Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser

  • siLenCe_w hattest du dann jeweils die Angabe, dass genau eine Person im Raum böse ist?

    soweit ich das sehe, müsste das ja so sein, 1x Jopnu 2x Fmlii

    Nein, es waren jeweils 3 Personen, die zum Bösen gezählt wurden, die Formulierung war halt eh komisch xD

    "magische Aura: Zu diesem Zeitpunkt sind 3 nicht ausschließlich gute Spieler in dem Klassenzimmer"

    Einmal editiert, zuletzt von siLenCe_w (14. Januar 2024 um 13:35) aus folgendem Grund: Anfügen der Nachricht aus den PNs

  • siLenCe_w hattest du dann jeweils die Angabe, dass genau eine Person im Raum böse ist?

    soweit ich das sehe, müsste das ja so sein, 1x Jopnu 2x Fmlii

    Ne sie hat alle erfahren die nicht ausschließlich gut waren.

    D.h. Fayks du und Torge wurden auch als nicht ausschließlich gut gezeichnet.

    Auf jeden Fall war die Fähigkeit dadurch nochmal etwas sabotiert.

    Bahhhhh8o

  • Ey, krassen Respekt Ente allein für den Aufwand mit den ganzen Konvis.

    Ich glaube einige Sachen der Mechanik wären für mich als Spieler nichts für mich gewesen. Aber umso mehr Spaß hatte ich als Geist. Super lustige Idee!

    Mir hat nur leider etwas die HP Lore gefehlt - ob man's glaubt oder nicht, da kenne ich mich gar nicht so gut aus xD

  • Ach was ich noch wissen wollte Ente

    Was wäre denn passiert, wenn wir Hagrids Hütte zerstört hätten?

    Und warum waren auf der Brücke keine Besen mehr? Hatte jemand diesen Sturmzauber angewendet?

    Was konnte man denn mit revelio sonst alles finden? Außer Alraunen im Klo :P

  • Ach was ich noch wissen wollte Ente

    Was wäre denn passiert, wenn wir Hagrids Hütte zerstört hätten?

    Und warum waren auf der Brücke keine Besen mehr? Hatte jemand diesen Sturmzauber angewendet?

    Was konnte man denn mit revelio sonst alles finden? Außer Alraunen im Klo :P

    Die wäre nicht mehr besuchbar gewesen, aber die wurde ja zu Beginn direkt besucht.

    Ne auf der Brücke waren nie Besen. Es war eher eine Ankündigung bzw. Warnung an alle anderen, die nicht ihr seid, dass was passieren kann.

    Also mit revelio konnte Harry Umhang gefunden werden, damit hätte man Zauber auch außerhalb von seinen Räumen anwenden können. Den gab es in Hagridshütte

    Am Anfang hätte man einen Vollmond aufdecken können, später irgendwann nochmal. Das wurde aber von Fayks angekündigt.

    Im Gewächshaus konnte man ebenfalls zwei Alraunen finden.

    Und im Turm der Wahrsagerei die Kristallkugel, die einen für die nächsten zwei Phasen einen weiteren Scan gegeben hätte.

    Bahhhhh8o

  • Blacklands 7. Februar 2024 um 13:36

    Hat das Thema geschlossen.