Alles anzeigenups, Killua schon das zweite mal, dass ich euch verwechsel xD
btw so ein verwechsler wer Hd ist, ist glaube ich unwahrscheinlich, wenn Althea mitwolf wäre, weil Freya ist’s ja nicht und Althea aktiv genug, dass die sicher auch in der wolfskonvi mal was schreibt.
Ist mir grad so beim nachlesen aufgefallen…
bin übrigens noch am überlegen ob ich nochmal umvoten will… bin noch ne Stunde ca da und dann erst kurz vorm Lynch.Angenommen wir haben noch zwei Wölfe oder Wolf und Helfer und die kennen sich, nur mal theoretisch, was könnte da ein mögliches Team sein?
und sollten diese Gedanken meine Wahl heute beeinflussen oder lieber nicht?Ich vergleich mal noch lynchstände und so.
Ich glaube, solche Verwechsler können ziemlich unabhängig davon passieren. Gerade mit unbekannten Namen. Zumindest ist es immer schwierig, sich darauf zu verlassen.
Ich glaube, selbst wenn wir 2 weitere böse erwarten, macht es keinen riesigen Unterschied, da die Teamausschlüsse maximal wage sind. Insbesondere bei mir und Norbert als aktuelle Kandidaten. Außer natürlich du hast Sorge um Althea, da der HD dann natürlich schon morgen recht relevant wäre bei zwei verbliebenen Bösen. Aber wenn es noch zwei übrige Wölfe geben sollte, hätte ich noch größere Zweifel, dass Althea einer ist (und wenn, dann wohl mit Norbert). Da kann ich mir sonst schon vorstellen, dass man gestern Norbert als Lynch hätte durchdrücken können, um heute bereits 4/8 Stimmen zu besitzen. Durch den Sündenblob hätten die Wölfe dann quasi schon sicher gewonnen (Sonderrollen einmal ausgeklammert).