Spiel 148 | Siamesisches Sondereventvampirclassic mit Monarchie | Xaver | Werwolf-Simulator 3000 | Dorfsieg

  • Ich glaube der strategisch optimale Lynch wäre heute VOTE:Bijou (aus meiner Perspektive).

    Wenn man das Spiel lieber schneller beenden will und dafür ein paar Nachteile in Kauf nimmt, dann würde ich LB lynchen.

    -----------

    Stand Tag 6

    Bijou (1): Akira

    LB123 (2): Bijou, Shadow

    Leon (1): Doubter

    Schlendrian (2): Leon, Ling

    Verbleibende Zeit: 20:11:04

  • Doubter Ich will ja auch gar nicht, dass du deinen Stil änderst, mir gongs wirklich nur darum, dass man dich in solchen Siutationen wie mit Schlendi gerade besser nachvollziehen kann. Warum lynchst du Leon? Ich dachte wir wollen das Spiel hier lösen?

    Naja sein Vote gegen Schlendi kam nach dessen vollkommen logischer und richtiger Ausführung zu Torge und dessen Fake Peek Ansage... die Leon entweder nicht versteht oder verstehen will aber halt einfach keine vernünftige Grundlage für einen Schlendi-Lynch ist...

    Wenn man jetzt sagt er war bisher kein Scan, hat Bobbie statt Ente gevotet usw usw

    Is dann aber einfach nur ein Lynch um eine Option auszuschliessen... und da fände ich andere sinnvoller... aber wie gesagt liegt locker drin un Schlendi is au nich böse drum...

    Ja ich bin schuldig...

  • Shadow weil ich rein aus logischen Gründen schlendi eher ausschliesse (den ich vermutlich auch schon längst gescannt hätte) und das ganze ähnlich unnötig fand/finde wie die Revolution gegen Daro bevor man die 4 Wölfe gelyncht hatte (und ja fand die eig nach Tag 2/3 sehr obv. natürlich 100% save is es nie...) un ja kann mich irren aber würde eig lieber erst die lynchen wo ich für wahrscheinlicher halte...

    Aber hast du mir mal die Reaktion zum Sama-Lynch wo du so auffällig findest?

    Aber wieso sollte Leon-Vampir auf seinen Mitwolf umvoten? Bobbie hatte die Mehrheit, Leon hatte seinen Vote begründet. Warum dann nochmal wechseln?

    Vor allem bei einem 2er Rudel in einem 18 Personen Classic.

    Leon-Wolf hätte ich noch irgendwie verstehen können, dass man das wie Ling als Schauspielerei interpretiert. Aber Leon-Vampir sehe ich überhaupt nicht.

    Hätte echt erwartet, dass ihr mir mehr Dreistigkeit zutraut nach letztem Spiel:ugly:

    Näää, Bijou ist dorfi.

    doko?

  • Doubter Ich will ja auch gar nicht, dass du deinen Stil änderst, mir gongs wirklich nur darum, dass man dich in solchen Siutationen wie mit Schlendi gerade besser nachvollziehen kann. Warum lynchst du Leon? Ich dachte wir wollen das Spiel hier lösen?

    Naja sein Vote gegen Schlendi kam nach dessen vollkommen logischer und richtiger Ausführung zu Torge und dessen Fake Peek Ansage... die Leon entweder nicht versteht oder verstehen will aber halt einfach keine vernünftige Grundlage für einen Schlendi-Lynch ist...

    Wenn man jetzt sagt er war bisher kein Scan, hat Bobbie statt Ente gevotet usw usw

    Is dann aber einfach nur ein Lynch um eine Option auszuschliessen... und da fände ich andere sinnvoller... aber wie gesagt liegt locker drin un Schlendi is au nich böse drum...

    Ja hab ja schon eingesehen, dass ich vergessen hab, dass Torge den Shadow Scan erst später gecallt hat. Halte den Shadow aluhut trotzdem für recht falsch und lynche ihn nicht speziell deswegen

    doko?

