Spiel 163 | Standardspiel | Xaver | Für siL!​ | Wolfsieg

  • Fand unter anderem ihre Reaktion auf den zwischenzeitlichen Stand und allgemein zur Lynchung dorfig, kenne das so eher aus ihrem Dorfspiel

    Jetzt schon die zweite, die das sagt, aber wirklich nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht... Ich hab zwar keine Ahnung, wie Bobbie sonst auf Lynchungen reagiert, aber die Reaktion in diesem Spiel traue ich ihr auch als Wolf zu

    als wie zuverlässig hat sich das in der rEgel herauusgestellt wollte ich fragen?

    Das ist mir relativ egal.

    Ente macht wieder komische Sachen. Aber zu komisch für einen Wolf, glaube ich

    Dorf: siL, Ente, LB, Buch

    Wolf: Fredo, Bobbie

    Wenn einer deiner Dorfis falsch ist, welcher wäre das?

    :katze:

  • Das ist mir relativ egal.

    Warum machst du es dann?

    Ente macht wieder komische Sachen

    +1

    Aber zu komisch für einen Wolf, glaube ich

    kannst du das noch etwas spezifizieren?

    Interessant übrigens, dass Ente mir nicht erklären will, was er sich gestern ABend gedacht hat

  • Ente macht wieder komische Sachen. Aber zu komisch für einen Wolf, glaube ich

    Wieso ist das komisch, wenn ich sage, dass es mir egal ist, ob Leute am Anfang richtige Einschätzungen raushauen, wenn ich aber sehen kann, dass sie eine Meinung aktiv entwickeln und nicht irgendwo vorgefertigt hernehmen?

    Bahhhhh8o

  • Wieso darf ich an dieser Stelle keine Fragen stellen? (rhetorische Frage) Ich persönlich spreche nicht so gerne über allgemeine Sachen wie (kannst du Abc gut einschätzen?). Sondern mich interessieren viel mehr erste Gefühle und vibes/ teile ich sie oder kann ich sie nachvollziehen.

    Das ist ja 100% unabhängig davon ob die sich später als richtig heraustellen

    Bahhhhh8o

  • Ente macht wieder komische Sachen. Aber zu komisch für einen Wolf, glaube ich

    Wieso ist das komisch, wenn ich sage, dass es mir egal ist, ob Leute am Anfang richtige Einschätzungen raushauen, wenn ich aber sehen kann, dass sie eine Meinung aktiv entwickeln und nicht irgendwo vorgefertigt hernehmen?

    ich hatte es so im Kopf, dass es darum geht, mit welcher Methode du Leute einschätzt, LB fragt wie zuverlässig deine Methode ist und sagst, dass es dir egal ist, wie zuverlässig das funktioniert

    Was du jetzt sagst, klingt sinnvoller xD

    :katze:

  • Zum anderen. Manchmal sind die einfachen Teams nicht die falschen.

    Ja klar aber fände das in dem Fall trotzdem irgendwie zu einfach gedacht idk

    LB ist doch eigentlich auch mehr ein Wolf, der durch Abwesenheit auffällt oder und mich erinnert sein Spiel an sein anfangsspiel letzte Runde.

    Habe das Gefühl bei LB ist das ziemlich gesinnungunabhängig ob da jetzt viel oder wenig kommt, aber ja habe da auch eher ein positives Gefühl

    Jetzt schon die zweite, die das sagt, aber wirklich nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht... Ich hab zwar keine Ahnung, wie Bobbie sonst auf Lynchungen reagiert, aber die Reaktion in diesem Spiel traue ich ihr auch als Wolf zu

    Ich kann auch nachvollziehen dass man bei der Reaktion nicht per se schreit "Hey Dorfi", aber wie gesagt ich kenne das eher wenn Bobbie Dorf ist

  • Ich glaube ich würde Bobbie durch LB/Buch tauschen.

    Wobei Buchspost heute fand ich eigentlich in Ordnung.

