Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Ja hast sie jetzt eher wolfig oder nicht? So teams kommen ja net random zustande. Sonst könnt ich jetzt einfach raushauen Einhorn shadow Schlendrian sind evtl Wölfe.

    Abgesehen von einhorn war das übrigens auch mein Eindruck

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich weiß nicht, ob ich zu Leons Wolfsspiel wirklich viel sagen kann, aber mein Eindruck war, dass er nicht der Typ ist, der die Nerven verliert, und er an sich ein recht kommunikativer Mitwolf ist, falls dir das weiterhilft.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bobbielinchen ja.. sehr schön, dass du für mich mitdenkst, wenn ich etwas länger brauche heute:hug::rofl:

    Du kannst auch einfach mit mir reden lol

    Das doch eh immer, keine Sorge:D

    Brauche nur öfter bekannte Anhaltspunkte:ugly: Ich hätte auch lieber Skylark, aber Sama tut es fürs erste auch. Je nachdem was er so ist natürlich..(wobei ich glaube, selbst als Wolf würde mir seine Meinung zu dir helfen.... außer er ist auch Wolf, aber so denken wir jetzt mal noch nicht)

    Lass uns dann mal starten.:D

    Über was wollen wir denn reden:) Lass mal anfangen mit Torge. Da waren wir ja unterschiedlich. Was macht ein Torge Wolf für dich eher bzw wieso "vielleicht auch"?

  • Shadow bist du denn Wolf/Vampir?

    Traue deinem ersten Eindruck :D

    Daro + ?

    Torge + ?

    Aber du siehst keinen der beiden wolfig? Daro sogar eher positiv und Torge angenehm, wenn ich es korrekt in Erinnerung habe.

    Hm, was wird das denn?

    Was stört dich?

    Was findest du an Einhorn dorfig?

    Ling Warum wundert es dich eigentlich bei Bijou, dass sie bei LB stichelt? Sie hat ja noch nie hier gespielt und kennt LB daher gar nicht. Bei Bobbie hingegen könnte ich es dann schon eher nachvollziehen vom Grundgedanken.

  • Was stört dich?

    Was findest du an Einhorn dorfig?

    Die Art und Weise wie du Leute schlechter darstellst, ohne einen echten Grund zu nennen.

    Das waren konkret:

    Die zitierte Stelle zu mir

    Das wirr bei Bobbie

    und das kein Biss bei Torge


    Was ich so nebenbei auch in keinem der drei Fälle nachvollziehen konnte.

    Bei einhorn war es die Art und Weise, wie sie mich dorfig hatte, obwohl sie meine Sichtweise nicht teilte.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Könnte mir Wölfe in den Gruppen:


    Leon, Torge, Samaraner und Daro

    Shadow, Torge, Schlendrian und Leon

    Aktuell finde ich Leon und Torge eher unpassend. Leon und Daro sind vermutlich auch nicht in einem bösen Team.

    Abgesehen von einhorn war das übrigens auch mein Eindruck

    Wieso eigentlich?

  • Siehe oben. Wieso hinterfragst du gleich zweimal in Folge meine Dorfstellung ein Einhorn?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Okay, vergiss das. Kann nicht lesen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Die Art und Weise wie du Leute schlechter darstellst, ohne einen echten Grund zu nennen.

    Das waren konkret:

    Die zitierte Stelle zu mir

    Das wirr bei Bobbie

    und das kein Biss bei Torge

    Einhorn hab ich begründet, wenn du es anders siehst - okay.

    KA kenne Bobbie nicht, aber dass sie Torge und LB nicht verstanden hat, war für mich wirr - ist aber vllt auch das falsche Wort. Heißt ja nichtmal dass ich sie negativ habe, weiß also gar nicht, warum du dich daran aufhängst.

    Torge erklärt halt viel ohne wirklich auf Angriff zu gehen oder zu suchen. Siehst du das wirklich anders?

    btw finde ich dich sogar tendenziell dorfig.

    Deinen Grund für Einhorn hingegen kann ich null nachvollziehen. Warum sollte sie das als Wolf nicht machen, wenn sie eh weiß dass du Dorf bist?

  • Och, Daro, ich habe gar keine Lust mit dir zu streiten. Finde ich auch nicht zielführend. Aber ich finde es etwas anstrengend, wie du Dinge bei mir interpretierst. Frag doch einfach direkt nach?

  • Torge - Leon eher nicht im gleichen bösen Team

    Sehe ich genau andersrum :3

    Versteh ich tbh nicht

    Reagiert und mich dann anders bewertet, hast du mich trotzdem.

    Aber du siehst keinen der beiden wolfig? Daro sogar eher positiv und Torge angenehm, wenn ich es korrekt in Erinnerung habe.

    Ich stelle gerne Dinge in den Raum und gucke, was passiert.

    Manchmal sollen sie auch nicht unbedingt Sinn machen.

    Aktuell finde ich Leon und Torge eher unpassend. Leon und Daro sind vermutlich auch nicht in einem bösen Team.

    Aktuelles, gutes Bauchgefühl:

    Buchzauber, Shadow, Bobbielinchen und Doubter.

  • KA kenne Bobbie nicht, aber dass sie Torge und LB nicht verstanden hat, war für mich wirr - ist aber vllt auch das falsche Wort. Heißt ja nichtmal dass ich sie negativ habe, weiß also gar nicht, warum du dich daran aufhängst.

    Kritisieren du und Bobbie nicht ungefähr das gleiche bei Torge? Daher fand ich es auch komisch, dass du sie dafür als wirr bezeichnet hast.

    Torge erklärt halt viel ohne wirklich auf Angriff zu gehen oder zu suchen. Siehst du das wirklich anders?

    Nein, nicht wirklich. Aber denkst du, dass das für ihn als Wolf spricht?

    Deinen Grund für Einhorn hingegen kann ich null nachvollziehen. Warum sollte sie das als Wolf nicht machen, wenn sie eh weiß dass du Dorf bist?

    Naja mir fallen schon ein paar Gründe ein, warum man als Wolf einen Dorfi nicht dorfig stellen sollte :ugly: Leon etwa hat es ja andersrum gemacht. Ich habe sie ja nicht als save Dorfi oder sowas, aber an dem Punkt fand ich ihren Gedankengang halt eher als Dorfmindset.

    Och, Daro, ich habe gar keine Lust mit dir zu streiten. Finde ich auch nicht zielführend. Aber ich finde es etwas anstrengend, wie du Dinge bei mir interpretierst. Frag doch einfach direkt nach?

    Hab nicht vor mich mit dir zu streiten. Aber ich hatte auch keine Frage :ugly:

    wobei, eine doch, wie stehst du denn selbst zu Schlendi?

    Reagiert und mich dann anders bewertet, hast du mich trotzdem.

    Habe ich?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ja gut zu dich hatte ich ja schon vorher als dorfig bezeichnet :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Bijou ich weiss die Frage kam schonmal, aber wieviel genau hast du gelesen?

    Von 1-10 wie stark schätzt du dich als Dorfi ein?

    Schlendrian ich persönlich finde Leon als Wolf konstruierter, man merkt zum Teil sein wissen/das er Argumente sucht, während er als Dorfi natürlicher/freier Argumentiert

    Ja ich bin schuldig...