Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Eh ja, ich habs mir einfach mal erlaubt die Ereignisse in eine andere Reihenfolge zu bringen, weil in Nacht 1 der Fraß durchgegangen ist und Torge sich schon direkt am darauffolgenden Tag geouted hat...

    jo, und der shadowpeek war einen tag später, nachdem der fraß nicht durchging

  • Ja weil der genauso unsinn spielt wie du un das schon länger... würde das Dorf das eig eh nich mehr verlieren können würde ich mich def mehr nerven...

    Also solange ihr Unsinn macht, darf ich das auch :P

    Ja ich bin schuldig...

  • Schlendi hat Bobbie wieder einen Vorsprung verschafft, sich selstsam beim Sama-Lynch verhalten und das mit Buch könnte einfach sehr dreist gespielt gewesen sein.(Im Vergleich zu Leon, wäre es wohl nichtmal dreist)

    An sich ist mir egal wer von LB oder Schlendi. Einer sollte es davon hoffentlich sein :ugly:

  • Ja weil der genauso unsinn spielt wie du un das schon länger... würde das Dorf das eig eh nich mehr verlieren können würde ich mich def mehr nerven...

    Also solange ihr Unsinn macht, darf ich das auch :P

    Ey, wo machen wir Unsinn:tz:

    doko?

  • Ja weil der genauso unsinn spielt wie du un das schon länger... würde das Dorf das eig eh nich mehr verlieren können würde ich mich def mehr nerven...

    Kannst du diesen Unsinn vielleicht auch mal beim Namen nennen?

    Du willst immer nur die Lorbeeren ernten, die jemand anderes für dich erarbeitet hat.

  • Ja weil Schlendi ja auch da erst so auffällig spielt un seitdem keinen Biss mehr durchbekommt trotz genug Optionen ohne aufzugeben...

    Also Leon als Vampir wäre evt dreist... schlendi def nicht...

    Mhm mir eig eh egal, wie gesagt das Dorf kann eig nich mehr verlieren, aber wen ihr noch rumspielen wollt nur zu...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja weil der genauso unsinn spielt wie du un das schon länger... würde das Dorf das eig eh nich mehr verlieren können würde ich mich def mehr nerven...

    Kannst du diesen Unsinn vielleicht auch mal beim Namen nennen?

    Du willst immer nur die Lorbeeren ernten, die jemand anderes für dich erarbeitet hat.

    Welche Lorbeeren?

    Nur weil ich weiss wenn jmd mit etwas recht hat?

    Ich wüsste nicht wann ich gesagt hätte ich hätte gut gespielt...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ja weil Schlendi ja auch da erst so auffällig spielt un seitdem keinen Biss mehr durchbekommt trotz genug Optionen ohne aufzugeben...

    Das ist auch einer der Gründe, warum vielleicht eher LB.. aber ich weiß nicht, ob Schlendi der typ ist, der aufgibt..

  • Kannst du diesen Unsinn vielleicht auch mal beim Namen nennen?

    Du willst immer nur die Lorbeeren ernten, die jemand anderes für dich erarbeitet hat.

    Welche Lorbeeren?

    Nur weil ich weiss wenn jmd mit etwas recht hat?

    Ich wüsste nicht wann ich gesagt hätte ich hätte gut gespielt...

    Und wo haben wir Unsinn gemacht?

    doko?

  • Zwischenstand bei mir ist übrigens

    Dorfis: Alex, Schlendi, Bobbie & Leon, dazu kommt eigentlich noch Doubter, den ich hier immer noch nicht als Bösen sehe.

    Ling bin ich inzwischen doch auch ein bisschen am Zweifeln. Fand die letzten Tage nicht mehr ganz so gut, aber kann auch als Dorfi die Luft raus sein, weil's nicht wirklich knapp ist aktuell.

    Sunny würde ich als Vampir inzwischen doch relativ deutlich raus nehmen. Wie assi wäre das bitte, ohne selber Zeit zu haben direkt den Mitvampir zu lynchen? So würde ich Sunny eigentlich nicht einschätzen, dass sie das macht.

    Shadow, Bijou, LB und Daro finde ich aktuell sehr schwer einzuordnen.

    Mit einem LB-Lynch heute könnte ich vermutlich leben. Wobei er theoretisch noch als Seher in Frage kommen würde (je nach dem, wer Vampir ist natürlich).

    Und ganz wilde Theorie: gestern hat sich Leon ja als gebissener gemeldet. Und da er Dorfi ist, glaube ich ihm das auch.

    In den letzten Tagen hat sich aber nie irgendjemand gemeldet. Ich frage mich, ob der Vampir vllt wirklich mal einen NK verpennt hat?

    Wäre jetzt auch nicht das erste mal, müsste ich mal nachlesen wer da in Frage kommt. Oder mag sich nachträglich nochmal jemand als gebissen outen?

  • Welche Lorbeeren?

    Nur weil ich weiss wenn jmd mit etwas recht hat?

    Ich wüsste nicht wann ich gesagt hätte ich hätte gut gespielt...

    Damit meine ich nur, dass du dir eben selbst oft nicht die Arbeit machst was zu begründen und lieber die anderen machen lässt und dich dann eben der besten Meinung (laut dir) anschließt.

    Sage ja nicht, dass du deshalb schlecht spielst. Aber ich finde, wenn du manchmal so "frech" reagierst, kannst du doch netterweise auch mal ne Begrüdnung dranhängen. Dann könnte man dir auch mal folgen und sich vielleicht deiner Meinung anschließen.