    Bahhhhh8o

  • ist ja echt nichts los hier...

    ich muss übrigens gegen 6 weg und kann danach maximal nochmal ganz kurz reinschauen, also haut mal Votes raus

    hab echt keinen Plan, wen von meinen Kandidaten ich lynchen soll... Schwanke gerade zwischen VOTE:SheWolf und Bobbie. Bei Buch habe ich heute ein etwas besseres Bauchgefühl.

    eine Gesamteinschätzung von siLenCe_w würde mir glaube ich echt helfen :)

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): SheWolf

    SheWolf (1): Fredo

    Verbleibende Zeit: 02:42:23

    :katze:

  • Ich wäre aktuell am ehesten bei VOTE:SheWolf (bevor ich am Ende wieder die Lynchzeit vergesse :ugly:) aber ich schaue nachher auf jeden Fall nochmal rein vor dem Lynch

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): SheWolf

    SheWolf (2): Fredo, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 02:23:09

  • VOTE:Fredo / VOTE:Buchzauber

    Egal wer oder LB

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (1): SheWolf

    Buchzauber (1): Ente

    SheWolf (2): Fredo, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 01:57:33

    Bahhhhh8o

  • Wie kommt ihr jetzt auf shew? Ich komm leider momentan net dazu zum lesen, aber mein Gefühl sagt mir da am allerehesten Obacht

    Weil ich einen Wolf zwischen siL und Shew für wahrscheinlich halte und siL ist es nicht und ich shew jetzt auch nicht auffällig dorfig fand. Und weil es nicht mehr soo viele Möglichkeiten gibt, wenn ich bei Ente und LB Dorf bleibe.

    Und weil ich es bei dem Stand langweilig fand auch auf VOTE:Bobbielinchen zu gehen

    Fredo wieso hast du gestern vor der Lynchung gemeint, du möchtest mit dem Vote gegen mich lieber abwarten, also Tag 2 dann schauen?

    Weil ich es doof fand, dich T1 zu lynchen, wenn das Spiel extra für dich ist <3 und weil ich es auch für eine doofe Idee hielt bei dieser Aktivität hier auch noch einen der aktivsten Spieler rauszunehmen

    -----------

    Stand Tag 3

    Bobbielinchen (2): SheWolf, Fredo

    Buchzauber (1): Ente

    SheWolf (1): Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 01:56:24

    :katze:

  • Shew und Bobbie für dich keine Option?

    :katze:

  • Sehe gerade das Team nicht. Meinst du Shew levelt mit Bobbie?

    FInd beide auch unabhängig davon nicht wolfig.

    Bahhhhh8o

  • siLenCe_w wen würdest du am ehesten Lynchen aktuell. Bzw.wen am wenigsten (finde das sogar wichtiger tedenziell)

    Um zu entscheiden, ob du mich nächste Nacht frisst, je nach dem, ob ich dich dorfig oder wölfisch habe?

    Ganz ehrlich: ich bin noch nicht zum Nachlesen gekommen. Ich frag mich aber, wer würde Lexi fressen und warum?

    Mein Stand von gestern ist eigentlich unverändert geblieben.

    Ich halte Ente für dorfig, seine seltsamen Sachen wirken für mich so, als würde er eben versuchen, die Wölfe in eine Falle zu locken. Kann mir ein solches Verhalten als Wolf nicht wirklich vorstellen.

    Bei Lexi frag ich mich, ob es sinnvoll ist, den HD zu scannen. HD wird doch früher oder später eh gefressen (Wenn er ein Dorfi ist, und wenn er zu lange nicht gefressen wird, lyncht man ihn dann eben...) Darum wäre hier das Fragezeichen, ob sie nicht Bobbielinchen gescannt hat und mich 'einfach so' ins Dorf gestellt hat. Oder war ihre Stimme gegen Bobbie eher die Ankündigung, wen sie als nächstes scannt?

    Darum: Dass Bobbielinchen den Stand besch* fand, fand ich eben zunächst dorfig. Das wäre das Impulsive, das man online kommt und sieht, da stehen drei Leute, alle haben zwei Stimmen gegen sich. aber evt. hier die Frage Bobbielinchen Wieso fandest du das gestern doof?

    Wenn natürlich Fredo und Bobbie Wölfe sind, dann ist das natürlich schon sehr ein doofer Stand.

    Jetzt lese ich mal die ganze Diskussion zwischen LB und Ente nach.