, Marta spar ich mir mal, bin da schon sehr von Dorf überzeugt
Ich nehms mal so hin und hinterfrage nicht warum du das von Anfang warst. Gibt schließlich manchmal einfach Spieler, wo man gleich n gutes Gefühl hat auch wenn sie nicht so viel dafür tun.
war entweder lange kein Wolf in Gefahr oder man wollte ihn nicht retten. Wäre sonst sehr seltsam gelaufen.
Tendenziell tut sich gegen Ende immer was und einige hatten nicht abgestimmt. Also kann man als Wolf auch abwarten. Waren ja immer zeitgleich mehrere mit Stimmen zur Auswahl, wovon ja auch Dorfis dabei waren (ich zB)
Warum stimmt der Rabe heute auf Salazar? Hat iwer evtl n Grund?
Bist du da im Fenster verrutscht und wolltest eigentlich deine Mitwölfe fragen oder gehst du so obv auf Rollensuche?
Sei mir nicht böse, oder doch, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, aber ich finde es extrem unangenehm dich lesen zu müssen, daher werde ich dich wohl einfach ignorieren.
Auf wen beziehst du dich? Jakob?
Maximilians Reaktion auf Jakob finde ich grad unerwartet heftig. Keine Ahnung ob ich das werten soll, wirkt wie irgendein Missverständnis
Glaube ich auch.
Mir würdest du helfen, wenn du nochmal durchgehst, was gestern beim Lynch so deine Gedanken waren.
Ok. Ich hab versucht möglichst viel nachzulesen, vor allem die die im Fokus waren; fand dann die Edeltraud Gründe nicht genug für einen Lynch und dachte mir bei der wenigen Zeit guck ich wenigstens mal wen ich wirklich dorfig find und hab alle Namen, die ich im Kopf hatte durchs nachlesen und so aufgeschrieben. Ich wollte einen Lynchkandidaten finden, aber keiner der Leute im Fokus hat sich wolfig angefühlt und auch sonst fand ich nach jedem nachlesen die Person zu ok für einen Lynch. Und dachte mir dann ok, nicht voten ist ziemlich dumm, aber einen Dorfi, der vllt. bemühter ist, noch dümmer und irgendwie hätt ichs ja auch evrdient gelyncht zu werden, wenn ich nicht richtig Zeit investiere.Auch wenn mein Fehllynch dem Dorf auch nix bringt. Deshalb hab ich echt lang überlegt und weiter nachgelesen, aber hat sich nix gut angefühlt. Und dann wollt ichs lieber lassen.
Ich konnte dann auch Annabelle? oder Sophie verstehen, die meinten sie wollen weder Edeltraud noch mich haben. Ging mir ja genauso. Aber Salazar, das hatte ich auch geschrieben, fand ich war viel zu wenig da, um ihn einzuschätzen, also ein völliger Schuss ins Blaue und das ist echt nicht so sinnvoll
Darf ich wenigstens Marta für den Lynch Dorfpunkte geben?
Nö
Die der andern. Ich hab gestern auf dich gestimmt im Sinne von "Marta soll mal irgendwas machen" und kurz davor hast du einen Post abgeschickt. Und dann das mit Elisabeth, wo sie sagt sie hätte gerne Meinungen von dir und kurz davor schreibst du nen Post mit relativ deutlichen Meinungen. Fand ich einfach lustig
Ja klingt lustig^^
btw Elisabeth ist auch etwas abgerutscht bei mir.
tbh Ich verwechsele immer Edeltraud und Elisabeth
wieso genau sollte ich das als Wolf machen,
sagt sowas ein Wolf oder ein Dorfi?
Bei Jakob hab ich eh die Befürchtung, dass das Wolfsspiel vermutlich recht stark ist Aber normalerweise fährt man mit Vertrauen anfangs besser.
Naaa gut. Dann schieb ich keine Paranoia und vertraue mal darauf und konzentriere mich auf andere.
Btw bisheriges Fazit von heute: Kasimir, Maximilian, Jakob (mit Paranoia) eher Dorf,
neutral: Althea
mit Norbert, Salazar und Sophie will ich mich nochmal beschäftigen, die zwei Es wären wohl auch sinnvoll. Werde wohl wie gestern auch wieder zum Lynch da sein und jetzt erst nochmal bisschen lesen.