Spiel 158 | einhornlasagne | Standardspiel | Ein Dorf im Schnee | Wolfssieg

  • Ich werde hier gedisst (bis neue mitspielende kommen spammen wir weiter wie im lw oder)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • natürlich, aber Daro ist der oberwolf

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Heyho zusammen :)

    freu mich euch zu spielen und ganz besonders, dass ich mal wieder ein Spiel mit Shew, Raidho und Lexi habe, es muss ewig hergewesen sein.

    Kein Plan mehr wie ich ihr so spielt, aber erster Eindruck ist, dass Jopnu und Shew kein Team sind und Raidhos Reaktion auf Shew fand ich authentisch.

    Euch allen ein schönes Spiel! ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • natürlich, aber Daro ist der oberwolf

    +

    Heyho zusammen :)

    freu mich euch zu spielen und ganz besonders, dass ich mal wieder ein Spiel mit Shew, Raidho und Lexi habe, es muss ewig hergewesen sein.

    Kein Plan mehr wie ich ihr so spielt, aber erster Eindruck ist, dass Jopnu und Shew kein Team sind und Raidhos Reaktion auf Shew fand ich authentisch.

    Euch allen ein schönes Spiel! ^^

    Wenn man vom Teufel spricht :ugly:

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen. Zeit habe ich so mäßig, vor allem Dienstag und ganz besonders Mittwoch sieht es eng aus Lust dagegen sehr viel und wenn es ein Spiel ohne Teilnehmerlimit ist, kann ich auch niemandem den Platz wegnehmen. :ugly: Achso, falls ihr morgens oder abends einige Posts mit zweifelhafter Rechtschreibung lest, sitze ich da gerade in der Bahn und schreibe nur am Handy. Zeit

    Deadline auf 03.12.24 21:00 gesetzt

    Ein ganzes jahr für Tag 0 wäre krass witzig...

    Shew hat gute Laune, find ich gut :)

    Kann man von Shewolfs Laune auf ihre Gesinnung schlussfolgern?

    shew hat gute laune, aber shew hat "erster" geschrieben und anschließend noch zeug gepostet

    VOTE:SheWolf

    Beziehst du dich da auf Blacklands Regel?

    sie hat nämlich in dem post nichts inhaltliches gebracht. keine person eingeschätzt, niemanden wegen inaktivität angegriffen und sich beim SL eingeschleimt. alles voll wolfig

    Ist das eine echte Anschuldigung oder eher ein Troll?

    hast gleich einen zweiten kandidaten :ugly:

    War Raidho nicht schon alleine deswegen Kandidat, weil er als 9. aus dem Classic ein Standardspiel gemacht hat?

    dass Jopnu und Shew kein Team sind und Raidhos Reaktion auf Shew fand ich authentisch.

    Ich gehe mit beidem Mit. Ist nur die Frage, ob man das bei Jopnu werten darf.

    Daros direkter Einstieg und das fokussierte gefällt mir. Daro ist für mich keine Lynchoption.

  • Das hab ich nicht mal gelesen xD

    Aber ja, Jopnu braucht da gar nichts zu sagen

    SheWolf Keine Ahnung xD Wird schon irgendwie passen und wenn nicht, ist auch okay :ugly:

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Kann mich auch nicht mehr an deinen Spielstil erinnern, aber was soll schon schiefgehen?! :ugly:

    Nach meiner Erfahrung kann folgende Faustregel helfen: In der Regel ist er als Dorfi bissiger sowie zielstrebiger undfokussierter. Wenn er zu freundlich ist, wäre ich bei ihm vorsichtig.

  • LB wirkt momentan als einziger wirklich motiviert das Spiel zu lösen. Find ich erstmal positiv.

    Daro  Ling @werSonstInLetzterZeitRelativRegelmäßigSpielt... mag mir wer erzählen ob LB eher als Wolf oder als Dorf ernster ist?

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Daro hatte einen gefühlt 0815 Einstiegsposts. Also etwas besser als die Troll-Posts vom Rest von uns, aber du warst da doch deutlich motivierter mMn.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich habe Daro jetzt nicht als den zu Beginn gesprächigsten Spieler in Erinnerung ( siehe auch z.B. Lings Sonderspiel " Düsterwald und die Rache der Werwölfe") Insofern würde ich da wohl noch nicht so viel werten.

  • Ist das eine echte Anschuldigung oder eher ein Troll?

    Ich würde mal behaupten, dass so zeimlich alle Posts von Seite 1 Troll sind. (Jedenfalls von meiner Seite. :ugly: )

    Ich mag Lexi gerade.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ich habe Daro jetzt nicht als den zu Beginn gesprächigsten Spieler in Erinnerung ( siehe auch z.B. Lings Sonderspiel " Düsterwald und die Rache der Werwölfe") Insofern würde ich da wohl noch nicht so viel werten.

    Okay ich glaub du missverstehst mich. Ich werte für niemanden negativ, dass wir bisher trollig unterwegs waren (war ich ja auch). Aber ich fand es bei DIR eben positiv, dass du diesen destruktiven Kreislauf unterbrochen hast :)

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • LB123 Denke nicht. Shew ist wahrscheinlich gleich motiviert als Dorfi oder Wolfi. Zumindest da sie jetzt erst ein paar Spiele gespielt hat.

    Raidho mag schon wieder Lexi, weil sie Daros Post als 0815 Einstiegspost bezeichnet und ich das auch so fand. (Keine Anschuldigung bzgl. Daro)

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • LexiTargaryen ich kann dir nicht wirklich viel dazu sagen, wie LB als Dorfi oder als Wolf so spielt, aber aktuell finde ich ihn dorfig. Mag ne Aktivitätssache sein, aber ich finde ihn auch in sich schlüssig.

    Ich mag Lexi auch. Ist halt die Frage, ob das bei ihr viel aussagt.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.