Spiel 158 | einhornlasagne | Standardspiel | Ein Dorf im Schnee | Wolfssieg

  • dammit

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Das erklärt dann wohl seine Meinungsänderung zu Lark...

    Ich bin heute leider bis zur Lynchung eingespannt.

    Ich finde Ling grade die Beste Option. Für morgen rücken für mich Buch und dann LB in den Fokus. Da hab ich grade echt keine Meinung zu.

    Möglich dass er heute Nacht bei einen der 2 war ?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hm, ich schätze fast, dass er in Nacht 1 bei Lark übernachtet hat. Das erklärt den Meinungsumschwung zu ihr.

    Möglich, was Lexi zu Nacht 2 sagt. Wobei ich bei der Stelle oben auch kurz überlegt habe, ob das ne Lexi-Ankündigung war.

    Bin gerade aber eigentlich auch eher bei Buch oder LB123.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Das erklärt dann wohl seine Meinungsänderung zu Lark...

    Ich bin heute leider bis zur Lynchung eingespannt.

    Ich finde Ling grade die Beste Option. Für morgen rücken für mich Buch und dann LB in den Fokus. Da hab ich grade echt keine Meinung zu.

    Möglich dass er heute Nacht bei einen der 2 war ?

    So würde ich das Mädchen nicht spielen. Ich würde lieber Dorfis safen.

  • bin gerade bei DAro oder Ling Insbesondere Daro hat sich vor dem Lynch sehr verdächtig gemacht. mein Pfeil war duchaus ernst.

  • LB123 aber Als Mädchen gibt man normalerweise auch vor der Nacht an was man plant. Bei Lark hat Raidho das sehr eindeutig gemacht:

    Lark lese ich mir morgen nochmal in Ruhe durch.

    Und nach der Nacht dann:

    Lark find ich heute besser. Würde ich grade nicht lynchen wollen.

    Da er Lark jetzt T1 nicht so wirklich positiv hatte, denke ich auch nicht, dass er primär nach Dorfis gesucht hat. Spielt eben jeder anders.

    Kann natürlich auch sein, dass er bei Ling war. Den erwähnt er in den meisten Posts gestern, und in dem den ich gestern als Ankündigung für dich oder Buch gelesen habe, kann natürlich der Satz "Ich finde Ling gerade die Beste Option" auch bedeuten, dass er Ling gewählt hat, sollte der nicht sterben.

    Leider mMn alles nicht so eindeutig...

    Aber !Ling erscheint mir in Anbetracht der Einschätzungen die nachgewiesene Dorfis hatten und der Lynchentwicklung gestern eine gute Option erstmal.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LexiTargaryen bei 9 Spielern und zwei Fehllynchungen bei einem Spieler zu übernachten, den man für einen Wolf hält ergibt finde ich wenig Sinn.

    Gerade bin ich aber am ehesten bei LB. Finde ihn gerade ziemlich wolfig.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (1): Ling

    Ling (1): LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 13:07:31

  • Ich tendiere auch zu VOTE:LB123 aktuell

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (2): Ling, Daro

    Ling (1): LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 12:31:21

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • bei 9 Spielern und zwei Fehllynchungen bei einem Spieler zu übernachten, den man für einen Wolf hält ergibt finde ich wenig Sinn.

    Ändert nichts daran, dass er zumindest Nacht 1 exakt das gemacht hat. Oder willst du wirklich den Lark Scan anzweifeln? Dann hätte ich gerne eine Alternative. Nur zu sagen, ergibt keinen Sinn ist als Gegenargument schwach.


    Und falls es dir nicht aufgefallen ist:

    Leider mMn alles nicht so eindeutig...

    Ich sage nicht, dass er es diese Nacht bei dir auch gemacht hat. Nur das es eine Option ist.

    Anders gesagt bei jemand zu übernachten OHNE Hinweis darauf wer es war ergibt noch deutlich weniger Sinn. Und da er wohl nicht 2 mal die gleiche wählt, kann man die Option geplanter Übernachtungskandidat wurde gelyncht und er musste sich spontan umentscheiden wohl eher außen vor lassen.

