Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Wenn du Lark doch wolfiger findest als mich, warum bist du dann nicht auf ihr?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨

  • Rock also ich wäre heute für Alexa oder JD. Allerdings funktioniert ein JD Wolf nicht, wenn Alexa Dorf ist. Siehe seine Weigerung gestern, sie zu lynchen. Ich meine, der hat sogar Ling gelyncht, also warum nicht Alexa in der Situation? Ja, er hatte sie dorfig, aber er hat doch gesagt "I follow you Leonbro no matter what". Als Wolf hätte er da nicht zurückgeschreckt, v.a. weil Alexa glaube ich nicht einmal in Gefahr war, oder?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Rock also ich wäre heute für Alexa oder JD. Allerdings funktioniert ein JD Wolf nicht, wenn Alexa Dorf ist. Siehe seine Weigerung gestern, sie zu lynchen. Ich meine, der hat sogar Ling gelyncht, also warum nicht Alexa in der Situation? Ja, er hatte sie dorfig, aber er hat doch gesagt "I follow you Leonbro no matter what". Als Wolf hätte er da nicht zurückgeschreckt, v.a. weil Alexa glaube ich nicht einmal in Gefahr war, oder?

    Also JD ja, alexa erstmal nicht. Das wäre ein Kompromiss für mich

  • JD Wolf macht für mich keinen Sinn, wenn Alexa Dorfi ist. Also nein, eigentlich will ich das doch nicht ^^

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Wird das Spiel deiner Meinung nach vorbei sein, JD?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohomora ich weiß es nicht, aber ich glaube, dass noch 3 ww da sind. Ich weiß dass ich keiner bin und ich vermute alex auch nicht.

    Wir sind 7 Leute wenn dieser Vote nicht sitzt vermute ich dass es vorbei ist.

  • -----------

    Stand Tag 7

    Alexa (3): Alohomora, Leon

    Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark

    Lark (3): Bobbielinchen, Jdjdkgifjfj, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:59:38

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja, der dritte interessiert mich jetzt brennend.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Aber du folgst mir doch no matter what? ;(

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)