Zu Lumpi: ich frühstücke nicht
Allgemein haben wir bisher hauptsächlich geplaudert als sonst was
Irgendwer meinte bei 7 spielern haben wir vermutlich 2 wölfe?
Ich trinke Kaffee, am Wochenende gibt's BRÖTCHEN und unter Woche frühstücken ich nicht
Knochen sind gaaar nicht mein Ding
Aber danke für eure Antworten, das Glücksrad sagt Fia und LB Wolf
Super dann haben wir das Spiel ja quasi schon gelöst
Ja sollten 2 Wölfe sein
Bis jetzt keine aber das Glücksrad hat es entschieden
Ich trinke Kaffee, am Wochenende gibt's BRÖTCHEN und unter Woche frühstücken ich nicht
Das ist leider falsch?
Ach doofe emojis^^
Wieso betonst du denn so arg, dass knochen gaaar nicht dein ding sind?
Kaffee oder Tee zum Frühstück?
Brot, Brötchen oder Müsli?
Evtl Jemand dabei der gerne an Knochen nagt?
Wir spielen so oft zsm und ich weiss gar nichts über euch
Kaffee schwarz, sonst normal fasten bis zum Mittag. Wenn nen Jogurth, Obst oder Birchermüsli. Unterwegs/Auswärts je nachdem was es hat.
Ach doofe emojis^^
Wieso sin die doof?
Ich vergesse nur immer, dass ich die vom forum benutzen muss, weil sonst ein fragezeichen kommt
Ich vergesse nur immer, dass ich die vom forum benutzen muss, weil sonst ein fragezeichen kommt
Kenne ich
Wieso betonst du denn so arg, dass knochen gaaar nicht dein ding sind?
Weil ich gefragt wurde
Ja sollten 2 Wölfe sein
Helfer eher ausgeschlossen oder möglich?
Ach im Urlaub ess ich Croissants mit aprikosenmarmelade. Mind 2 pro Tag und gefühlt 5 Cappuccino am Tag
Ja sollten 2 Wölfe sein
Ach im Urlaub ess ich Croissants mit aprikosenmarmelade. Mind 2 pro Tag und gefühlt 5 Cappuccino am Tag
Also einen helfer zusätzlich würde ich ausschließen. 1 wolf und 1 helfer ist möglich denk ich
Ja sollten 2 Wölfe sein
Macht du jetzt den "Ling"?
Das ist leider falsch
Das kann ja jetzt jeder sagen
Würde eher nein sagen sonst wäre schon bisschen viel bei nur sieben Leuten oder?
Schön, dass wir jetzt alle unser Frühstück geklärt haben, machen wir als nächstes mit dem Mittagessen weiter?
Jadio wie gehts dir eigentlich so, hast du schon Meinungen?
Alles anzeigenDas ist leider falsch
Das kann ja jetzt jeder sagen
Würde eher nein sagen sonst wäre schon bisschen viel bei nur sieben Leuten oder?
Schön, dass wir jetzt alle unser Frühstück geklärt haben, machen wir als nächstes mit dem Mittagessen weiter?
Jadio wie gehts dir eigentlich so, hast du schon Meinungen?
Ui hast du eine Idee was man kochen könnte?
Ich finde wir sollten uns zum Kaffee zusammen setzen und der felligste wird gelyncht
Zitat von Lumpi
Ich finde wir sollten uns zum Kaffee zusammen setzen und der felligste wird gelyncht
Also wohl du Immerhin siehst du auf deinem PB sehr fellig aus. Ich meine nur: Das letzte Mal, als du rumgewitzelt hast, dass du Wolf bist, warst du auch tatsächlich Wolf...
Wegen dem Frühstück: Müsli und Tee. Was Fleisch angeht: Ich esse nur Wurst und nicht zum Frühstück.
Zitat von Lumpi
Also wohl du Immerhin siehst du auf deinem PB sehr fellig aus. Ich meine nur: Das letzte Mal, als du rumgewitzelt hast, dass du Wolf bist, warst du auch tatsächlich Wolf...
Wegen dem Frühstück: Müsli und Tee. Was Fleisch angeht: Ich esse nur Wurst und nicht zum Frühstück.
Ich hab wenigstens ein foto
Aber ich kann dich beruhigen, ich bin keine der Wölfchen. Ich möchte hier nur was Schwung rein bringen.. kommt ja sonst nichts von euch