Wenn du Lark doch wolfiger findest als mich, warum bist du dann nicht auf ihr?
Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg
-
- Sonderspiel
-
Ling -
12. November 2023 um 16:25
-
-
omg ihr kostet mich den letzten Nerv...
Wie soll man da ne richtige Entscheidung treffen?
-
Rock also ich wäre heute für Alexa oder JD. Allerdings funktioniert ein JD Wolf nicht, wenn Alexa Dorf ist. Siehe seine Weigerung gestern, sie zu lynchen. Ich meine, der hat sogar Ling gelyncht, also warum nicht Alexa in der Situation? Ja, er hatte sie dorfig, aber er hat doch gesagt "I follow you Leonbro no matter what". Als Wolf hätte er da nicht zurückgeschreckt, v.a. weil Alexa glaube ich nicht einmal in Gefahr war, oder?
-
Rock also ich wäre heute für Alexa oder JD. Allerdings funktioniert ein JD Wolf nicht, wenn Alexa Dorf ist. Siehe seine Weigerung gestern, sie zu lynchen. Ich meine, der hat sogar Ling gelyncht, also warum nicht Alexa in der Situation? Ja, er hatte sie dorfig, aber er hat doch gesagt "I follow you Leonbro no matter what". Als Wolf hätte er da nicht zurückgeschreckt, v.a. weil Alexa glaube ich nicht einmal in Gefahr war, oder?
Also JD ja, alexa erstmal nicht. Das wäre ein Kompromiss für mich
-
JD Wolf macht für mich keinen Sinn, wenn Alexa Dorfi ist. Also nein, eigentlich will ich das doch nicht
-
-
Gibt es eigentlich nach dem Spiel einen discordcall ?
Würde echt gerne Stimmen zu den Namen haben
-
Wird das Spiel deiner Meinung nach vorbei sein, JD?
-
*heute
-
Alohomora ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass noch 3 ww da sind. Ich weiß dass ich keiner bin und ich vermute alex auch nicht.
Wir sind 7 Leute wenn dieser Vote nicht sitzt vermute ich dass es vorbei ist.
-
-----------
Stand Tag 7
Alexa (3): Alohomora, Leon
Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark
Lark (3): Bobbielinchen, Jdjdkgifjfj, Alexa
Verbleibende Zeit: 00:59:38
-
Wer sind deine 3 Wölfe, JD?
-
Lark, Rock und noch jemand
-
Ja, der dritte interessiert mich jetzt brennend.
-
Bleiben nur noch du und Bobbielinchen
-
Leon und alexa will ich einfach nicht wahr haben
-
Aber du folgst mir doch no matter what?
-
Aber nicht auf die beiden
-
Pfff.. dann nicht Nobro JD.
-
Ach komm schon sis.