Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg

  • Nach einiger Zeit traf ein Stein Jakobs Zelt. Als er ihn sich genauer anschaute, sah er eine Botschaft um ihm gewickelt.

    Darauf stand, dass die Banditen den Soldaten 24 Stunden Zeit geben würden, um die Kommandant*in und ihre Stellvertreterin auszutauschen.

    Sollten sie bis dahin nicht ihre Gefangenen erhalten haben, würden Althea und Annabelle sterben.

    Jakob überlegte intensiv, was er tun sollte. Doch ihm war etwas eingefallen, was vielleicht die Lösung für das Problem sein könnte.

    Er beauftragte also den alten Kasimir damit, den Banditen eine Botschaft zu überbringen, dass er auf das Angebot eingehen würde.

    Inzwischen folgten Elisabeth und er Kasimir heimlich, während die arme Marta allein auf die Gefangenen aufpassen musste.

    Gudrun und ich waren zwar noch da, aber wir hatten mit den mittlerweile zahlreichen schwer Verwundeten genug zu tun.

    Einige Stunden später kamen Kasimir und Elisabeth wieder. Althea war bei ihnen, scheinbar wohlauf.

    Auch Annabelle war bei ihnen. Ihr ging es deutlich schlechter. Sie musste schnell nach Deastrom gebracht werden.

    Kasimir war gefesselt worden. Er wurde zu den Gefangenen gesteckt. Scheinbar schienen die ihn gut zu kennen.

    Jakob erklärte, dass er schon länger vermutet hatte, dass Kasimir ein Verräter sei und dass er ihm eine Falle gestellt hatte.

    Dieser hatte die beiden direkt zu den stark dezimierten Banditen geführt. Elisabeth und er hatten sie überrascht und überwältigt.

    Noch am gleichen Tag verließen wir den lodernden Wald in all seiner Pracht. Was für ein wunderschöner Ort er immer noch war.

    Natürlich würde die Armee von Deastrom in den nächsten Tagen den ganzen Wald nach weiteren Rebellen durchforsten.

    Doch hier würden die Rebellinnen sich sicher nicht mehr lange verstecken. Die Umgebung der Hauptstadt sollte sicher bleiben.

    Gudrun und ich freuten uns sehr darauf unsere Freunde wieder zu sehen. Ich musste schnell zur königlichen Gesellschaft für Geschichte.

    Maskenwolf Kasimir wird gelyncht.

    Damit gewinnt das Dorf. Aktuell noch bestehend aus Prinz Jakob, Dorfbewohnerin Marta und Dorfbewohnerin Elisabeth.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und vielen Dank an alle fürs Mitspielen und an Peeves fürs Leiten!

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Daro 12. Juni 2023 um 21:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III (4/14)“ zu „Spiel 141 | Anonymes Spezialspiel | Daro | Der Überfall | Chroniken der Schattenwälder III | Dorfsieg“ geändert.
  • GG schönes Spiel. Ich sag gleich noch was dazu, aber bis dahin schon mal:

    Personenvermutungen möglichst in einem Spoiler bitte, damit alle raten können. Vor allem, wenn man sich sicher ist.

  • Puuuhhh... Recht gehabt Jakob... Da ist Kasimir doch glatt ins Spiel gegangen mit MHm lass mal meinen Mitwolf loben :/


    War echt schwer am Ende... zwei Leute, die man mal dorfig hatte :/

  • Was ich noch sagen wollte, ja ich weiß, dass mein Spiel zwischenzeitlich nicht so bemüht oder dorfig wirkte, ich hatte aber eben auch damit egrechnet zu sterben (wer wollte mich eig. explodieren sehen hier????????) und dann hat Maxi mich noch gerettet lol (:hug:), da war doch kurz die Luft raus bei mir

  • Es tut mir aufjedenfall unendlich leid, dass ich sooo einen bullshit zusammengespielt habe... auch an daro ein fettes sorry und ich schäme mich wirklich...

    Ich fands einerseits toll, aber andererseits iwie echt kacke xD

    Aber definitiv ein danke an alle und natürlich auch an Daro und Gundi<3

  • Edeltraud hatte eine zusätzlich Killfähigkeit gehabt. Das war ein Ring des Todes, welchen man allerdings weitergeben konnte und welcher dann in X Nächten jemanden gekillt hätte. Das war in dem Fall ein Legacyeffekt gewesen.

    Sündenblob war: Richard -> Romero -> Freya -> Norbert -> Marta

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Daro (12. Juni 2023 um 21:12)

  • Edeltraud hatte eine zusätzlich Killfähigkeit gehabt. Das war ein Ring des Todes, welchen man allerdings weitergeben konnte und welcher dann in X Nächten jemanden gekillt hätte. Das war in dem Fall ein Legacyeffekt gewesen.

    Sündenblob war: Richard -> Romero -> Freya -> Norbert -> Marta

    Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wer Althea killen will :( Aber da es weder zu kasimir noch zu Elisabeth richtig passte, wars dann für heute egal.

    Und naja ka was mich am Ende eher Richtung Elisabeth getrieben hatte... sry. Es war ja eh nur ein schwaches Gefühl, sonst hätte ich mehr reininvestiert. Gut, dass ichs nicht getan habe!

  • Danke für's Leiten

    Richard den Sündenblob habe ich zufällig weiter gegeben, als DP war mir egal was nach meinem Tod passiert.

    Suicide Squad ich hatte nichts gegen die Reime, meine Aussage hat sich rein auf die Dorfigkeit bezogen bzw. darauf, dass ich euch beide noch nicht einordnen konnte.