Spiel 168 | 2-Dörfer-Spiel | Ling & Alohomora | Dorf A | Wolfssieg

  • VOTE:Sky

    -----------

    Stand Tag 1

    Jules (1): FMLii

    LB123 (2): Merry Lamb, Sky

    Lumpi (1): FuriusCamillus

    Merry Lamb (1): siLenCe_w

    Sky (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 00:42:26

  • Da Jules sich vermutlich nicht selbst lynchen wird :ugly:, läuft es wohl auf VOTE:Sky oder LB für mich hinaus.

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (2): Merry Lamb, Sky

    Lumpi (1): FuriusCamillus

    Merry Lamb (1): siLenCe_w

    Sky (2): Lumpi, FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:35:51

  • Können auch Furi voten, der ist ja da und ermittelt fleißig - not. Wer von den vieren ist mir da eigentlich egal, habe da kein Favoriten, aber wir sollten uns schon halbwegs einig werden.

  • Es ist schade dass sky sich nicht äußern kann aber vom Rest kommt auch nichts und das ändert ja nicht zwingend was an der Rolle ;(

    Worst case alle inaktiven sind Dorf und ich diskutier hier mit Wölfen welchen dorfi wir killen *broken heart*

  • Die Suche ist sowieso schwierig danach, da Mos auch Wolf oder Helfer sein könnte. Auf zehn Spieler halte ich drei Böse pro Dorf für Sinnvoll. Wildes Mädchen kann zum Wolf werden und der Günstling kennt die Wölfe. 2+1 also mein Tipp aber mal schauen.

    Furi und Jules haben gute Teammöglichkeiten, da Furi bisher nur gegen Lumpi schoss, und von Jules bisher wenig kam. Glaube, beide könnten auch zu LB passen. Sky vom vote weniger aber Sky hat da als Wolf auch kein Problem ein Mitwolf zu lynchen, wenn er halbwegs abschätzt, dass er es nicht mehr lange machen wird.

    Ich kann ihn diese Runde nicht einschätzen - ist für mich ein Vote ins Blaue, da finde ich 'nen Furi, Jules oder LB Vote gerade interessanter wo ich das gerade durchgehe.

    Ansonsten stand gestern ca 15 Uhr

    FMLii, Silence und Jules positiv


    Keine Ahnung was danach los war


    Rest ist potentiell lynchbar bei mir aktuell


    Glaube Lumpi davon gerade am wenigsten

    Seine Verdächtigen waren nach seinem Stand Merry, Furi, LB, (Mos))

    Bin mit Sky als Lynch auch nicht besonders glücklich muss ich sagen.

  • VOTE:LB123

    autsch .. sollte lb Dorf sein ist sky und fmlii dran :hau:

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (4): Merry Lamb, Sky, siLenCe_w, Lumpi

    Lumpi (1): FuriusCamillus

    Sky (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 00:04:44

  • Na dann hüpfen wir mal auf VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 1

    LB123 (5): Merry Lamb, Sky, siLenCe_w, Lumpi, FMLii

    Lumpi (1): FuriusCamillus

    Verbleibende Zeit: 00:04:07

  • Heute gab es wirklich nicht wirklich was, wo man jetzt als Notiz unbedingt festhalten musste :ugly:

    Und die LB Situation ist ja echt mal wieder unglücklich, meh.

  • Ich mache diese Runde alles aus dem Gedächtnis, nix aufzeichnen, ist ganz witzig und habe mich selbst schon dabei mehrfach ertappt wie ich Seiten zurückschlagen wollte aber das geht ja nicht. xD