Spiel 152 | Standard-/Ausbildungsspiel | Leon (bei Sunset) | Die Welt der Orcas | Dorfsieg

  • Ja aber ich bin nicht Ling :ugly:

    Ja aber sind halt Anzeichen. Jeder Mensch macht so ziemlich immer das gleiche beim lügen. Da isses wurscht ob du ling bist oder nicht. :ugly:

    Aber ich habe auch nicht gelogen :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • gefällt mir, wie sinnvoll du deine Zeit hier nutzt, die Rolle ist bei dir auf keinen Fall verschwendet.

    Data ist bei mir im Dorf, Daro/Stoffel würde ich heute ungern lynchen, das sollte morgen klarer sein.

    Bleibt für heute Buch oder Bobbie.
    Die offensichtlichen Teams aus meiner Sicht sind Buch/Daro und Bobbie/Stoffel, ganz strange wäre es umgekehrt...

  • Ja aber ich bin nicht Ling :ugly:

    Ja aber sind halt Anzeichen. Jeder Mensch macht so ziemlich immer das gleiche beim lügen. Da isses wurscht ob du ling bist oder nicht. :ugly:

    Und für diese Aussage würd ich dich jetzt gerade gerne wieder lynchen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Feles ist schuld :(

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Daro wandert wieder zu wolf, nachdem er heute von wolf zu dorf gewandert ist. Stoffel drückt alle Knöpfe, die jemand bei mir drücken muss, damit ich die person für dorfig halten und nicht lynchen will. kackmist

  • Aber Buch passt dann in dem Zusammenhang nicht, da gab es so gut wie keine Interaktion.

    Ja und jetzt? Nur weil einer nicht interagiert, ist er sofort drausen? Versteh ich nicht. Warum muss es immer nach schema F laufen?

    Fragst du das gerade ernsthaft nachdem du zwei/drei Posts vorher geschrieben hast, dass jeder Mensch so ziemlich immer das Gleiche beim Lügen macht?

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ja sollte Stoffel in diesem Spiel Wolf sein, dann werde ich ihr zukünftig mit dem größtmöglichen Respekt und Misstrauen begegnen

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ja aber sind halt Anzeichen. Jeder Mensch macht so ziemlich immer das gleiche beim lügen. Da isses wurscht ob du ling bist oder nicht. :ugly:

    Und für diese Aussage würd ich dich jetzt gerade gerne wieder lynchen...

    Naja ist nun die Wahrheit. Nicht umsonst fasst sich zb so ziemlich jedes Kind an die Ohren, wenn es müde ist. Wenn du daros Texte liest, sind sie selbstsicher, on point. Er ist normalerweise kein Zweifler

  • Ja sollte Stoffel in diesem Spiel Wolf sein, dann werde ich ihr zukünftig mit dem größtmöglichen Respekt und Misstrauen begegnen

    wait what? war sie nicht eben noch möglicher wolf für dich?

    und warum zur Hölle lynchst du gerade mich?

  • Ja und jetzt? Nur weil einer nicht interagiert, ist er sofort drausen? Versteh ich nicht. Warum muss es immer nach schema F laufen?

    Fragst du das gerade ernsthaft nachdem du zwei/drei Posts vorher geschrieben hast, dass jeder Mensch so ziemlich immer das Gleiche beim Lügen macht?

    Lügen und soziale Interaktion sind aber nicht das selbe lieber data. Ich kann mich zb mit dir absprechen "komm wir streiten jetzt richtig" aber wenn du mich was fragst und ich Lüge, ist das was anderes. Muss ich jetzt wirklich meinen Psychologie Ordner rausholen?

  • Ja sollte Stoffel in diesem Spiel Wolf sein, dann werde ich ihr zukünftig mit dem größtmöglichen Respekt und Misstrauen begegnen

    wait what? war sie nicht eben noch möglicher wolf für dich?

    und warum zur Hölle lynchst du gerade mich?

    Weil du noch mit zwei Wölfen ganz gut Wolf sein kannst, was bei Bobbie allmählich schwierig wird. Außerdem hab ich dich nachgelesen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Relativ gut tatsächlich. Xaver packst dich ständig an, was er imo gerne bei Mitwölfen macht und du hast ihn halt immer so mit negativ.

    Außerdem hatte Feles dich halt als Wolf

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • *pieckst

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.