Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg

  • So, ich machs mir erstmal einfach und les erstmal die inaktiven mach:

    Marta - reimt, bisher nichts produktives außer eine Frage an Freya, die jetzt auch nicht sonderlich war.

    Elisabeth - über den ersten Beitrag haben wir schon genug gesprochen. Zweiten Post fand ich dagegen schon deutlich stärker, und da kam das, was ihr schon zum ersten Beitrag teils meintet mit direkt zum Punkt kommen etc. Für mich schon deutlich mehr durch. Allein anhand von dem Beitrag geht sie für mich auf jeden Fall eher richtung Dorf als Ricjtung Wolf. Heute kein Lynch.

    Norbert - ersten beiden Beiträge nichts verwertbaren drin. Dritter Beitrag ist einfach nur nen Haufen Fragen ohne für mich erkennbare Meinung. Auf meine Frage über Sophie kam da auch nichts interessantes. Wenn schon ne Frage kommt hätt ich mir da auch mehr gewünscht.

    Salazar - Wirkt zumindest Teils interessiert, aber auch nur nen Haufen Fragen, mit denen ich irgendwie selten was anfangen kann. Salazar wen würdest du Stand jetzt am ehesten lynchen und warum?

    Romero - wirkte in den ersten 3 Posts zumindest Produktiver als der Rest hier auf der Liste. Den 4. Post hab ich irgendwie nicht verstanden, falls du den nochmal erklären magst.


    So viel erstmal zu den Leuten von mir. Weiß ich hab mir jetzt erstmal nur die inaktiven rausgepickt, aber um alle aktivieren intensiver Nachzulesen reicht mir gerade die Zeit nicht und von nur überfliegen komm ich da irgendwie zu nix.

  • Insofern jemand Lust zu quatschen? Bin jetzt halbwegs da :)

    Magst mit vlt nochmal ne Meinung zu Sophie aufschlüsseln?

    Bin persönlich aktuell eher so bei Richards Sichtweise, müsste sie aber vlt nochmal nachlesen.

    Sophie hab ich ehrlich gesagt bislang noch gar keine Meinung, Neutral in einem schönen grauton mit Licht und Schatten Effekten.

    Schön anzusehen, aber nicht wirklich was zu sagen zu ihr.


    Lese erst mal Richard und Sophie und versuche mir dann ein Bild zu machen

  • Achso, bevor ichs vergesse, ich bin heute von 18:30 - 21 Uhr nicht da. Also Stimme von mir die in der nächsten Stunde kommt wohl endgültig. Wenn ihr Fragen habt, dann gerne jetzt.

  • Aber so richtig erklärt hast du jetzt nicht, warum du nur bzgl Romeros Neutralstellung von Richard nachgefragt hast und nicht bei der von Elisabeth, obwohl du beide ebenfalls neutral hast.

    Weil ich des bei Elisabeth verstehe. Du machst mich iwie komplett konfus.

  • Achso, bevor ichs vergesse, ich bin heute von 18:30 - 21 Uhr nicht da. Also Stimme von mir die in der nächsten Stunde kommt wohl endgültig. Wenn ihr Fragen habt, dann gerne jetzt.

    Was mich aktuell in eine recht unschöne Situation bringt, weil mir das irgendwie echt zu früh ist, um mich für eine Person zu entscheiden und mir die Zeit davon läuft..

    Wenn ich mal nur die aktuellen Lynchkandidaten durchgehe, haben wir

    Annabelle - Nein

    Edeltraud - :ugly:

    Freya - ok schau ich mir gleich mal an

    Marta - Wenn ich Freya fürs erste ignoriere aktuell meine eheste Wahl

    Salazar - fast gleichzusetzen mit Marta, aber bisher wenigstens bisschen mehr dabei als bei Marta.

    Sophie - Da wehr ich mich immernoch gegen die zu lynchen.. die ist bei mir irgendwie einfach im Dorf, siehe vorherige Posts von mir.

  • Finde Sophie ziemlich in Ordnung, einige sinnige Gedanken am Anfang, gute Fragen an guten stellen.

    KA warum man sich jetzt über die Meinungswechsel zu Richard unterhält, finde ich persönlich nicht so super spannend, dorfis haben ja auch kein plan von nix, das aber meistens viel...

    Wirkt nicht wissend, aber schon suchend und hat denke ich auch gute Gedanken.