  • Du denkst glaub immer noch ich will Leon wirklich lynchen was ich gar nicht will...

    Ich warte mal drauf was Daro so denkt...

    Un bis dahin überdenke ich vermutlich noch 10mal meine Dorfreads ob es nich doch 1 Vampir drunter hat...

    Ja Wölfe war lucky fürs Dorf... Sama so früh ja immer so ne Sache, aber def berechtigt... un stark un ka ob Daro Vamp das in dem Spot so macht (ausser ihm war nich klar das die Wölfe damit quasi tot sind...)

    Ja ich bin schuldig...

  • achso, habe übrigens einen wolfspeek auf ne Spielerin

    ey, dato, dann lynch lieber meinen pgp

    Und Schlendi wollte lieber seinen PGP lynchen lassen und dann kurz vor Lynchpost mit nem Buch-Wolfpeek auszukreuzen.

    leon und du ihr seid ähnlich gut in chronologie ;)

    Alexandroz hier ist der post, den ich meinte. Wäre jetzt sehr gut ihn mir um die ohren zu hauen (wobei er als um 20:00 abgesendet leider nicht der gotcha ist, der ich dachte, dass er sei)

  • Und Doubter ich finde die Theorien von Schlendrian bisher auch nicht wirklich überzeugend. Ich hatte zwar auch einen kleinen Denkfehler, aber einerseits davon ausgehen, dass Torge keine Siegchancen mehr sieht und dann aus seinen Aktionen etwas lesen wollen, halte ich doch für etwas gewagt.

    Keiner weiß, ob er dann eher Pro Vampire gespielt hat, pro Dorf, auf die maximale Anzahl an Fehllynchungen oder einfach gewürfelt hat.

    Leon ist eine der letzten Personen, die ich heute lynchen würde. Auch wenn Schlendrian als Option nicht nennenswert besser ist. Aber da kann ich zumindest eher noch verstehen, dass man die Argumente wackelig findet und daher einige Leute jetzt anfangen zu zweifeln (oder das schon länger tun)

  • oh okay, sieht so aus als hätte sich das erledigt :ugly:

    Dann ist ja gut, wenn wir uns da einig sind. Mal sehen, was Daro sagt, wenn er da ist.

  • Ich persönlich habe leider keinen Ansatz, den Vampir zu finden. Also müsste ich ab diesen Punkt raten.

    Schätze, ich werde nicht gelyncht, weil ich vermutlich schon gescannt worden bin aber irgendwie bin ich gleichzeitig auch relativ nutzlos.

    Also bin ich diejenige im Limbo :ugly:

  • Mein einziger spontaner Ansatz wäre, dass die Leute, die offensichtlich nichts mit mir anfangen können keine Seher sind. Das hätten sie längst geklärt.

    Also dadurch etwas wahrscheinlicher Vampir sind :ugly:

    Sehe weiterhin keinen Grund, Akira nicht als Vampir Option zu haben.

    Allerdings habe ich keine Übersicht über alle Scans der Leute. Das könnte ich persönlich für mich machen.

  • Schätze, Alex und Akira hätten mich spätestens letzte Nacht gescannt, da ich seine Nachrückerin und ich bei Akira Dauerthema war.

    Also sollte ich logischerweise denjenigen lynchen, den ich eher nicht als Seher habe.

    VOTE:Akira

    :bigbraintime:

    -----------

    Stand Tag 6

    Akira (1): Bijou

    Bijou (1): Akira

    LB123 (2): Shadow, Doubter

    Schlendrian (2): Leon, Ling

    Verbleibende Zeit: 12:48:19

  • Dann such doch die Peeks deiner noch möglichen Seher, weil deren Dorfpeeks zu lynchen grade nur dem Vampir hilft...

    Ja ich bin schuldig...