Spiel 155 | Ling | Sonderspiel | Düsterwald und die Rache der Werwölfe| (7/18) | Dorfsieg

  • Ach und wegen Discord: Nachbesprechung findet eigentlich meistens hier im Thread statt, aber du kannst gerne dazu anregen, dass wir das auf Discord machen.

    Hier kannst du dem WW-Server beitreten: WWO Discord Server

    Und gerne eine verbale Nachbesprechung anregen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich teile deine Spiellösung nicht, Bro. Deswegen nein, keine Freundschaft.

    Was hast du gegen Lark?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 7

    Alexa (3): Alohomora, Leon

    Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark

    Lark (3): Bobbielinchen, Jdjdkgifjfj, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:40:30

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Gefühlt schreibe ich auch Sachen sehr oft. Wir sind Menschen, lesen und vergessen es irgendwann. Beispiel: Weisst du noch, wen ich Tag 2 so wolfig hatte?

    Deswegen ist es manchmal sinnvoll, nicht nur zu sagen, habe ich schon gesagt, sondern die Argumente zu wiederholen. Würdest du?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Glaubt ihr an noch drei ww? Dann hätte mMn FMlii keiner sein dürfen. Weil 5 Wölfe und solo is bissl too much oder?

    Zudem ist Showdown, also gehts wohl noch weiter danach. Vllt können uns im worst case noch Gegenstände helfen. Idk

    Ich tu mich grad echt hart noch iwie iwo nen Wolf rauszulesen bzw zu vermuten.

    Iwie würd ich ja fast Bobbel oder Leon noch da rein packen, wenns sein müsste. Alexa keine Ahnung, wohin damit. Ihr Ausraster ist wirklich in beiden Fällen möglich.

    Lark fand ich vom lesen her angenehm. Glaube Lark wird meine neue Ente^^

    Nehmt mir nicht nochmal meine Ente...

    Am Ende sind halt Alo und Leon die Wölfe xD

    FMLii meinte mal zu mir, wenn das Dorf auf der Stelle tritt, hat oftmals mind ein tonangebender Wolf die Finger im Spiel. Das wären also Alo/Leon/evtl Bobbel

    Ok merke grad dass sonst eh nimmer viel übrig bleibt xD

  • Discord fände ich besser weil ich lieber rede als schreibe.

    Aber das war vor 1h ...

    -lark sucht in meinen augen nicht nach ww

    -lark votet mich ständig ohne Begründung

    -Kommt mir verdächtigen vor als der Rest (ist auch bisschen ausschlussverfahren)

    Die anderen schreibe ich jetzt aber nicht

  • -lark sucht in meinen augen nicht nach ww

    -lark votet mich ständig ohne Begründung

    -Kommt mir verdächtigen vor als der Rest (ist auch bisschen ausschlussverfahren)

    warum ich JD verdächtig finde:

    -JD sucht in meinen augen nicht nach ww

    -JD votet ständig mit Randomuser mit

    -Kommt mir verdächtigen vor als der Rest (ist auch bisschen ausschlussverfahren)

  • Bei Ente und Lark hingegen war es so, dass ich das Gefühl hatte, dass es ihnen egal war was ich schreibe. Ente konnte mich nicht mal von aj unterscheiden, der nie versucht hat was sinnvolles beizutragen. Daher mein Eindruck, dass sie gar nicht versuchen die ww zu finden.

    Alohomora da Grund

    Joah... und Ente war Dorf, was die Argumentationsgrundlage irgendwie irrelevant macht, oder?

    Magst du darüber reflektieren @JD?

    Iwie würd ich ja fast Bobbel oder Leon noch da rein packen, wenns sein müsste. Alexa keine Ahnung, wohin damit. Ihr Ausraster ist wirklich in beiden Fällen möglich.

    Neben dir meine 2 Dorfis, die ich nicht lynchen werde heute. Also nonono, Rock.

    FMLii meinte mal zu mir, wenn das Dorf auf der Stelle tritt, hat oftmals mind ein tonangebender Wolf die Finger im Spiel. Das wären also Alo/Leon/evtl Bobbel

    s.o.

    Über Leon können wir reden. Ich bin aber der Meinung, dass es keine Mitwölfe mehr für ihn gibt. Wer wäre das denn?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Frage: eig gefallen mir die Gedanken von Lark soweit, aber die Interaktion mit Mitspielern ist quasi null (mal ausgenommen die paar Gespräche wegen ihrer Aktivität). Ist das normal bei ihr?

    Vllt wär ich doch für nen Lark Lynch zu haben.

  • Sie hat halt keine Zeit. Punkt. Das kann sie als Wolf und als Dorf haben. Ich finde sie auch als Mitwolf zu Alexa nicht unplausibel muss ich sagen. Aber wer wäre ihr Mitwolf, wenn nicht Alexa? Leon schließe ich aus, JD ebenso. Wenn du es nicht bist, lieber Rock, dann ist es... surprise... Alexa. Und nur einen Wolf wird es nicht geben.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Rock das ist foch Unfug. Ich habe anfangs viele Vermutungen geteilt, versucht Verbindungen rauszufinden und versucht ww ausfindig zu machen.

    Ich konnte aber nie genug Leute von mir überzeugen deswegen versuche ich h jetzt eher dorfis zu finden und mich ihnen anzuschließen.

    Und ehrlich gesagt fühlt sich die Strategie bisher besser an und macht auch bessere Laune

  • FMLii meinte mal zu mir, wenn das Dorf auf der Stelle tritt, hat oftmals mind ein tonangebender Wolf die Finger im Spiel. Das wären also Alo/Leon/evtl Bobbel

    s.o.

    Über Leon können wir reden. Ich bin aber der Meinung, dass es keine Mitwölfe mehr für ihn gibt. Wer wäre das denn?

    ich sehe iwie bei niemandem mögliche Mitwölfe. Ich fühl mich grad so nutzlos xD

  • Ich wollts ja nicht sagen, aber dann frage ich mich wirklich, warum du nicht mal mir folgst JDnobro?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • -----------

    Stand Tag 7

    Alexa (4): Alohomora, Leon, Bobbielinchen

    Jdjdkgifjfj (2): Rock, Lark

    Lark (2): Jdjdkgifjfj, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:08:59

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)