Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg

  • mich bringt Salazar zum Haare raufen. Taucht auf, hinterlässt nichts wertbares und produziert ein Dreifach-Unentschieden.

    VOTE: Salazar

    -----------

    Stand Tag 3

    Edeltraud (1): Sophie

    Norbert (3): Maximilian, Jakob, Salazar

    Salazar (4): Rabe, Freya, Kasimir

    Sophie (2): Edeltraud, Annabelle

    Verbleibende Zeit: 00:17:20

  • ja, der VOTE:Salazar oder Sophie-Lynch tun sich für mich nicht viel. Ich mach jetzt lieber so, damit mehr vorsprung entsteht....

    -----------

    Stand Tag 3

    Edeltraud (1): Sophie

    Norbert (3): Maximilian, Jakob, Salazar

    Salazar (6): Rabe, Freya, Kasimir, Althea

    Sophie (2): Edeltraud, Annabelle

    Verbleibende Zeit: 00:15:04

  • Annabelle und Norbert bringen einen echt zum Haare raufen!

    Erzähl.... Meine werden dafür immer grauer je länger ich hier lese und nichts verstehe.

    Hab jetzt Zeit und lese nochmal nach, hab nur kurz überflogen und muss sagen die Dynamik in diesem Spiel ist maximal merkwürdig.

    Jup. Ich komm absolut nicht klar.

  • hnnng. Alles komisch. Norbert ist halt so richtig weird unterwegs und das ist halt als Wolf auch noch weirder.

    Ich hab ehrlich gesagt keinen Vertrauen in den Lynch.

    Ok mittlerweile ist der Stand eh anders. Extremer Zug auf Salazar durch HD find ich so mehh, aber da sind auch meine Dorfis drauf.

    VOTE:Salazar

    -----------

    Stand Tag 3

    Edeltraud (1): Sophie

    Norbert (3): Maximilian, Jakob, Salazar

    Salazar (7): Rabe, Freya, Kasimir, Althea, Marta

    Sophie (2): Edeltraud, Annabelle

    Verbleibende Zeit: 00:11:34

  • Die Graue Dame wie stehst du zu den dreien die grad in Führung sind? Wer ist für dich da absolut unlynchbar heute?

    Unlynchbar? Keiner. Am ungernsten Sophie, aber nur aus einen Hirngespinst. Salazar oder Norbert tut sich nicht viel. Bei ersterem hatte ich potenziell noch mehr Hoffnung und außerdem wollte ich die drei Optionen offenhalten anstatt Salazar in Führung zu bringen, als ich umgevotet habe.

  • Außerdem ist mir bei dem Post dann noch aufgefallen, dass sie mit ihrer Stimme zu dem Zeitpunkt Sophie ins Rennen gebracht hat, während marta und Edeltraud im UE waren.

    Muss mir den Vote-Verlauf noch genau angucken aber find ich jetzt erstmal auch meh

    Und was denkst du was des bedeutet, dasssie abseits lyncht, obwohl schon Unentschieden ist? Macht das als Wolf Sinn nicht ins Unentschieden zu voten? Würde ja heißen, wenn freya Wolf ist, dann wären marta und Edeltraud dorfis. Sonst hätte sie ja den mitwolf retten können.

    was hat hier das eine mit dem anderen zu tun, ich hab Sophie nicht gevotet

    -

    heute ist das Gespräch irgendwie nur über ne handvoll Personen gewesen

    Norbert ist halt ne Wundertüte, der kann alles sein und selbst wenn er Wolf ist würde mich das glaube ich nichtmal weiterbringen xchon

  • Hallo bin wieder da, kann jemand kurz wesentliches zusammenfassen?


    Hab versucht zu überfliegen, ist aber zu viel

    Gefühlt sind alle mit den Optionen recht einverstanden, aber so richtig die Wolfreads sind da auch nicht (zumindest bei Norbert und Salazar bezweifle ich das)

    Die Graue Dame Freya wäre aktuell nicht mein Favorit, aber unter anderen immer noch eine Option


    Gibt es konkreteres bei Salazar? Ist auch eine Option

    Freya ist bei mir gerade wieder für's erste nach dem Nachlesen raus. Bin da aber noch unsicher.

    Ich glaube Salazar ist gerade vor allem übrig.

  • Ja Norbert und Salazar sind beide ähnlich schwer einschätzbar :/

    Sophie wirkt halt irgendwie noch bissl zu authentisch für Wolf soweit und seh ich daher auch für den schlechteren Lynch.

    Bin sehr gespannt was rauskommt.
    mehr oder weniger hat’s der HD mir Kasimir entschieden…

  • VOTE:Salazar

    sicherheitshalber wegen Sündenblob

    -----------

    Stand Tag 3

    Edeltraud (1): Sophie

    Norbert (3): Maximilian, Jakob, Salazar

    Salazar (8): Rabe, Freya, Kasimir, Althea, Marta, Edeltraud

    Sophie (1): Annabelle

    Verbleibende Zeit: 00:04:34

  • Norbert ist halt ne Wundertüte, der kann alles sein und selbst wenn er Wolf ist würde mich das glaube ich nichtmal weiterbringen xchon

    ist halt bei Salazar genauso tbh aber zu viele Wundertüten auf einmal bedeuten nichts Gutes, deshalb muss man da mal aussortieren.

  • Ok mittlerweile ist der Stand eh anders. Extremer Zug auf Salazar durch HD find ich so mehh, aber da sind auch meine Dorfis drauf.


    VOTE:Salazar

    Warum machst du dann mit?

    weil da meine Dorfid sitzen und ich keine bessere Option sehe und du zu weird für Wolf wirkst.
    und es ist ein leichterer Lynch, als in die stärkeren Spueler, die dorfig wirken und aber auch mal n negatives Gefühl auslösen. Da fühl ich mich noch unsicherer, dass man sich täuscht.