    HD Wahl finde ich an sich furchtbar unspannend und eigentlich auch das Verhalten zu Dorf passend.

    Als Wolf ist es egal welchen Dorfi sie wählt, als dorfi hat sie keine Ahnung ob einer der beiden Wolf ist, also unterm Strich ist der Auftritt authentisch

  • Freya - ok schau ich mir gleich mal an

    Achja, ich erinner mich.. Gedichte und Emojis, die ich mir beim ersten Mal alle nur so halb durchgelesen hab... Beim letzten Post war immerhin bissl was dabei (und die Gedichte auch garnichtmal soo verkehrt), deswegen aktuell VOTE:Marta

    -----------

    Stand Tag 2

    Annabelle (2): Rabe

    Edeltraud (1): Annabelle

    Freya (1): Maximilian

    Marta (2): Jakob, Edeltraud

    Salazar (1): Sophie

    Sophie (1): Richard

    Verbleibende Zeit: 03:36:35

  • Und wie gesagt, alle 13 Leute jetzt noch schnell zu analysieren schaffe ich nicht und 3 Stunden vor Ende endgültig ins abseits zu lynchen gefällt mir nicht, deswegen beschränk ich mich aktuell einfach mal auf die aktuellen Optionen. Vielleicht fällt mir jetzt beim durchlesen noch was auf, was mich umstimmt oder es kommt noch was von wem anders, aber fürs erste erstmal so..

  • Freya revidiert für mein Empfinden auch jede Einschätzung, oder hält sie komplett allgemein

    Letzter Post war okay, aber auch im Kern für mich in etwa: Kasimir beteiligt sich, daher erst mal kein lynch.

    Positive Note bei der Vermutung seiner Gesinnung habe ich aber natürlich wahrgenommen.

    Aber Aussagen empfinde ich für gewöhnlich als sehr wage

  • Zwischen Tür und Angel einmal kurz: Die Diskussion zwischen Sophie und Richard wirkt etwas unnötig, aber wenn ich mich entscheiden müsste, kommt mir Richard etwas besser weg als Sophie.

    Außerdem bin ich noch ca. 30 min für Fragen da. Danach schaue ich vlt noch mal kurz rein, bin aber tendenziell bis nach der Nacht weg. Mein Vote gefällt mir aber bislang.

  • Ja, nach 0 Aussagen schon eher, da bin ich auch deiner Meinung. Aber nicht vorhandene Aussagen kann man auch nicht revidieren:ugly:

    Dadurch hab ich letztendlich auch nur den letztendlich nur den letzten Post wirklich gewertet und das fand ich zumindest besser als das, was von Marta bisher kam.

  • Heyho!

    Meine modische Marta :love:

    Oh das höre ich selten :imp:

    immerhin generiert er schonmal Gespräche, anhand derer man vllt später einiges ableiten kann.

    +1

    Was sagt dir daran zu? Kasimir bettelt um Dorfstatus und Richard gewährt ihm zur Hälfte einen aus... vill Mitleid? :huh:

    Alles? ist super authentisch und angenehm zum lesen das gegenseitige necken. Wirkt auf mich dorfig,

    Betteln und Mitleid seh ich da keins; Eher im Ergebnis einige just4fun Aussagen.

    Kommt dir das gelegen?

    Bedauerst du es?

    +

    Nawww dann darfst du halb drinnen stehen

    Ist das besser? :3

    na klar. Dein Dorf sieht für mich jetzt erstmal auch nicht so schlecht aus (Norbert dürftest du mir aber gern erklären).

    -------


    Sry, werde schon wieder vom Spiel abgehalten, meld mich später wieder.

  • Ich werd nicht wirklich schlau aus Sophie auf den letzten Seiten, aber für einen Lynch reicht mir das gerade nicht.

    VOTE: Marta könnte aber mal was machen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Annabelle (2): Rabe

    Edeltraud (1): Annabelle

    Freya (1): Maximilian

    Marta (3): Jakob, Edeltraud, Kasimir

    Salazar (1): Sophie

    Sophie (1): Richard

    Verbleibende Zeit: 03:08:43

  • VOTE:Edeltraud erstmal

    -----------

    Stand Tag 2

    Annabelle (2): Rabe

    Edeltraud (3): Annabelle, Althea

    Freya (1): Maximilian

    Marta (3): Jakob, Edeltraud, Kasimir

    Salazar (1): Sophie

    Sophie (1): Richard

    Verbleibende Zeit: 02:13:35