Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • es gibt vor- und nachteile zum Shadowlynch oder Tor3, aber torge halte ich hier für käse

    sollte es nötig sein das aufzuschlüsseln, tue ich das, aber momentan scheint es den falschen leuten zu helfen das zu detailliert zu beschreiben

  • Mohoin

    Na ja, gerade als Seher spiele ich ja eher nicht fetzig, weil ich nicht zwingend in den Wolfs- und/oder Vampirfokus will

    ergibt als geouteter Seher natürlich extrem viel Sinn genauso und wenn nicht sogar noch mehr auf null Infos zu spielen ;)

    Aber ich glaube dein Outing hast du schon genug bereut :P Wer konnte denn auch ahnen, dass die Unfehlbarkeit Monarch Daro ausgerechnet deinen Mitwolf Sama mit ins Grab nimmt. Die mangelnde Motivation an der Stelle kann ich da wirklich sehr gut nachvollziehen.

  • Bevor ich das beantworte, habe ich zwei Gegenfragen:

    1. Was ist deine Intention oder dein Plan hinter diesen Fragen?

    2. Wie schätzt du die Ernsthaftigkeit der getätigten Aussagen ein?

    Könnte ein bischen dauern, bis wir durch dieses Prozedere durch sind, aber es lohnt sich :)

  • Du meinst den Peek von letzter Nacht?

    Möglich wenn er Seher ist, kann als Wolf auch trollen... kann auch als Wolf denken Frass ging nich durch, muss daher Vampir sein...

    Torge warum eig. genau der Shadow Peek?

    Ja ich bin schuldig...

  • Was hälst du von torges PGP?

    Du meinst den Peek von letzter Nacht?

    Möglich wenn er Seher ist, kann als Wolf auch trollen... kann auch als Wolf denken Frass ging nich durch, muss daher Vampir sein...

    Torge warum eig. genau der Shadow Peek?

    Ja aber wenn er trollt, muss er ja damit rechnen, dass des im Falle von shadows lynchung er der nächste ist.

    Bevor ich das beantworte, habe ich zwei Gegenfragen:

    1. Was ist deine Intention oder dein Plan hinter diesen Fragen?

    2. Wie schätzt du die Ernsthaftigkeit der getätigten Aussagen ein?

    Könnte ein bischen dauern, bis wir durch dieses Prozedere durch sind, aber es lohnt sich :)

    Puh Intention kann ich jetzt schlecht sagen. Ich will dich im dorf haben, aber hab ein grundsätzliches Vertrauensproblem. Ich hoffe und denke die Aussagen waren iwo schon ernst, sonst wärst du ja eigentlich Wolf....

  • Ja aber wenn er trollt, muss er ja damit rechnen, dass des im Falle von shadows lynchung er der nächste ist.

    Jeder tote Dorfi mehr bei einer Lynchung, verschafft den Wölfen mehr Zeit. Torge weiß eh, dass er geliefert ist. Für ihn gilt es jetzt noch das bestmögliche für die Wölfe rauszuholen. Auch wenn die Chancen fürs Rudel gegen null gehen.

    Was Torge heute wahrscheinlich vermeiden will, ist der Jopnu Lynch.

    Kannst du Ling nochmal bezüglich Vampir bewerten Bobbielinchen ?

  • Puh Intention kann ich jetzt schlecht sagen. Ich will dich im dorf haben, aber hab ein grundsätzliches Vertrauensproblem. Ich hoffe und denke die Aussagen waren iwo schon ernst, sonst wärst du ja eigentlich Wolf....

    zitat Nummer 1 sieht gut aus. jopnu kann beides sein, torge ist reduziert auf seher/Wolf und daro sieht dorfig aus. bin ziemlich zufrieden mit mir

    zitat Nummer 2 warum 0% ernst. purer Scherz

    zitat Nummer 3 sehe ich nicht so. Akira ist reduziert auf Dorf/Vampir meiner Meinung nach.

    Was Torge heute wahrscheinlich vermeiden will, ist der Jopnu Lynch.

    spannend, ist es nicht aus deiner Perspektive eher das er noch einen Fehllynch mitnehmen möchte? Der Jopnuwolf im Team mit torge gewinnt das hier ja niemals.

    Der Vampir ist tatsächlich ein spannendes Thema, weil die teaminfos dazu zwar aussagekräftig aber nur in kleiner Kapazität da sind. und im Moment der Vampir eher wie eine einzelne drittpartei spielt

  • Bobbielinchen naja Torge stirbt sofern er nich der echte Seher is (bzw dieser ihn dann nich als gut gescant hat eh früher oder später), so kann er halt evt. no jmd mitnehmen... un wenn er der echte ist müssen ihn eig die Bösen eh zügig fressen/beissen...

    Wir sollten uns trotzdem lieber erstmal um die restlichen Bösen kümmern...

    Ja ich bin schuldig...

  • Das mit Shadow könnnen wir ganz leicht klären.

    Shadow Wenn du Vampir wärst, wen hättest du in der Nacht gebissen?

    Wenn dann jemand anderes stirbt, dann ist sie halt eindeutig kein Vampir.

    Weil Katzen lügen sich nicht gegenseitig an :katze:

  • Das hatte ich übrigens in Richtung Samaraner gemeint aber er ist nicht darauf eingegangen, wegen dem Kräuterevent.

    "Ich habe Anstand" = Lüge keine Katze an.

  • spannend, ist es nicht aus deiner Perspektive eher das er noch einen Fehllynch mitnehmen möchte? Der Jopnuwolf im Team mit torge gewinnt das hier ja niemals.

    Der Jopnu-Wolf gewinnt das Spiel eher als der Torge-Wolf. Dass beides gegen null geht, ist klar. Ich kann mir außer Jopnu gerade auch niemand anderen als Mitwolf vorstellen. Ich finde Jewel/Jopnu einfach super passend. Da gibt's schon einige teamige Stellen. Bobbie wenn auch eher noch Vampir als Wolf, sonst hätte sie sich am Freitag wahrscheinlich doch eher retten wollen. Der Unsicherheitsfaktor LB bleibt natürlich.

  • Ja aber wenn er trollt, muss er ja damit rechnen, dass des im Falle von shadows lynchung er der nächste ist.

    Jeder tote Dorfi mehr bei einer Lynchung, verschafft den Wölfen mehr Zeit. Torge weiß eh, dass er geliefert ist. Für ihn gilt es jetzt noch das bestmögliche für die Wölfe rauszuholen. Auch wenn die Chancen fürs Rudel gegen null gehen.

    Was Torge heute wahrscheinlich vermeiden will, ist der Jopnu Lynch.

    Kannst du Ling nochmal bezüglich Vampir bewerten Bobbielinchen ?

    Also ling is so ne sache diesesmal:

    Also er liest sich eigentlich schon dorfig. Aber... er hätte als Vampir das "Glück" wie ein dorfi mit tötender Eigenschaft zu agieren. Mit Vampir ist tot ergo kann er spielen wie ein dorfi und Wölfe suchen. Auch Ente war ja jetzt nicht ein bomben verdachtslynch, dass man ihm da n strick drausdrehen könnte. Er hat kein mehrwissen mehr. Das macht es umso schwieriger zu sagen, ob er Vampir ist. Er erklärt immer gleich wieso weshalb warum und das ziemlich oft.

    Und das wird aber tatsächlich bei jedem wirklich schwierig den Vampir zu finden. Im Endeffekt wäre es schlauer gewesen mich zu lynchen weil ein Team spielt anders.