    Bleiben also als Option du, LB und Buch für mich. Für euch wie Daro angemerkt hat wohl auch ich, ich kann mich halt ausschließen. Aber unsere Namen hat er gestern nun mal genannt. Daro hingegen nirgends.

    Buch erwähnt er 2mal, einmal in seiner Einschätzung in der Früh (was Daro zitiert hatte), dann einmal als möglicher Kanditat für morgen (was ich zitiert hatte). Kann natürlich auch für Buch sprechen. Zu dir siehe meinen Letzten Post. LB fände ich tbh am unwahrscheinlichsten von den genannten. Aber wie gesagt so eindeutig, dass ich allein danach lynchen würde, ist es nicht.

    Da aber du und LB so sehr darauf pocht, dass man das Mädchen so nicht spielt, scheinbar ohne nachzulesen, bitte überzeugt mich vom Gegenteil und das ich mit meiner Analyse soweit falsch liege.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Am ehesten mit Buch denke ich

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mein wahrscheinlichsten Team wäre Ling - Buch oder mit vielen Abstrichen Ling - du (fände ich ziemlich teamig, andererseits fand ich dein hin und her springen auch nicht sonderlich dörfisch, andererseits naja... wesentlich auffälliger als wenn du gleich auf Lark geblieben wärst mit der Begründung du votest nicht gern gegen deine Dorfis...)

    Ling-LB halte ich für sehr unwahrscheinlich, da ich mir nicht vorstellen kann dass Ling als Wolf jetzt zum Leveln anfängt.

    LB-Buch... gibt nichts wo ich sage, das es nicht möglich ist... aber überzeugt bin ich davon nicht wirklich.

    LB-Du... das ist wie Ling-LB... passt momentan nicht so...

    LB passt für mich also zu niemanden so wirklich außer Buch. Buch kann ich mir hingegen auch mit Ling vorstellen, den ich gerade von der Spielmechanik her als wahrscheinlichsten Wolf halte.

    Wieso wählst du LB über Buch?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Habe Raidho eben auch nochmal nachgelesen und würde irgendwie auch am ehesten zu VOTE:LB123 tendieren. Finde auch seine Reaktion danach nicht so richtig dorfig irgendwie

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (3): Ling, Daro, Buchzauber

    Ling (1): LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 11:21:31

  • Ändert nichts daran, dass er zumindest Nacht 1 exakt das gemacht hat. Oder willst du wirklich den Lark Scan anzweifeln? Dann hätte ich gerne eine Alternative. Nur zu sagen, ergibt keinen Sinn ist als Gegenargument schwach.

    Naja, aber zu dem Zeitpunkt hätte es sich ja gelohnt, wenn wir dadurch einen Wolf erwischen. Diese Nacht fände ich es zu spät und schon sehr riskant.

    Bin mir schon relativ sicher, dass er bei LB war.

  • Wenn er einen Dorfi scannen wollte, hätte er aber doch nicht LB gewählt, zu dem er nach eigenen Angaben keine Einschätzung hat. Dürfte ja eher einer seiner negativen sein. Da ergibt deine Argumentation keinen Sinn in der Hinsicht. Wirkt für mich eher nach mögl. einfachen Lynchkandidaten für heute suchen.

    Dann wenn schon einer aus Buch oder mir, wenn du auf Dorfi-Basis argumentieren willst.

    Das Ling da LB über Buch wählt, macht für mich das Team Ling-Buch noch ein wenig wahrscheinlicher...

    Daro wieso bist du so überzeugt von LB bzw so überzeugt, dass Ling kein Wolf ist, nachdem du ihn anfangs eigentlich eher immer wieder hinterfragt hast.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Kurze Ankündigung:

    Wenn ihr vorziehen wollt, schreibt mir bitte oder setzt euren Vote mit :arrow::arrow:Name final. Lynch ist dann entweder wie geplant um 21:00 oder sobald alle final gevotet/ vorgezogen haben.

    Hey-ho!

  • :arrow::arrow: LB123 (final)

    Ich kann mir schon vorstellen, dass Ling böse ist, aber für nen Wolf stand er mir dann doch das ganze Spiel über zu sehr im Fokus. Ich sehe bei ihm auch schlicht keine Mitwölfe mehr.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.