sky in der Regel besser kommunizieren kann.
Und gleich noch ein Beispiel, weil ich gerade in Fahrt bin und noch immer dieselbe super Vorlage: Ich habe dich gefragt, seit wann wir einen User-Tilgarial-Teamauschluss haben. Anstelle nun fälschlicherweise anzunehmen, dass ich irgendwann postuliert habe, dass User nicht mit seinen Lynchern Wolf ist, hättest du mir einen Grund nennen können, weshalb das aus deiner Sicht, nicht der Fall ist. Und das hier nicht das erste Mal, dass ich das Gefühl habe, dass du meinen Fragen ausweichst.
interessante vote Ansammlung. will wer ne kurze zusammenfassung zum fall Wolf!Xaver machen?
Ich komme auf Xaver diese Runde sehr schlecht klar, mir gefällt das meiste was er macht überhaupt nicht und ich habe einfach einen inneren Drang ihn lynchen zu müssen.
Kann auch an Meinungsverschiedenheit liegen, KA.
In mir sträubt sich schlicht alles dagegen ihn nicht lynchen zu wollen, also mehr wie Bauchgefühl hab ich eigentlich nicht.
Ich hab Tagesende 2 nochmal nachgelesen, und ja, ich will hier glaube ich einfach nur sky
VOTE:Sky
-----------
Akira (2): Sky, Ling
Sky (3): Doubter, User7Gaming, Tilgarial
Tilgarial (2): Akira, Xaver
Verbleibende Zeit: 00:25:04
VOTE:Tilgarial
-----------
Akira (1): Sky
Sky (3): Doubter, User7Gaming, Tilgarial
Tilgarial (3): Akira, Xaver, Ling
Verbleibende Zeit: 00:23:21
Werter Xaver, seid ihr noch da und seid ihr fest entschlossen Tilgarial zu lynchen?
VOTE:User7Gaming
-----------
Sky (2): User7Gaming, Tilgarial
Tilgarial (3): Akira, Xaver, Ling
User7Gaming (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 00:20:13
-----------
Tilgarial (2): Akira, Xaver
User7Gaming (2): Doubter, Ling
Verbleibende Zeit: 00:18:41
Werter Haben, fällt ihnen ein möglicher Mittäter zu Savadris ein?
Vertraut mir soweit dass es nicht Tilgarial und Savadris sind.
Und was tun wir, wenn wir Xaver nicht finden?
Denkt ihr zu zweitt können wir es mit Savadris aufnehmen?
-----------
Tilgarial (1): Xaver
User7Gaming (3): Doubter, Ling, Akira
Verbleibende Zeit: 00:06:02
Vertraut mir soweit dass es nicht Tilgarial und Savadris sind.
Wieso voten wir dann User über Sky? Glaubst du an ein Team User + Xaver?